Aloha
Hat hier irgendjemand die Sendung in der Campino bei Harald Schmidt war und würde sie bei den einschlägigien Videoportalen online stellen?
Nach dem was ich gelesen habe, könnte das für die meisten Fans sehr interessant sein
Danke Schon mal im Vorraus!

Campino bei Harald Schmidt Video
-
-
wann war er denn mal da?
würd mich auch interessieren bin ein großer schmidt-fan -
Das muss '95/'96 irgendwann geswesen sein. Damals hat er laut eigenen angaben Harald Schmidt so dermasen verärgert, dass er in all den Jahren dananch niemals mehr in eine Show von und mit Schmidt eingeladen wurde.
Das will ich doch zu gern sehen^^ -
Ich habe dass damals gesehen. War schon genial.
Auf eine provokante Frage von Harald Schmidt hatte Campino
gesagt er wäre auch lieber bei Gottschalk. Aber ein B- Klasse Musiker kommt nur in eine B- Klasse Show mit einem B-Klasse Moderator und die (Harald Schmidt) Band sei eine ABM Massnahme. -
-
und hat das nun jemand hier?
würd ich auch gerne sehen...
-
Nun die Reaktionen sind eher verhalten wie ich sehe... Schade
-
auf welchen sender lief das den ard oder sat1
-
SAT 1 , der schmidt war 1996 noch nich bei der ARD
-
na das hört sich an als ob der erst nach 96 bei der ard war was ja falsch ist vorher war er ja u.a. mit psst da. oder moderierte die weihnachtsgala wo auch dth waren
-
ich rede von der Harald Schmidt Show, sorry wenn man das aus meiner vormulierung nicht draus erkennen konnte
-
ich hab die sendung und würde sie tauschen.
bei interesse könnt ihr mir ja eine pn schicken -
Würde das auch mal ganz gern sehen. Wäre nett, wenn du's hochladen könntest.
-
ich kann hier nix hochladen ...sorry!
-
und was ist, wenn du's bei youtube hochlädts oder ggf. das jemanden schickst, der es auf youtube hochlädt? (mich zum bsp. :D)
-
Zitat
Original von mafia
ich hab die sendung und würde sie tauschen.
bei interesse könnt ihr mir ja eine pn schickenIch habe Verständnis dafür, wenn du es lieber tauschen möchtest.
-
Du musst die Sendung ja nicht hier hochladen... Youtube oder Myvideo sind auch ganz gut..
-
echt wär mega geil
Interview dazu und da dann auf 1996-> Playboy klicken ,eines der besten Hosen interview die ich je gelesen habe
-
Das Interview ist echt geil - DANKE!!!
So gefällt er mir, der Campi
Ich liebe es, die Interviews mit ihm zu lesen.
-
Das Interview ist echt Klasse, danke für den Link
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...