1live Krone fürs Lebenswerk

  • Zitat

    Original von Mrs.1000stages
    wer würde sich schon dafür schämen, dass er mit den Hosen abhängt???


    oh mann, das war ja wohl nur ein joke vom campino!


    Zitat

    Original von Mrs.1000stages
    Ich glaub auch das es nicht wirklich Trini war


    wieso sollte er es denn nicht gewesen sein?
    wenn es einen gibt, der solche aktionen (klamotten/maske) heute noch macht, dann trini.
    ich finde, man kann es auch am mund sehen, daß er ist ist.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hallöchen,


    Zitat

    Ich glaub auch das es nicht wirklich Trini war


    Gibt es Bilder von Trini im Netz, wie er früher aussah und heute?

  • Zitat

    Original von campino__
    Hallöchen,


    also ich habe das aufgenommen, weiss aber nicht ob ich die Erlaubniss kriege das zu uppen?


    dazu brauchst du doch keine erlaubniss, lads bei myvideo oder youtube.com hoch und setzt denn link einfach hier rein zu deinem video ;)


    Mat@ es ist doch so das auf youtube früher oder später meistens aufzeichnungen von bestimmten sendungen oft hochgeladen werden, es ist zwar nur ne vermutung aber in 1-2 wochen ist das vielleicht schon drauf.

  • Hallöchen,


    Zitat

    dazu brauchst du doch keine erlaubniss, lads bei myvideo oder youtube.com hoch und setzt denn link einfach hier rein zu deinem video


    Nein, wenn lade ich das bloß im Forum hoch, aber solange ich kein Zugriff habe auf der Datenbank, lade ich nirgendswo woander hoch.

  • Hallöchen,


    Zitat

    Na Also es hatt was gebracht beim Wdr anzurufen sie haben die Eins Live Krone ungekürzt gezeigt, geht doch.


    Nein, die 1Livekrone würde nicht ganz gezeigt, z.b. das Interview fehlte von den Hosen z.B.


    Es fehlte noch viel mehr.........................

  • auch der WDR hat nur begrenzte sendezeit.. und dann wird eben was weggeschnitten, ist normal und logisch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • moinmoin,


    natürlich war es trini, der bei der KRONE dabei war. trini hatte ja schon immer einen hang zum ungewöhnlichen und war ja zu den anfängen der hosen für die "unmöglichsten" promo-aktionen und klamotten-stil der hosen zum größten teil mitverantwortlich. quasi in seinem bereich der kreative kopf der hosen (auch als "trainer"/manager).


    die maske stammt aus südamerika oder so, ist so ne art wrestler-maske. diese leute geniessen dort ein anderes ansehen, als hier bei uns. und dort ist es teilweise schon hip mit solchen dingern auf events rumzulaufen .....


    mit "schämen" hat das nun wirklich nichts zu tun ..... die hosen sind ja auch ein nicht ganz unwichtiger ;) teil seines lebens ....


    gruss


    der rheinpirat

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • Hi, :)
    muss den Thread hier mal wieder herauskramen, denn ich suche "Punk bleibt für die Ewigkeit". Habe jetzt schon länger gesucht und das einzige was ich gefunden habe, ist ein Teil davon auf youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=nYAwWN-BzRw&feature=related
    Wie der Name schon sagt: es ist nur 1/4 davon...
    und hier habe ich auch fast alle Seiten durchsucht und nur einen Link gefunden (ich glaube die 3.Seite war es), aber der ist abgelaufen...
    Hat vielleicht jemand noch einen Link, wo ich es mir anschauen/runterladen/anhören kann?
    Wäre echt nett :)


    Domi

    Hab' keine Angst vor Dunkelheit, frag' nicht wohin wir gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...