2008.12.22 Bremen - AWD Dome

  • :s_thanks:
    So ist das natürlich perfekt :daumen:
    Hatte auch an Wechselsachen etc gedacht 8)


    Edit: Weiß jemand vielleicht noch was man so in der Gegend machen kann nach dem Konzert, bis um frühestens 4 Uhr wieder ein passender Zug für mich fährt?

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt.
    Wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von escape ()

  • Wuhuuu ich freu mich auch schon soo.


    Kommt jemand mit dem Zug aus Richtung Oldenburg oder besser noch direkt aus Leer?

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!

  • jep vor allem weil so viele aus dem Forum dabei sind und auch nach dem Konzert
    irgendetwas machen weil ich muss die Nacht durchmachen und das geht sicherlich mehreren so frage wäre dann nur wo und wann treffen :daumen:

  • jo, bei mir genauso (kann ja auch keinen Zug vor 4.30 nehmen).


    Kommt hier vielleicht jemand aus Bremen und weiß wo man am Besten hingehen kann?

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt.
    Wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg.

  • ich komm zwar aus Bremen, aber wo man am Montag Abend oder besser Montag Nacht noch hingehen kann, weiß ich auch nicht wirklich.
    Ihr könnt es im "Viertel" probieren. Da gibts viele Kneipen.
    Vom Bahnhof mit der Strassenbahnlinie 10 Richtung Sebaldsbrück. Haltestelle "Sielwall" aussteigen. Und da gehts dann los mit den Kneipen, egal in welche Richtung ihr lauft.
    Am Bahnhof ist auch noch ein Irish Pub, der sehr nett ist, ich weiß aber nicht, wie lange der auf hat.


    Wenn ihr ins Viertel fahrt, dann denkt aber daran, daß die letzte Strassenbahn von da zum Bahnhof zurück um 1 Uhr fährt und die dann folgende erst wieder um 3:30 bzw. 4:15 Uhr.

  • kann ich irgendwie ganz schwer einschätzen (ist mein erstes Hosenkonzert), weiß halt nicht genau ob man sagen kann wann das vorbei ist, und dann wollte ich zumindest noch mal bei den Ständen vorbeischauen (CO-Stick, T-Shirt etc).
    Vielleicht einfach mal ne Zeit vorschlagen?


    Weiß auch nicht wie das mit dem sich hinterher überhaupt erkennen ist wenn man sich direkt vor der Halle trifft (kann jetzt sagen ich werd meinen BzbE-Kp anhaben, aber das werden sicher viele)


    Ansonsten könnten ja auch noch mal ein paar andere Leute die zum Konzert gehen sagen ob sie Lust auf so was hätten (sind ja noch einige in der Liste eingetragen ;) )

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt.
    Wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg.

  • Also wir werden mit einen Bus von Osnabrück dort hinfahren. Fahren hier um ca. 16 Uhr los, schätze mal wir sind zwiscchen halb 6 und 6 da.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also wir (DTH-HH, mariah und ich) sind gegen 15 Uhr in der Gegend.
    Treffpunkt ist Bahnhof bzw. Halle selbst gegen 17-17:30 Uhr und danach noch feiern, ist ja klar! Dazu am besten nach dem Konzert wieder vor der Halle treffen.


    Ich freu mich.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HosenFan80
    alles klar Michi wir sollten uns nach dem KOnzert am Bahnhof treffen und dann überlegen wie wir die Zeit rumgrieken :daumen:


    mh neeee... ich fahre unmittelbar nach dem konzert mit dem bus nach hause...
    hannover hab ich genug gefeiert, das reicht erstmal
    vielleicht nächstes mal...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...