ZitatAlles anzeigenOriginal von batschkapp
Ich beschränke mich mal auf die aktuell im Set gespielten Songs.
- Bofrost Mann
- 10kJ
- Madeleine
- Cokane
Diese Songs könnten von mir aus gerne ersatzlos gestrichen werden
+ Schön sein!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von batschkapp
Ich beschränke mich mal auf die aktuell im Set gespielten Songs.
- Bofrost Mann
- 10kJ
- Madeleine
- Cokane
Diese Songs könnten von mir aus gerne ersatzlos gestrichen werden
+ Schön sein!
Cokane :down:
Auflösen :down:
All die ganzen Jahre :down:
Bayern :down: (+ Ansage)
Sascha..... :down: Ich mag grundsätzlich keine Lieder, die übertrieben politisch sind. Hier kommt aber noch hinzu, das das Lied musikalisch unterste Schublade ist. Grauenvoll!!!!!!
Cokane ist einfach ätzend
Guantanamera ist fürchterlich langweilig, da ging es immer zum Bierstand. Zum Glück spiele sie es nicht mehr!
wir sind bereit - damit kann ich irgendwie rein musikalisch nich so viel anfangen...
10 kleine Jägermeister
Bommerlunder
sind sicher noch mehr, die fallen mir aber grad nicht ein
Auflösen
Das ist einfach nur grauenhaft.
Schwimmen ist auch schrecklich.
Desweiteren geht mir YNWA ebenso wie Bommerlunder tierisch auf die Nerven.
Alles aus Liebe
Wünsch Dir was
Madelaine
Jägermeister
Mehr davon, solange es nicht live ist
Der Bommi Bop geht gaaar nicht! Die übersetzten Lieder find ich auch nicht so =/
Der letzte Kuss (Live).. fürchterlich..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!