Jo Singt (Das Wort zum Sonntag)

  • Zitat

    Wer hier wohl keine Ahnung hat... Augen rollen



    inwiefern?

  • Zitat

    Original von campino__


    Nein sowas gehört nicht auf dem Album, naja der Walther war ne Schande für die Hosen, der wollte zwar Gitarre spielen, aber hatte davon keien Ahnung udn jetzt ist er Sraßenfeger.


    was für ein geschwätz... unfassbar, dieser mensch!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    was für ein geschwätz... unfassbar, dieser mensch!


    Mit schande meine, das er keine Gitarre spielen konnte,alle waren elektrisch angeschlossen, bloß er nicht, rate mal warum er nicht mehr in der Band ist?


    Das hat campino doch im interview gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • walter is nich aus der band geflogen, weil er nicht spielen konnte (das war den hosen eig egal, da er am besten aussah)
    er ist gegangen, weil er zu den zeugen jehovas gegangen ist


    sein abgang hat nichts damit zu tun, das er nicht gitarre spielen kann


    den einzigen den die hosen jemals rausgeschmissen haben, war bollock, der ehemalige roadie und das auch nur weil er nicht mit seiner drogensucht klarkam und er sogar schon einige gitarren zum pfandleiher gebracht hat
    und ihn rauszuschmeißen war für die hosen ein schwerer schritt


    und mal zu deiner aussage, dass das lächerlich sei:
    ich finde es lächerlich die hosen lächerlich zu nennen


    solche aktionen gehören meiner meinung nach zum charakter der hosen, sie sind nunmal auch auf spaß aus und da sollte man sich jetzt nicht beleidigend drüber äußern



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Vtl. hab ich mich mit lächerlich falsch ausgedrückt, aber ich finde das nicht gut aufm Album, man liegt aufm bett un d will die hosen hören, aber ne man mus sich erstmal Grede anhören.


    Ich kann mich noch an einem Interview erinnern, wo Campino schlecht über Walther geredet hat, ist aber schon paar Jahre her.

  • soweit ich weiß kann man notfalls den cd-player programmieren....
    oder du machst ne schutzkopie für dich zusätzlich, wo die sachen nich drauf sind


    so würde ich das machen, wenn ich die alben hätte :|
    aber die originalen würd ich dann sowieso behalten...



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Herrlich wie sich hier wieder wegen solcher Banalitäten die Köpfe eingeschlagen werden.
    Sowas ist eindeutig Geschmackssachem, und sich darüber zu streiten kostet nur Zeit und Nerven. Denkt lieber über den Weltfrieden nach, als über solche Sachen.
    Ein schlauer Mensch, der den CD-Player erfunden hat, hat auch gleich an die Skip-Tasten gedacht, da kann man nämlich einfach weiterdrücken, wenn man keine Lust auf den Track hat. Ich persönlich finde den Knirps total niedlich.
    Kollege campino__ sollte sich übrigens nochmal die Fälle ansehen. Bei "ist auf das Album" kriege ich Magenkrämpfe. Der Nominativ ist dem Dativ sein Tod?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Herrlich wie sich hier wieder wegen solcher Banalitäten die Köpfe eingeschlagen werden.
    Sowas ist eindeutig Geschmackssachem, und sich darüber zu streiten kostet nur Zeit und Nerven. Denkt lieber über den Weltfrieden nach, als über solche Sachen.
    Ein schlauer Mensch, der den CD-Player erfunden hat, hat auch gleich an die Skip-Tasten gedacht, da kann man nämlich einfach weiterdrücken, wenn man keine Lust auf den Track hat. Ich persönlich finde den Knirps total niedlich.
    Kollege campino__ sollte sich übrigens nochmal die Fälle ansehen. Bei "ist auf das Album" kriege ich Magenkrämpfe. Der Nominativ ist dem Dativ sein Tod?


    seh ich genauso bis auf das mit dem weltfrieden darüber lässt sich natürlich auch streiten :|


    Zitat

    Kollege campino__ sollte sich übrigens nochmal die Fälle ansehen. Bei "ist auf das Album" kriege ich Magenkrämpfe. Der Nominativ ist dem Dativ sein Tod?


    grad bei dem teil muss ich dir absolut recht geben, mir is auch ganz schlecht geworden!
    aber ich wollte nich als die da stehen die sich hier auch noch hinstellt und über grammatik fehler beschwert, hast du ja jetzt gemacht :D

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Irgendeinen kleinkarierten Ar*** muss es ja geben, da halte ich gerne meinen Kopf hin.
    Das mit dem Weltfrieden war auch ne Redensart oder Spruch, wie auch immer.


    Weiß denn nun endlich jemand, wer der kleine Jo ist?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Weiß denn nun endlich jemand, wer der kleine Jo ist?


    ich würd schonmal fast behaupten das "Jo" eine SIE ist. zumindest steht hier in der "Hier kommt Alex" Maxi:


  • also ich würde jetzt vermuten das Jo eines der Kinder eines ehmaligen Bandmitglieds sein könnte da das lied ja von 1988 stammt und damals noch andere leute dabei waren!


    naja die die das remastert album haben können doch mal nen blick in das booklet werfen, vil. steht was drin!


    bevor hier krieg herscht hab ich die frage mal auf dth.de über den fragebogen abgeschickt wenn wir glück haben klären sie uns vil. auf... :D :D

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Hi,


    ich sehe gerade im Booklet, das da steht "Joe sing (das Wort zum Sonntag)",also doch ein Mädchen.



    Ps: also ich wollte jetzt hier kein Streit auslösen, ist halt meine Meinung, ein findet das nicht gut und der andere dieses nicht, aber sowas mag ich ich halt nicht auf Alben.


    Naja und mit Walther, ich habe bloß wieder gegeben was Campi mal im Interview gesagt hat, für mich ist er auch kein Bestandteil der Band

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Weiss einer, wie das Mädchen hieß, was auf dem Weichnachtskonzert Flöte gespielt hat(Weichnachts-DVD).
    War doch auch ne verwandte von Campi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...