Comet 2005

  • 1/2 OT: kann es sein, dass diese komische kinderband bisher der einzige act ist, der im vollplayback performed ??



    edit: seppel war schneller



    P/S: <ironie> *kreisch* </ironie>

    Einmal editiert, zuletzt von TizZmoe ()

  • Ich auch :] ... Gesprächsstoff



    Tja wir leben halt in Deutschland! Dort ist das nunmal das sone scheisse jedesmal dabei ist! Deutsche Musikbranche ist einfach nur Schrott! Warum sind die Hosen, Rammstein, Beatsteaks, Ärtze?!?! Wo sind diese guten deutschen Bands gebliebn?

    Einmal editiert, zuletzt von EmslandDTH ()

  • ich finde der sänger v. Tokio Hotel sieht nicht schlecht aus, man sieht das gesicht ja leider nicht richtig unter dem berg von schmike, aber er scheint niedlich zu sein. kreischen würde ich wegen dem allerdings nicht, wenn der die klappe aufmacht kommt nur rotz raus! :rolleyes:


    außerdem find ichs zum kotzen dass die so auf rocker getrimmt werden, obwohl die schlafmusik machen, ist echt ne schande f. richtige bands!!!



    comet ist so scheiße, die ganze zeit die selben namen: fettes brot/ sarah connor... bla bla bla :rolleyes:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • sitzen die "Musiker" :D eigentlich alle im Publikum und werden ab und zu gezeigt?
    Wäre nur wichtig zu wissen, um nachher an die Stellen vorzuspulen, wo man VOM und Campino gähnen sieht. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • hey nix gegen fettes brot... war dieses jahr auf 2 konzerten und bin nächstes mal auch wieder dabei. sehr fette live performance auf deren konzerten
    ansosnten gebe ich hier den statements zum cometen recht....


    vor allem nervt schon wieder die pro7-9live sms voting masche die jetzt kommt.

  • Also ich habs mir angeschaut:


    Den Auftritt der Hosen fand ich geil. Gentleman kannte ich nicht, war aber ne geile Kombination. Man hat gesehen, dass Campino und Kuddel Spaß hatten.
    Das Publikum kann man vergessen. Kaum Beifall. Nur Gekreische für die scheiß Tokio Hotel. Ich konnte mich nie entscheiden, ob der Sänger ein Junge oder ein Mädchen ist. Wartet mal ab bis der Stimmbruch bekommt. Dann ists aus.Bei denen könnt ich eh nur kotzen.


    Ich hoffe für die Jungs, dass sie sich einfach backstage ne gute Zeit machen. Alles andere kann man ja vergessen. Möcht mal wissen, wer festgelegt hat, wer nominiert ist. Ist doch voll peinlich, dass fast nur all die neuen Bands nominiert waren.


    Hab mir extra frei genommen heute Abend. Hätt ich mir auch sparen können.

  • Raab halts maul... 10 9 8 Tokio Hotel *kreisch*


    Das ist doch einfach nur Peinlich


    Damit beinflusst er doch völlig das Publikum oder was meint ihr?? Naja wenns n Publikum gibt, und falls es jemanden interresiert

    2 Mal editiert, zuletzt von EmslandDTH ()


  • der junge is schon im stimmenbruch(so wie ichs gehört hab im interview),deswegen ham se auch playback gespielt..boah ich will ma den gitarristen live spielen/hören sehen und dabei soll er ma noch so rumposieren

    Deine Augen bleiben tot und ich weiß jetzt Bescheid.Ohne ein Wort zu sagen,
    geh' ich an Dir vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von steppelseppel ()

  • das schlimme ist wahrscheinlich, das solche peinliche Witzfiguren höchst wahrscheinlich auch noch den SuperCometen abräumen werden und dann fühlen sie sich nur bestätigt wie toll sie doch sind

  • komisch dass die eltern denen diesen auftritt erlaubt haben wo sie doch vor kurzem ne ganze tour von denen abgeblasen haben.... rofl echt peinlich diese veranstaltung *kreisch* *totumfall*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...