Force Attack 2008

  • Moin moin!!!


    Will ma wissen, wer von Euch alles mitkommt - also ich auf jeden Fall!! :D


    Bin ja ma auf "Dimple Minds" gespannt - hab sie früher, als ich noch klein war, gehört 8o Wird bestimmt lustig :tongue:

  • Mal gucken wer so aus Münster und Umgebung hinfährt und ob ich irgendwo mitfahren kann. wäre schon geil.

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • ich wär auf jeden fall gerne dabei, kann aber leider nicht, weil meine großeltern an dem wochenende goldene hochzeit feiern :(
    aber wird sicher auch ganz lustig :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Klar, aber ich glaube ich bin mit 3 oder mehr Gruppen mehr oder weniger verabredet, von daher weiß ich nicht, ob das so funktioniert, aber es gibt ja noch Handys und markante Treffpunktmöglichkeiten (Güllewagen, Dixis links/rechts, Eingang zum Konzertbereich...). ;)
    Also wennste wirklich Lust hast, können wir ja Nummern austauschen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • @ HoseVoll


    Handy-Nummern können wir gerne tauschen, dann simsen wir uns aber besser, weil ich ja schwerhörig bin und schlecht telefonieren kann.


    Also ich kann schon telefonieren, aber dazu muss ich die Leute erstma gut kennen und wissen, wie sie sprechen. Nur so kann ich mich drauf einstellen :D Also nicht ernst nehmen und wir simsen uns besser erstma, nä??


    Können wir hier einfach so unsere Nummern bekanntgeben, oder sollen wir das anders machen???

  • Nönö, dann krieg ich ja jeden Tag SMS und ständig klingeln mich Leute an. :D
    Kriegst eine PN von mir.


    Übrigens hat der VVK schon am ersten dieses Monats begonnen!!
    Wenn man nicht täglich auf die Seite guckt... manman.


    Lineup (mit mehr Details)


    Am meisten freue ich mich auf Mark Foggo's Skasters, die habe ich erst vor ein paar Tagen kennengelernt, als ich auf der Suche nach neuer Ska-Musik war.
    Und jetzt sind die beim Force 08, hätte ich nie mit gerechnet.
    Überhaupt ist einiges an Ska dabei (siehe detallierte Lineup-Liste).
    Dann freu ich mich noch auf Dritte Wahl und bin gespannt auf einige andere Bands, die ich gerne kennenlernen will.
    Aber an sich find ich das Lineup leider nicht so berauschend wie das letzte.


    EDIT: Freu mich auch auf Die Tornados und Daily Terroristen, hatte ich vergessen.


    Freitag, 25.7.08


    OXO 86
    The Gumbles
    Yellow Umbrella
    Kolporteure
    Crushing Caspars
    Eight Balls
    The Business
    The Pokes
    Knorkator
    COR
    Anti Nowhere League
    Heartbreak Engines
    Die Kassierer
    Jeff Dahl


    Sonnabend, 26.7.08


    Volxsturm
    Emscherkurve 77
    Toxpack
    Die Tornados
    Deadline
    Frontkick
    Mark Foggo’s Skasters
    Daily Terroristen
    Springtoifel
    The Bottrops
    Die Skeptiker
    The Turbo AC’s
    Dritte Wahl
    Thee Flanders


    Sonntag 27.7.08


    Sexto Sol
    Brutal Polka
    Caféspione
    Rejected Youth
    Dimple Minds
    Rolando Random & The Young Soul Rebels
    Knochenfabrik
    Talco
    The Unseen
    Los Fastidios
    The Real Mc Kenzies
    Betagarri
    Peter & The Test Tube Babies
    Skannibal Schmitt


    EDIT:


    Du musst bei deinen Einstellungen PNs akzeptieren, sonst kann ich dir schlecht schreiben!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    2 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Mark Foggo's Skasters sind sehr geil!!! Ich hab die schon ma live gesehen und der olle Kerl dreht dabei richtig ab - sehr lustig :D


    Ich bin gespannt auf Peter and the Test Tube Babies und Real McKenzies und Dimple Minds. Los Fastidios ist auch ganz nett, hab die schon zweimal auf dem Force Attack '05 & '06 erlebt.


    PN ...??? Hab leider keenen Plan, was das genau ist und ob ich da irgednwas machen muss ...

  • PN heißt private Nachricht. Kann ich mir denken, dass du nicht weißt, was du da machen musst, wenn du nicht mal die Bezeichnung kennst. :]


    Das kann man im Profil einstellen.
    Profil->Einstellungen editieren->Wollen Sie private Nachrichten empfangen?->Ja

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Eight Balls hab ich mal in Hamburg gesehen. ganz fett! die dürft ihr nicht verpassen.


    ansonsten geile Bands dabei, wie jedes jahr. leider kann ich wieder nur kurzfristig entscheiden ob ich komme kann oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • - ich schließ mich mal HoseVoll an
    ( @ HoseVoll: diesmal liegt der Geburtstag ja sogar am Samstag...da müssen wir uns ja ma was einfallen lassen^^)

  • Sorry OT:
    Nee, mein Geburtstag liegt am Sonntag, d.h. wir feiern zwei Tage lang richtig fett rein FR-SA!! Sonntag muss ich aber früh klar im Kopf sein. Muss ja auch Musik machen auf der Silberhochzeit :D und vorher noch helfen.


    Wieder ne Runde On Topic:


    Ich hab meine Karte vor genau einer Woche bestellt. Mal sehen, ob ich noch so ne CD dazu bekomme. Wie sieht's bei euch aus?
    Ich frag mich schon, welche Farbe das Bändchen hat. Kann's kaum erwarten, ein zweites an meinem Arm zu tragen. :]
    Jedenfalls hab ich ein paar Dinge von meinem ersten Force '07 dazu gelernt. :daumen:
    Geht jetzt mehr um praktische Dinge, die ich hier nicht unbedingt weiter erläutern will.
    Habt ihr Erfahrung mit Abführmitteln? (:D @ mariah)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • hmm, jetz verwirrst du mich total ?(
    Ich meinte eigentlich Lordi´s Geburtstag beim FA 08...
    Deiner is am Sonntag, das weiss ich ;)
    Hab ma ne mail an das Team der Stubnitz geschickt, wie es aussieht mit vorher Tix kaufen.


    ...ohoh, jetz komm ich aber voll vom Thema ab.

  • Achsooo sein Geburtstag ist am Samstag... Na das kriegen wir schon hin. Das sollten wir aber nicht hier besprechen, der Feind hört mit. :]

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...