Start Vorverkauf für kommende Tour

  • Zitat

    Original von Dommö
    Woher weißt du, dass RAR fix sein soll?


    das dachte ich aber gerade auch....und woher willste das mit buenos aires so genau wissen?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • naja gut. Die Presse schreibt auch oft mist, auch wenn die FR eine renomierte Zeitung ist. Zumal es ja auch nur im Netz stand und nicht gedruckt wurde. Außerdem frag ich mich, was DTH schon wieder am Ring wollen. Wenn ich Ring-Stammgast wäre, würde mir das tierisch auf den Keks gehen, zum 4. mal in 5 Jahren eine Deutsche Band als Headlioner zu haben und 3 mal davon DTH.


    Mein persönlicher Tipp ist ja eh, dass Rage against the machine dieses Jahr den Ring headlinen werden, aber dafür istd as hier wohl das falsche forum ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Flensvonholsten: Wien ist auf jeden Fall fix, denn ich habe hier schon ein Prospekt von "LIBRO" (Buch u. CD-Geschäft, wo man auch Tickets bekommt) bekommen (das ging an jeden Haushalt), wo genau drinnen steht, dass am 12.12.2008 die Hosen in die Wiener Stadthalle kommen, und es ab 01.12. bei LIBRO und überhaupt in allen Vorverkaufsstellen Karten dafür gibt. Der Vorverkauf startet also definitiv dieses Jahr. Und ich nehme an, dass die Tour wohl nicht nur aus dem Wien Termin allein besteht :D

  • So, ich weiß nicht wo ich´s reinpacken soll deswegen tue ich´s jetzt mal hier hin.
    Also mitlerweile habe ich meine eltern schon soweit das ich mit ner freundin auf konzert darf, aber wir möchten gerne in den inneneaum aber da meinten sie das man da nix sehen könnte.. so jetzt wollte ich ma nach hören, ob ihr mir vielleicht ein paar gute Argumente geben könntet. :D
    So dann wäre da noch was kann mir vielleicht einer sagen wie lange so ein konzert dauern würde????


    :s_thanks: im voraus

  • Im Innenraum sieht man doch viel mehr, weil man viel näher dran ist (vorausgesetzt man ist etwas eher an der Halle und kommt ganz vorne rein). Ausserdem ist die Stimmung im Innenraum viel geiler. Die Akustik ist viel besser im Innenraum. Man hat viel mehr Platz zum tanzen (naja, ausser in den ersten 5 Reihen). Man hat die Chance Campino mal auf (den eigenen zwei) Händen zu tragen (wer darauf wert legt).


    Bei der Dauer muss ich mal überlegen. Also Vorband 20h, Hosen fangen 21h an. Dauer ca 2h15 also grob geschätzt bis 23:30 wenn du schnell raus kommst. (das hört sich spät an...stimmt das? Bitte um Bestätigung!)

  • Naja.. also seitlich im Innenraum stehen ist super. Man hat Platz und sieht echt gut.
    Mittig, besonders vorne ist die sicht wieder schlecht: Enwteder große Leute oder du springst durch die gegen bzw wirst durch die Gegend gedrücjkt auf Grund des Pogos.


    Ende des Konzertes ist gegen 23:15 Uhr. Dann musst du noch aus der Halle, evtl zur garderobe, etc...

  • Also,bei den hosen war ich jetzt noch nie,aber sonst find ich eig innenraum immer besser.das ist wie im stadion,wenn du in barcelona im oberen rang sitz,dann sieht das zwar geil aus,aber das hat dann mehr was von ner fehrnsehrübertragung,wenn du im hexenkessel unten auf den stehplätzen bist,dann bist du eben mittendrin statt nur dabei.. :Dis eben so.


    Und bei konzis auch,im innenraum ist einfach die ganze atmosphäre total anders,dass liegt ja dann allein schon daran,dass man steht und im stehen ist man normaler weise besser drauf.. :daumen:



    Um noch mal zum eigentlichen thema zurück zukommen.ich weiß nicht,ich glaube langsam,dass der VVK-Start erst am 1 dezember beginnt.denn die termine sind ja immer noch nicht draußen.
    Das der verkauf so früh ist,was viele hier schon angesprochen haben,hat mich auch erst verwundert ich musste erst mal den ganzen text drei mal durchlesen,weil ich erst mal gedacht hab dieses Jahr wär das konzert in wien und dann dachte ich vielleicht ist der VVK auch erst nächstes jahr,aber dann würde ich hier im forum ja aufgeklärt.. :D Dass das so früh ist wird ja wohl sicher daran liegen,dass die Hosen gucken wollen,wie der Ansturm ist,um dann noch weitere Termine bekannt zugeben oder/und um noch Zusatztermine zubuchen,oder?Das dachte ich jetzt zumindest mal.
    Liebe Grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • wann soll n das starten? gleich um 0? oder erst später morgens? ^^ hät ja zeit zum bestellen..schule darf ich net ^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...