Start Vorverkauf für kommende Tour

  • Zitat

    Original von Xanni
    So eine sch.... wieso sehen meine Karten anders aus ? Will auch so ne schöne, mann ey.
    Meine sind gelb mit grünem Rand oben und unten.


    scann mal ein

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Zitat

    Original von Kilkenny
    Zusatztermine (lt. JKP, Bekanntgabe folgt noch):


    28.11.08 Leipzig - Arena
    19.12.08 Hannover - Arena


    Der Vorverkauf am 20.12. auf http://www.dth.de + Telefonhotline 08621-646464 + alle bekannten Vorverkaufsstellen.


    Ich hoffe mal das zuerst andere Termine bekanntgegeben werden, bevor die zweimal am selben Ort spielen sollen se erstmal noch woanders hinkommen.

  • Zitat

    Original von KevinB


    Ich hoffe mal das zuerst andere Termine bekanntgegeben werden, bevor die zweimal am selben Ort spielen sollen se erstmal noch woanders hinkommen.


    Das hoffe ich doch auch!!!

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von zora ()

  • Zitat

    Original von pry
    Guckt mal, was ich eben gefunden habe.
    http://www.eventmagazin.info/_…l.php?rubric=news&nr=1619
    Jetzt müssen es nur noch die Hosen bekanntgeben, aber wie wir wissen, sind die immer ein wenig langsamer.  8)


    das ist natürlich nicht schlecht, aber wie wäre es mit konzerten in nrw???


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • ist ja geil!!!!!


    ich glaub da bestell ich mir erstmal sofort noch karten!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zusatztermine sind ja schön und gut, aber ich persönlich wär auch nicht dagegen, wenn demnächst mal noch weitere Konzerte an anderen Orten bekannt gegeben werden würden.


    Was meinen den die "Erfahrenen", wann der Tourkalender komplett sein wird?
    Es ist ja noch ewig Zeit, aber ich bin halt ungeduldig und erst zufrieden, wenn ich meine Karte für ein Konzert in meiner Nähe in der Hand habe und dafür muss mal en Termin bekannt gegeben werden. :D


    LG Marborner

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • Zitat

    Original von KevinB
    Jetzt ist das ganze auch im Newsletter bestätigt worden. Jetzt sollen aber mal bald mindestens zehn weitere Termine bekannt gegeben werden. *ansprüchestell"


    nur mal so ne frage->


    mit welchen buchstaben fängt deine e-mail adresse an???


    weil ich hab "T" und es ist noch nix gekommen!


    weil es wurde ja mal gesagt das der server nach dem alphabet geht!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • mein newsletter is auch da ..meine email hat nen a^^

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Zitat

    Original von aok123
    mein newsletter is auch da ..meine email hat nen a


    ja dann stimmt das wohl das der server nach dem alphabet geht...aber gut hier im forum werde ich ja bestens informiert!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Super!!!
    Nochmal Hannover...bin dabei :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Gut, dass ich hier im Forum immer lese, wanns nen neuen Newsletter gegeben hat. *g* In das Postfach guck ich eigentlich nie rein, ist nur für den DTH-Newsletter. Es beginnt übrigens mit M und die Mail kam gestern um 20:24.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Der offizielle Spielplan wird in der Regel erst 1-2 Wochen vor dem Festival offiziell bekannt gegeben. Allerdings ist es fast sicher, dass die Hosen am Sonntagabend bei RaR und Freitagabend bei RiP spielen.


    Sie sind ja neben RATM und Metallica Headliner und die beiden haben auf ihren Webseiten bereits genaue Termine bekannt gegeben. Demnach sieht der (Headliner-)Spielplan für RaR wie folgt aus:
    Freitag: RATM - Samstag: Metallica - Sonntag: DTH
    und für RiP so:
    Freitag: DTH - Samstag: RATM - Sonntag: Metallica


    Quellen:
    RATM Webseite
    Metallica Webseite

  • Hamburg & Freiburg sind kurz vorm Ausverkauf.


    http://www.dth-live.de/Toten-Hosen_Tourdaten_2008.html


    Zitat

    Original von Tafelmolch
    Sie sind ja neben RATM und Metallica Headliner und die beiden haben auf ihren Webseiten bereits genaue Termine bekannt gegeben. Demnach sieht der (Headliner-)Spielplan für RaR wie folgt aus:
    Freitag: RATM - Samstag: Metallica - Sonntag: DTH
    und für RiP so:
    Freitag: DTH - Samstag: RATM - Sonntag: Metallica


    Dann übernehme ich das erst mal so in die Tourliste mit rein.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!