Stephan Weidner Solo Album im April! Checkt die Hörprobe!

  • Hallo Freunde!
    Das erste Solo Album von Stephan Weidner steht in den Startlöchern und erscheint im April diesen Jahres. Näheres erfahrt ihr auf seiner Homepage: http://www.der-w.de. Ebenfalls seit heute online: die erste Hörprobe vom kommenden Werk : auf http://www.w-zwo-drei.de gibts den track "Geschichtenhasser" angespielt zu hören.


    Also wenn ihr mich fragt, wird das ganz groß!


    Freu mich auf April und bin gespannt, wie`s wird.


    Gruss,
    Chris

  • Find ich auch. hört sich gut an. Wusste garnicht das der jetzt wieder was macht.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • also das ist echt nicht schlecht das lied!


    werd ich mir auf jeden fall holen das album!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von DTH91
    Achso, na dann.


    Also weiß ich jetzt für mich, dass ich ihn nicht kennen muss :D


    Seh´ich genau so, ich WILL ihn nicht kennen müssen  8)

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von mainweg13


    Seh´ich genau so, ich WILL ihn nicht kennen müssen  8)


    Pfff, Banausen ihr...
    Das ist dieser übelst gut aussehende junge Mann...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Pfff, Banausen ihr...
    Das ist dieser übelst gut aussehende junge Mann...


    Weiß nicht, ob der gutaussehend ist, Männer sind nicht soo mein Ding ;) Aus deiner Sicht kann ich dir vielleicht Recht geben :)

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Pfff, Banausen ihr...
    Das ist dieser übelst gut aussehende junge Mann...


    Gut, schlecht aussehend ist er nicht gerade.
    Aber es kommt doch immer noch hauptsächlich auf die Musik an.
    Trotzdem, ich hab mir das Lied nochmals angehört und so schlecht ist es gar nicht :D

  • Klingt wie die Onkelz auf ihren letzten Alben... Das ist nicht sooo umwerfend wie die Onkelz zwischen 1987 und 1991, aber dennoch halt geil. Weidner ist cool, die Onkelz waren weltklasse. Mal gucken wie der gesamte Longplayer klingen wird, bin gespannt.

  • Bin ja auch nicht so gut auf die Onkelz zu sprechen, er macht ein Neuanfang und der erste Song hört sich nicht schlecht an. Solange er auf dieser Schiene bleibt ist es mir wurscht. Ob ich mir jetzt unbedingt die CD hole ? Ich denke eher nicht, muß mich erst überzeugen von seiner Richtung.

  • gonzo hat auch eins gebracht, das ist besser. da zeigt er, was er kann.
    das vom weidner klingt halt wie bo...

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • Zitat

    Original von clyde
    gonzo hat auch eins gebracht, das ist besser. da zeigt er, was er kann.
    das vom weidner klingt halt wie bo...


    kennst du weidners album?
    ist nur ne hörprobe, man weiss net wie der rest klingen wird. vielleicht experimentiert er ja rum wie zu zeiten der schwarz/weiss alben ...

    Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir Leben


    Meine kleine Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!