Hard Rock Café

  • wir haben die so mitbekommen.
    Waren völlig erstaunt darüber, wollten nämlich fragen, obs die zu kaufen gibt und dann sagt der Kellner, die bekommt ihr so mit.
    Ob das Bier deshalb teuer war, weiß ich nicht mehr... das war nicht das erste Bier an dem Tag, was ich getrunken hatte und einen Coffeeshop mit leckeren Keksen hatten wir auch schon besucht.....;)

  • Vllt. war der Kellner einfach nur gut drauf, oder wär am nächsten Tag eh entlassen worden.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • nee, wir haben dann noch mehr Leute getroffen (war zum UEFA-Cupspiel gegen Ajax, da liefen noch mehr Bremer rum), die da waren und das ohne zu fragen eingepackt bekommen haben.
    Und einem anderen Bekannten hatte ich das erzählt, als er 4 Monate später nach Amsterdam fuhr, auch er bekam ohne zu fargen das Glas eingepackt.


    Edit: aber da dir das fremd ist, obwohl du schon in einigen warst, scheint das wohl nur dort so zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

  • Ich war in Prag auf Klassenfahrt im Hard Rock Cafe
    Fands richtig geil! Nette Bedinung, super Getränke einfach Hammer und ich saß gegenüber von Kiss Gitarren, absoluter Hammer!
    Nur die Preise sind naja, aber es lohnt sich schon

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Ich war bisher nur in dem in München und ich fands echt cool.War nicht schlecht aufgemacht des ganze.Meine Schwester war auch schon in einem in Paris und die meinte das des in Paris net so schön ist wie das in München.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Uff, ich bin am vergangenen WE in 2 HRCs gewesen und habs geschafft, mir kein T-Shirt zu kaufen. :daumen:
    Die Modelle gefielen mir i-wie nicht (ein Sondermodel made by Jon Bon Jovi *würg*) und die Girlie-Shirts schon mal gar nicht, und nur um´s Kultshirt wegen Geld auszugeben, wollte ich auch nicht.


    Somit gesellen sich dann Göteborg und Oslo zu meiner bisherigen Liste, bestehend aus London, Dublin, Manchester, Amsterdam, Paris, Berlin, Köln, München, Edingburgh und den Plagiaten in KL, F und HD.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich war vor einiger Zeit mal im HRC in Dublin, was natürlich sehr U2-lastig war, ganz klar. :D :D
    Und außerdem fand ich es auch ziemlich teuer, aber das ist ja wohl überall so... Auf ein T-Shirt habe ich verzichtet.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • ... waren im april 2009 zur" la hermandad - vorstellung" im hrc in buenos aires ...
    ... natürlich shirt gekauft ...



    die konzis waren nicht im hrc - nicht das es hier zu falschmeldungen kommt ...


    edit > hab`noch ein bild gefunden ...

    Bilder

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppel70 ()

  • War in München einmal, weil ich da von ner anderen Richtung in die Fussgängerzone gelaufen bin, als sonst, und zufällig vorbei. Hab aber weder was getrunken, noch ein T-Shirt erworben. Aber wartet nur, bis ich irgendwann mal eine Weltreise mache ;) :D

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

  • meine Liste bis jetzt:


    Barcelona
    Berlin
    Lisabon
    Londdon
    Madrid
    Malta
    Manchester
    Paris (3x)
    Prag
    Stockholm


    jaja ich bin HR Fan;-)


    Kaufen muss net immer sein, aber ich mag einfach die Atmosphäre in den Cafes, und das Essen gehört für mich einfach zu nem Städtetrip dazu;-)


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Katastrophenkommando


    In Dublin hingen einige handgeschriebene Texte von Bono an der Wand und der berühmte Trabant von "Achtung Baby" war da auch ausgestellt, zumiindest bei meinem Besuch... :) :)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...