Force Attack 2008

  • @ hosevoll
    Was?? Geburtstag haste auf'm Force Attack??? Das muss gefeiert werden :D


    Ich bin ebenfalls gespannt, welche Farbe das Bändchen diesma hat, wird nu mein drittes. Letztes Jahr war ich nicht dabei, aber diesma yeah!! :D

  • Neeein, der von LordVonBaum ist da.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Ja ganz genau... Interessiert dich ja doch nich. ^^
    Freund von mariah und Kumpel von mir. Hier auch angemeldet aber inaktiv.
    Und nun zum Thema.
    Hab heute meine Karte bekommen+CD. Wehe ich verbummel die. Oder vergesse sie, wie letztes Jahr beim Spirit from the street Festival... :think: Musste da nochmal Eintritt zahlen, durfte dann hinterher aber meine Karte hinschicken und hab das Geld wieder gekriegt.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Mann, mann, mann. Is nen Kumpel von mir aus Dässeldorf vor zwei Jahren aufm Force passiert, dass er seine Karte daheim vergessen hatte.
    Aufm Spirit letztes Jahr war ich au, ma sehn ob ich dieses Jahr au wieder hinfahr, kommen gute Bands.
    Un beim Force bin ich natürlich au am Start. Muss sein!

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ja, der "burner" war's. Wenn man's wörtlich nimmt, in diesem Zusammenhang aber kein positiver Ausdruck.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Gibt immer nen paar Flachzangen die mit ihrer Energie und Langeweile nichts besseres anzufangen wissen. Vor allem hass ich die ''Baumfäller''.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • @ Quasi Momo


    Das wird ja mit dem nächsten Force Attack-Festival anders. Es wird dann auf einem anderen Gelände stattfinden, wo es keine Bäume in der Nähe gibt :D Überhaupt wird alles anders.


    Hier der Link: http://www.forceattack.de/


    Dann müsst Ihr unter News oder so nach "Warum ein neues Gelände?" gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Ja das mit dem anderen Gelände hab ich auch schon gelesen, aber naja ich komm trotzdem wieder hin...


    ..also ich hatte keine Probleme mit Baumfällern und "Burner"-Aktionen...was ich nur krass fand war, dass am Montagmorgen als mein Ex-Freund und ich uns zu Fuß Richtung Bahn begen haben wir an nem total ausgebrannten Autowrack vorbeikamen...Oo und das dass so gewollt war glaub ich kaum!

  • @ groupie: weiß ich doch schon lange hab da schon ewig lange foren-diskussionen drüber gelesen.


    Schlumie: Wie ich mitbekommen hab müssen die das Auto wegen einem ''Thor Steinar'' aufkleber auf der Windschutzscheibe angezündet haben.
    Hatte Nachts mich noch gewundert warum die Feuerwehr auf der Strasse langgefahren ist, muss auch irgendwie bei uns inner Nähe gewesen sein, aber durch die ganzen ''Lagerfeuer'' is mir das bestimmt nich aufgefallen

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ich hab desmit dem Auto gar nicht mitbekommen und auch nicht mit der Feuerwehr, also halt erst als ich das Wrack da stehen sehen hab... naja so lang es nicht meins war oO...


    es gibt übrigends seit Donnerstag die DvD vom Festival 2oo8.. Werd sie mir die nächsten Tage bestellen <3

  • Ich war auch da!


    Weniger lustig fand ich daß unser Zelt Sonntag abend abgebrannt ist.


    Unsere nachbarn haben grad noch so unsere Sachen draus gerettet, aber wir standen halt blöd da - kein Zeit und Bus ging am nächsten Tag erst nach Hause.


    Ach ja, nie wieder ForceAttackBus. Sowas fehlorganisiertes!

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • hab heute endlich die DvD bekommen... zugeshcickt in einem Pizzakarton! :D...


    ...werd sie wohl heut Abend oder so mal schauen, hab eben nur kurz mal bei Knochenfabrik und Caféspione reingeschaut!

  • Ja, das mit dem Pizzakarton kann ich mir vorstellen. :] Hast du die von der FA-Seite?


    Ich hab meine auch seit ein paar Tagen. Find die "Partybilder" von 2008 etwas lustiger, aber die DVD ist trotzdem wieder gelungen, vor allem auch die Menüs und so.
    Aber genial ist die kommentierte Müllschlacht! :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...