in gedanken an früher ;)

  • welche songs sind am besten dafür geeignet, auszudrücken, dass man jemanden denkt/die zeit mit ihm nicht vergessen hat?


    ich finde "froschkönig" und "lügen" sind zwei wahnsinns lieder, die für mich was ganz bestimmtes verbinden und mich an vergangenes erinnern...
    kennt ihr das auch? (bitte nicht die obere frage vergessen ^^)


    lg kaddl :]

  • ich glaube jeder würde sagen, ganz klar "Nur zur Besuch"

  • Zitat

    Original von campino__
    ich glaube jeder würde sagen, ganz klar "Nur zur Besuch"


    ja, aber das ist doch eher traurig...und wenn man das mit was schönem verbindet finde ich sollte es auch fröhlicher sein. aber passen würde es auch.

  • Zitat

    welche songs sind am besten dafür geeignet, auszudrücken, dass man jemanden denkt/die zeit mit ihm nicht vergessen hat?


    Zitat

    ja, aber das ist doch eher traurig...und wenn man das mit was schönem verbindet finde ich sollte es auch fröhlicher sein. aber passen würde es auch.


    Deine frage bezieht sich, das man eine Person vermisst, wie schon die Zeit früher war udn "Nur zur Besuch" handelt darüber wie Campino den tod von seiner Mutter verarbeitet.


    So versteh ich die Frage

  • freunde passt gut, find ich...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von campino__
    Deine frage bezieht sich, das man eine Person vermisst, wie schon die Zeit früher war udn "Nur zur Besuch" handelt darüber wie Campino den tod von seiner Mutter verarbeitet.


    So versteh ich die Frage


    ja das ist auch richtig.ich meinte, dass ich keinen tod mit meiner frage meinte sondern eine person, die man vermisst, obwohl sie lebt. ^^ wenn man das so ausdrücken kann. xD sorry. irgendwo stimmt das lied natürlich schon.

  • All die ganzen Jahre und Freunde passen aufjedenfall gut, da man immer wieder gute Freunde hat oder diese verliert.
    Nur zu Besuch ist auch eins dieser Lieder, die passen, da bestimmt schon jeder eine geliebte Person oder einen guten Freund durch den Tod verloren hat.
    Aber wir leben immer noch steht einfach für eine geile Zeit, darum auch völlig zutreffend!

  • Freunde kommt ganz gut. Ich schließ mich euch an.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...