2008.12.08 Dortmund – Westfalenhalle

  • Zitat

    Original von hose92
    hab auch karten für den inneraum......wie viel uhr muss man wohl da sein um in den ersten wellenbrecher zu kommen?


    Wenn der Einlass um 18 Uhr beginnt, dann sollte es reichen wenn du um 17:30 Uhr
    da bist. Hat bei mir zumindest bis jetzt immer bei Konzerten in der Westfalenhalle
    bestens geklappt.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • also das geht nicht so wie bei TH...
    die meisten saufen vorher noch ein paar bier und "rennen" nicht sofort zur bühne

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • gut, dann brauch ich ja nicht schule schwänzen =)


    gibts vor der halle denn kein bier?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92


    gibts vor der halle denn kein bier?


    Doch, da laufen fast immer sehr lustige Menschen rum, die dir "Bierchen - Jägermeister!!"
    andrehen wollen. :D


    Aber warum machst du dir über Bier vor der Halle sorgen, wenn das Konzert doch erst
    in ca. 8 Monaten statt findet?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • nein ich meinte das nur weil michi schrieb das da manchen noch ein paar bier trinken gehen, das hörte sich so an, als ob es vor der halle nix gibt^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • will damit nur sagen das du um 18 uhr ruhig dareingehen kannst du langsamm zur bühne rennen darsfst, währenbei (fast) alle anderen zur theke (wenn die übrhaupt eine da haben) oder zur gadrobe (ist ja winter) laufen ...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von G14nN4
    wann kommen eigentlich die tickets in den online verkauf bei getgo oder sO?


    die dame von jkp sagte,das sie erst rausgegeben werden,wenn bei kaufmich nach drei wochen noch welche übrig sind...


    ich glaube,die warscheinlichkeit ist gering....

    jippie...in dortmund bin ich endlich wieder dabei

  • Zitat

    Original von G14nN4
    aber bei kauf mich werden doch nur bestimmte blöcke verkauft?! oder hab ich das falsch verstanden?


    nein, das hast du richtig verstanden... es werden noch einige karten in der freien verkauf gehen... allerdings kann es natürlich sein das wenn die nachfrage so groß ist, kauf mich ihr angebot erweitert und nach und nach mehr sitzplätze verkauft

  • ok dann werd ich mal sehn ob ich auf risiko gehen und warte bis sie nach getgo kommen und ich dann frei den sitzplatz wählen kann sofern das noch möglich ist oder ich bestell bei kaufmich..


    hat jemand schonmal erfahrungen mit dem bestplatzprinzip von kauf mich gemacht?
    wenn man 4 karten bestellt kommen danna uch wirklich die 4 personen nebeneinander?

  • ich hab jetz die tage mal ne mail an kauf mich geschickt mit folgendem inhalt:



    Hallo,


    Inwiefern kann man mit den Tickets Zug fahren?


    mfg,


    dann bekam ich heute von kauf mich die antwort:


    Hallo Thomas,


    wenn sie mit dem Tickets Zug fahren können, ist ein Vermerk auf dem Ticket
    mit welchem Anbieter sie fahren können. für Köln z.B. VRS


    schöne Grüße
    Monika







    jetzt die frage:


    kann das sein dass auf den dortmund karten gar nichts drauf steht? bei meiner hannover karte steht das ganz unten, jedoch bei dortmund nicht?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Jo, auf dem Dortmund Ticket steht bei mir auch nichts davon, dass man das ticket als Fahrausweiß benutzen kann.
    Echt blöd! :down:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Also auf meiner ärztekarte von dezember steht das noch drauf.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ach mist. Hast recht. Bin mit meinen ganzen karten etwas durcheinander gekommen :rolleyes: :|


    Aber in der U-Bahn zur westfalenhalle, mussten wir die tickets vorzeigen, soweit ich mich erinner kann.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • heute kam die antwort von jkp:


    Hallo Thomas,


    mit den Dortmund karten können sie keine öffentlichen Verkehrsmittel
    KOSTENLOS benutzen.


    schöne Grüße
    Monika


    na super für hannover kann ich sie benutzen, da brauch ich die nicht. für dortmund will ich sie benutzen, da gehts nich :(


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!