Start Vorverkauf für kommende Tour

  • mensch kinders, wenn ihr schon mit solchen texten ankommt, gebt doch wenigstens eine quelle an.da muss man doch nicht jedes mal darauf hinweisen, mit sowas kann doch jeder ankommen...
    sagen wir mal das stimmt, kann das alles sein? ist doch ein bisserl wenig


    zu langsam getippt  8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • Hoffe da kommen noch Termine dazu, ob die Nachricht stimmt oder nicht. 2004 im Winter haben sie das doppelte gespielt (ok, abzüglich der verschobenen Konzerte, aber die waren ja eigentlich vorgesehen)

  • LOL, zwei Jahre Pause und das soll alles an Tourterminen sein. Wer's glaubt ...^^ (Türlich kommen da noch welche dazu!)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Da kommen noch 100pro welche zu... schätz ma die hosen wollen uns einwenig ärgern ;) die wollen es halt so spannend wie möglich machen... ich gehe fest davon aus dass es noch eine richtige knallerüberaschung von dth gibt... hoff ich ma-.... als ich es gelesen hab hab ich ersma n schock bekommen... aber dann dacht ich mit... dth spielen doch keine halbe tournee... wird bestimmt bis lang ins jahr 2009 gehen...
    das dauert aber noch so lange :( :( :(

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    LOL, zwei Jahre Pause und das soll alles an Tourterminen sein. Wer's glaubt ... (Türlich kommen da noch welche dazu!)


    jo wie es so aussieht
    werden die nur die konzerte spielen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wow, ging jetzt doch schnell.


    Ich find´s super das auch in Zürich ein Konzert statt findet, da wollte ich schon immer mal hin. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • nee dass sind auf jeden fall noch nicht alle schätz mal dass die tour halt noch in 2009 reinfließt und dass noch nicht so richtig buchbar ist also die hallen und so oder ka aber noch nichtmal berlin oder düsseldorf kann net sein^^

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • Jetz kommt noch eine wilde vermutung :D nich lachen!! aber es könnte doch sein dass es mit dem totenkopf zu tun hat... iss ja nur ein halber! hat von euch schonmal einer den ganzen gsehen? ich nich... iss bestimmt so dass der halbe für 2008 ist und dann 2009 die andere hälfte rauskommt.. :D


    oder auch nich... :tongue:


    iss mir nur grad ma aufgefallen

  • Stimmt eigentlich schon. Kann irgendwie nicht sein, dass das alles ist. Ich schließe mich mal der Vermutung an, dass da noch Termine für 2009 nachkommen. Also heißt es nochmal warten 8o:D

    Einmal editiert, zuletzt von Tafelmolch ()

  • Wird wohl bis 2009 gehen die Tour  8)


    Berlin ist plötzlich wieder raus? hööh - Die Brummer kommen wohl nach der Vorspeise.
    Denke die geben nach und nach weitere Daten bekannt.


    Gerade noch diese Woche hat die Pressestelle der Colorline-Arena (Hamburg) und Arena (Leipzig) mir die Termine nicht bestätigen können/wollen/dürfen.


    Berlin und weitere werden schon noch kommen, den den gleichen Spruch habe ich auch von dort bekommen.


    Habe mal die Tour-Liste aktualisiert.
    (Berlin ist nicht gelöscht, sondern nur "versteckt" 8))

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Mat ich denke, dass du recht hast. sehr gut beobachtet :D


    @all flippt doch net gleich aus... die alten herren wissen, watse uns schuldig sind. hoff ich mal 8o


    guckt ma op euren kalender. wir ham nov o7 (!!!!!!) alsooooo
    take it easy :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ach man...warum immer so spannend? da dacht ich mir so, ich freu mich voll wenn die offizielle bestätigung kommt, kommt das, was wir eh schon lange wissen und wirklich nichts in nrw und berlin auch nich, kann ja gar nich sein..warum müssen die uns immer so auf die folter spannen? aber da kommt 100pro noch was zu..ich mein 8 konzerte für ne hosentour? davon zwei im ausland? neeeeeee

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich muss sagen ich finde das so ganz angenehm.so hab ich mehr zeit um zu sparen und man hat etwas worauf man warten kann bis man sich etwas kauft worauf man dann wieder warten muss.ich find das recht spannend und hey, es ist endlich mal wieder richtig was los hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!