Wie denken andere darüber?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren,


    wie eure Männer/ Frauen und/ oder


    andere Familienmitglieder darüber


    denken, dass ihr die Hosen so


    toll findet?


    (Ja ja, ich weiß, es ist egal was andere


    denken, es interessiert mich aber


    trotzdem :baeee::D )




    Falls es das Thema schon gibt, dürft


    ihr mich gerne darauf hinweisen... 8)

  • naja meine brüder sind genervt und dem rest ist es wurscht....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • In meinem Bekanntenkreis ist das allen egal. Ich gebe mich eh mit solchen Menschen ab, die nicht andere Menschen beurteilen, wegen irgendwelcher Leidenschaften oder Macken ( nennt es wie ihr wollt ). Also kann es demzufolge zu gar keinen Problemen kommen, oder Rechtfertigungen meinerseits.


    Was mir aber kürzlich erst passiert ist, mich hat ein Fremder angequatscht, wegen meinem Hosenaufkleber am Auto.
    Originaltext von dem Typen: "Die Toten Hosen?!?!?! Das ist ja hart"
    Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den aufzuklären, denn der war jenseits der 50 und durchaus in der Lage (nehme ich an), sich ein Bild von den Hosen zu machen. Offensichtlich war das SEIN Bild von den Hosen und da rede ich nicht rein.
    Hätte er mich gefragt, was mich dazu bewegt, die Hosen zu mögen, hätte das ein nettes Gespräch werden können.


    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • naja meine eltern sehens gelassen
    mein bruder mag die gaaaar nicht
    schwester naja ist so ein bisschen hosenfan geworden


    und kumpels die mögen die nicht so gern - höchstens als party musik ode so

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also bei mir sind meine Eltern stolz, dass ich Hosen Fan bin, schließlich sind/waren sie es ja auch.
    Meine Kumpel dulden es und diskutieren auch mal mit mir über DTH, sind aber wenn eher Ärzte Fans. Hab aber auch 2/3 Kumpel, die selbst die Hosen hören.

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • ... das ist mir relativ egal. Ich gebe eh nix darauf, was andere über mich und meine "Eigenarten" denken, d.h. ich lasse mir generell von niemandem was einreden und mich schon gar nicht umstimmen, wenn ich was vorhabe oder was mag.


    In meinem Bekannten-/Verwandtenkreis stört es niemanden mehr, die haben sich in all den Jahren dran gewöhnt. Nur meine Mutter fragt mich manchmal, ob ich nicht langsam zu alt dafür wäre... und dann erzählt sie mir gleich, wie sie das erste mal bei mir den Bandnamen "Die toten Hosen" gehört hat. Da habe ich die Hosen allerdings schon ne zeitlang gehört, nur konnte ich mit dem FBB von der Opelgang-Platte (die ich auf Kassette aufgenommen hatte) nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
    Auch meine Arbeitskollegen an sämtl. Arbeitsstätten bisher haben sich immer dran gewöhnt, weil ich häufig mit nem DTH-Shirt/Pulli im Büro sitze, bzw. auch mal den Schriftzug auf der Heckscheibe meines Autos hatte.


    Allerdings konnte ich auch noch niemanden bekehren. Das sind alles Musikbanausen! Nur ne entfernt verwandte Großcousine (o.ä.), keine Ahnung wie alt die ist, ziemlich jung noch schätze zw. 12 und 14, ist auch auf dem Onkelz und Hosentrip. Und ihre Mutter lacht sich kaputt, sieht das aber auch ganz locker, während ihr Vater die Hände überm Kopf zusammenschlägt (vor allem wenn er im emp-Katalog blättert...). Der Kleinen hab ich letztens mal ne Hosen DVD zukommen lassen, die ich doppelt hatte, allerdings nicht weitertauschen konnte, weils ne Kopie vom Original war, und ich bekam zu hören, sie sei anschl. das glücklichste Kind weit und breit gewesen! Bin mal gespannt, ob ich die und ihre Mutter auf´m nächsten Hosen Konzert treffe...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • naja mein pap hört auch die hosen hin und wieder, aber der hört alles was mit rock zu tun hat.
    meine schwester hat die unplugged(und ich nich, is das fies und die studiert in lepzig)
    meine mam isses egal
    mein bruder ist leicht genervt(der typ is metaller und hört irgendwelches gegröhle was kein normaler mensch versteht[is mein bruder noch normal :think: ] :s_iro: )


    aber das schlimmste was einem hosen-fan passieren kann is meine klasse :s_iro:
    z.b. heute: unsere letzte musik-stunde und da haben wir jedes jahr eine "hitparade" (wenn man das so nennen kann....)
    und da konnten sich 10schüler/innen sich jeweils ein lied aussuchen und dann abspielen lassen mit der anlage; und ich sag dazu nur eins: ich hab's geahnt :D



    die haben eindeutig was gegen die Hosen und ich hörte schon als ich nach vorne ging die "Buh-Rufe" im voraus, die höchste wertung die ich bekommen habe (außer meiner eigenen von 10p.^^) war von dem ex-hosen-fan sina und das waren 5 punkte
    2-3mal 3 punkte und der rest 2 bzw. hauptsächlich 1punkt


    sowas ist belastend


    gruß Campirina :winker:


    PS.:mich hat's allerdings gewundert, dass kein BO kam.... :think:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Zitat

    Original von timolein87
    meine mutte ist nur genervt wenns zu laut wird :D


    Bei mir war's auch so, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe.

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • [quote]Original von Campirina
    aber das schlimmste was einem hosen-fan passieren kann is meine klasse :s_iro:



    Naja, in meiner Klasse sind wir :think: 3 Hosenfans (bei 32 schülern/innen)


    Mein pap stänkert wohl ma rum (wegen der Hosen) abba meiner mum ises egal und meine sis kann sich net beschwern da ich die cds teilweise vonihr hab!!! :baeee:

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

  • Zitat

    Original von timolein87
    meine mutte ist nur genervt wenns zu laut wird :D


    mhhh irgendwo her kenn ich dass doch.....^^

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Meine komplette Familie ist genrvt, mein Freundeskreis ebenson und mein Freund kanns grad so verkraften xD
    Aber ich bin ungefär fast so schlimm wie Campirina hier im Forum xDDDD

  • tja irgendwo müssen wir das ausgleichen oder campi_<3???? :D :D :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Sieht so aus xD
    Hab mich gerade wieder aufgeregt, dass ich bei Singstar bei 3 Toten Hosen Liedern nur 2mal gewonnen hab... ^^
    Bei Hier kommt Alex, lag ich 1000 Punkte und bei Alles aus Liebe 300 Punkte zurück..
    Naja..ich schau lieber die schönen Videos an als da die Töne zu treffen XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...