2008.12.08 Dortmund – Westfalenhalle

• Aber wenn man son Schöne Fahrt Ticket hat kann man da doch auch kostenlos
    mit bus ect. fahrn!

los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

Einmal editiert, zuletzt von zora ()

• Zitat

Original von hose92
    sorry für den doppelpost aber,

weiß einer seitwann dortmund bei dth.de ausverkauft ist?!

ka aber ich hab noch 2 karten abzugeben ! ;)

• hab mal ne mail rein aus interesse an die westfalenhallen geschrieben, wie viele zuschauer da sein werden:

kann man sagen + wellenbrecher 11.000 leute?

hab auch mal ne mail an die tui arena geschrieben :D

mfg,

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

• Zitat

Original von Michi
    vor dem konzi werden die züge wohl so voll sein, das die schaffner nicht mithalten und da durch gehen können. kannst auch ruhig ohne ticket bus/zug fahren

sei nicht so pessimistisch :tongue:

• werd auch da sein
    aber sitzplätze
    bin mit meinem vater da (hat schon tradition bei uns er hat mich immerhin indirekt auf die hosen gebracht)

wies aussieht war das die beste entscheidung, denn ich hab mit grad das steißbein gebrochen
    zumindest schmerzt es so... kann mich kaum bewegen
    voll scheiße

• tach auch,

fährt hier irgendjemand aus der ecke düsseldorf, neuss, meerbusch am montag 08.12.2008 nach dortmund und hat vielleicht noch zwei mitfahrgelegenheiten frei?

viele grüsse

der rheinpirat

..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

• wie ist das eigentlich in der westfahlenhalle mit dem wellenbrecher? kann man da wie in anderen halle jeder zeit von der seite in die erste welle rein, oder gibts den zugang nur von hinten?

• Immer wenn ich in der Westfalenhalle war (8 mal bisher), habe ich keinen Wellenbrecher gesehen... und falls da einer war war das kein durchgehender also so das du von der Seite in alle Bereiche kommst.

• das wäre ja toll :daumen:
    freu mich schon wie verrückt! und was ich so bisher von hosen-konzis in der westfahlenhalle gehört habe, klingt schon mal vielversprechend. vielleicht gibts 2 tage nach nikolaus ja auch schon mal ein weihnachtslied...

• Hmmmm ich will eure Freude ja nicht dämpfen :(
    Aber bisher habe ich auf jedem Konzi in der Westfalenhalle mindestens einen Wellenbrecher plus Bändchen erlebt.
    Wär aber echt toll, wenn man diesmal von der Seite ohne Bändchen rein könnte, also ich denke auf mindestens einen Wellenbrecher können wir uns einstellen.
    Aber in vielen Städten wars ja diesmal scheinbar ein "offener Bereich", wollen wir mal hoffen, dass es in Dortmund auch so is ;)

• Also ich kann nur von den konzerten reden wo ich war, das waren damals Onkelzkonzerte und noch andere bands, also nicht die Hosen!

Aber einfach früh genug da sein, dann klappts auch mit dem Wellenbrecher ;)

• Also bei mir waren u.a. die Hosen dabei, und da gabs auf jeden Fall einen Wellenbrecher und ein Bändchen.
    Kann mich noch so gut daran erinnern, weil ich da gar nicht mehr damit gerechnet hatte, vorne rein zu kommen, weil ich total spät an der Halle war. Hat aber dann doch noch geklappt :D

• Zitat

Original von Shadow
    Also bei mir waren u.a. die Hosen dabei, und da gabs auf jeden Fall einen Wellenbrecher und ein Bändchen.
    Kann mich noch so gut daran erinnern, weil ich da gar nicht mehr damit gerechnet hatte, vorne rein zu kommen, weil ich total spät an der Halle war. Hat aber dann doch noch geklappt :D

was heißt total spät? ?(

• Zitat

Original von wsv

was heißt total spät? ?(

Genau weiß ich es nicht mehr, aber es war etwa eine halbe Stunde NACH Einlass.
    Das war echt komisch, wieso ich da noch ohne Probleme ein Bändchen gekriegt habe ... ?(

edit: ob das jetzt "total spät" ist, weiß ich nicht, nur sonst bin ich schon etwas früher da.
    Also auf jeden Fall war damals keine Schlange mehr vorm Eingang, alle waren drin usw...

Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

• hay gehe übermorgen zum ersten mal auf ein hosen konzert :)
    Ich kenn das jetzt nur von den Ärzten das man total früh da sein muss
    um in der ersten reihe zu stehen...
    wie ist das bei den hosen? bin nicht so der poger ^^
    die westfalenhalle is ja eig relativ groß :D ...
    möchte auch unbedingt meine Digicam mitnehmen :)
    ...is das gedränge denn sehr schlimm? (schlimmer als bei dä?)
    is halt scheiße wenn die irrgendwie im ar.. geht
    hab meine cam immer in son er eastpak bauchtasche ^^

nagut, ich hoffe mal ich darf in diesem thread hier fragen 8o

lg

~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...