neue Hosencoverband Probezeit

  • Hallo zusammen!
    Wir bilden gerade eine neue Hosencoverband namens Probezeit!
    Suchen dafuer noch nen Gitarristen aus der Umgebung Nuernberg...
    Wer interesse hat bitte melden!
    Gruss Sascha



    UPDATE: 06.05.08
    Die Band war zwischenzeitlich schonmal komplett, jetzt fehlt der Bassist...:-)
    Aber den kriegen ma scho...


    Unsere Website ist jetzt auch online, mit allen wichtigen News rund um die Band PROBEZEIT


    Schaut ruhig mal oefter rein, die Ereignisse werden sich fortan ueberschlagen...


    http://www.probe-zeit.com


    Fetten Gruss Sascha

  • Nicht schlecht!


    Website ist auch ok!


    Der ganze Totenkopf kommt mir aber bekannt vor... Woher haste den denn ?  8)


    Kleiner Tipp zu den News: Campino hat sich nicht HEUTE den Fuß gebrochen...


    Bin gespannt auf Hörproben ;)

  • Vielen Dank fuers Kompliment...;-)


    woher der Totenkopf ist, kann ich dir ned sagen.
    Danke fuer den Hinweis, was den Fussbruch betrifft...;-)
    kleiner Geschwindigkeitsfehler beim Tippen, schaetze ich! Oder nen Bier zuviel..


    Die ersten Hoerproben wird es wahrscheinlich sogar sehr bald geben. Evtl. schon naechste Woche.
    Einfach immer mal wieder vorbeischauen...

  • Ich bin wirklich gespannt, was da noch kommt, und will euch gern mal live sehen.
    Gästebuch eintrag ist bereits verfasst.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • knuddel: die Page hat nen Freund gemacht. Er durfte sich da frei austoben. Kann ihn mal Fragen, wo er's her hat...


    HoseVoll: danke, Eintrag bereits gesichtet


    Also der Plan sieht folgendermassen aus: Sonntag Proberaum, evtl was aufnehmen, Fotos machen, hochladen, Montag bzw. Dienstag auf der Seite! ;-)


    Sind uebrigens ne Band aus Nuernberg/Bayern

  • Update: langsam gehts vorran! Ein Basser scheint gefunden und wird naechste Woche "getestet"
    Hoffentlich packen wir es dann endlich auch mit den ersten Aufnahmen.
    stay tuned


    Sascha


    p.s. ueber nette Gaestebucheintraege freuen wir uns jederzeit :rolleyes:

  • Zitat

    Original von zachy
    Den ersten fetten Gig wird es voraussichtlich im September 2008 geben.....
    ;-)


    hey ...na denn wünsch ich euch mal viel Glück :) !!!

  • Geil, dass ihr ne Band gegründet habt. Würde auch sehr gern mitmachen, wohne aber zu weit weg in Berlin. Kannst ja mal auf http://bonnie.musicnation.de gehen und dir meine Coversongs von den Toten Hosen anhören - Nur zu Besuch und Wofür man lebt. Hatte an einem Musikwettbewerb teilgenommen und bin mit dem Song Nur zu Besuch auf Platz 34 von 700 Bands und Musikern in Bereich Rockmusik gekommen.


    Musik ist mein Leben - und die Songs der Hosen bedeuten mir sehr viel.

  • Ahaaaa, juhuuuu,
    es geht langsam los! Ich bin gespannt und kommt mal schnell in meine Nähe.
    Wir sehen uns dann! :daumen:
    LG Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Ja Zachy,
    aus dem ganz hohen Norden...
    also dann, Stiefel geschnürt, Wagen gepackt und los...wo treffen wir uns? ;)

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!