Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
hab mal ne mail rein aus interesse an die westfalenhallen geschrieben, wie viele zuschauer da sein werden:
Zitat
Hallo Herr XY,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im unbestuhlten Innenraum sind 4.620 Stehplätze zugelassen. Nach Versammlungsstättenverordnung ist bei dieser Anzahl kein Wellenbrecher vorgeschrieben.
Die Produktion könnte sich aber trotzdem entscheiden einen Wellenbrecher aufzubauen, um den Druck auf die vorderen Reihen zu verringern. Diese Entscheidung wird kurzfristig gefällt und steht jetzt noch nicht fest.
Insgesamt wird die Halle bei dem geplanten Aufbau mit ca. 12.000 Besuchern ausverkauft sein.
Original von Michi vor dem konzi werden die züge wohl so voll sein, das die schaffner nicht mithalten und da durch gehen können. kannst auch ruhig ohne ticket bus/zug fahren
werd auch da sein aber sitzplätze bin mit meinem vater da (hat schon tradition bei uns er hat mich immerhin indirekt auf die hosen gebracht)
wies aussieht war das die beste entscheidung, denn ich hab mit grad das steißbein gebrochen zumindest schmerzt es so... kann mich kaum bewegen voll scheiße
fährt hier irgendjemand aus der ecke düsseldorf, neuss, meerbusch am montag 08.12.2008 nach dortmund und hat vielleicht noch zwei mitfahrgelegenheiten frei?
wie ist das eigentlich in der westfahlenhalle mit dem wellenbrecher? kann man da wie in anderen halle jeder zeit von der seite in die erste welle rein, oder gibts den zugang nur von hinten?
Immer wenn ich in der Westfalenhalle war (8 mal bisher), habe ich keinen Wellenbrecher gesehen... und falls da einer war war das kein durchgehender also so das du von der Seite in alle Bereiche kommst.
das wäre ja toll freu mich schon wie verrückt! und was ich so bisher von hosen-konzis in der westfahlenhalle gehört habe, klingt schon mal vielversprechend. vielleicht gibts 2 tage nach nikolaus ja auch schon mal ein weihnachtslied...
Hmmmm ich will eure Freude ja nicht dämpfen Aber bisher habe ich auf jedem Konzi in der Westfalenhalle mindestens einen Wellenbrecher plus Bändchen erlebt. Wär aber echt toll, wenn man diesmal von der Seite ohne Bändchen rein könnte, also ich denke auf mindestens einen Wellenbrecher können wir uns einstellen. Aber in vielen Städten wars ja diesmal scheinbar ein "offener Bereich", wollen wir mal hoffen, dass es in Dortmund auch so is
Also bei mir waren u.a. die Hosen dabei, und da gabs auf jeden Fall einen Wellenbrecher und ein Bändchen. Kann mich noch so gut daran erinnern, weil ich da gar nicht mehr damit gerechnet hatte, vorne rein zu kommen, weil ich total spät an der Halle war. Hat aber dann doch noch geklappt
Original von Shadow Also bei mir waren u.a. die Hosen dabei, und da gabs auf jeden Fall einen Wellenbrecher und ein Bändchen. Kann mich noch so gut daran erinnern, weil ich da gar nicht mehr damit gerechnet hatte, vorne rein zu kommen, weil ich total spät an der Halle war. Hat aber dann doch noch geklappt
Genau weiß ich es nicht mehr, aber es war etwa eine halbe Stunde NACH Einlass. Das war echt komisch, wieso ich da noch ohne Probleme ein Bändchen gekriegt habe ...
edit: ob das jetzt "total spät" ist, weiß ich nicht, nur sonst bin ich schon etwas früher da. Also auf jeden Fall war damals keine Schlange mehr vorm Eingang, alle waren drin usw...
hay gehe übermorgen zum ersten mal auf ein hosen konzert Ich kenn das jetzt nur von den Ärzten das man total früh da sein muss um in der ersten reihe zu stehen... wie ist das bei den hosen? bin nicht so der poger die westfalenhalle is ja eig relativ groß ... möchte auch unbedingt meine Digicam mitnehmen ...is das gedränge denn sehr schlimm? (schlimmer als bei dä?) is halt scheiße wenn die irrgendwie im ar.. geht hab meine cam immer in son er eastpak bauchtasche
nagut, ich hoffe mal ich darf in diesem thread hier fragen
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: