Rheumasalbe fürs Bier

  • hey ho,
    also ich habe eine liste bekommen, mit sachen, die man für festivals (z.b. rock am ring) einpacken sollte...
    da steht unter anderem auch rheumasalbe fürs bier drauf....
    kann mir da vllt einer sagen, was das bedeutet, oder wofür das gut is?
    hab schon en paar leute gefragt, die mir da aber leider auch net weiterhelfen konnten...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Warum saugt ihr euch Checklisten aus dem Internet? Stellt euch doch einfach vor, wie ihr auf dem Festival seid und was da (realistischer Weise) alles so passiert bzw. passieren könnte.
    Das ist nicht nur nützlich für's packen, sondern auch noch eine wunderschöne, Vorfreude erweckende Träumerei.


    Übrigens kann ich mir nichts unter "Rheumasalbe für's Bier" vorstellen, da wird sich wohl einer einen Spaß erlaubt haben.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • naja, ganz hilfreich sind die dinger schon...klar, weiß ich auch selbst was ich brauch un was net, aber so kann man halt immer ne liste um nochma drüber zu gucken, ob man auch nix vergessen hat...

    WHAT A CAMERA!?

  • wenn du einmal auf einem festival warst, kriegst du ganz schnell mit was du dann immer dabei haben solltest beim nächsten mal. nichts geht über die eigene erfahrung ;)
    so habe ich auf dem ersten festival gelernt immer einen (ordentlichen) dosenöffner dabeizuhaben :D
    im grunde ist es ja eh nichts anderes als campen.


    was rheumasalbe fürs bier sein soll weiß ich auch nicht, klingt aber auch nicht wirklich wichtig ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ich kann dir bei deiner frage auch nich helfen, aber nen kleinen tipp für festivals geben: nimm klopapier mit....



    das mit dem dosenöffner find ich aber nich so wichtig, hab beide meiner f estivals jeweils ohne überlebt...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Hm...
    vielleicht hat Rheumasalbe ja nen kühleffekt?!
    aussen auffe dose geschmiert und 10minuten später isses bier kühl^^
    meine kleine schwester hatte jedenfalls mal so kältespray, das wurde allerdings immer so arschkalt das ichs lieber nich aufs bier sprüh, nich das mir die dose noch umme ohren fliegt;)


    grüße
    fabi

  • hey ho,
    danke für die tipps, weiß schon, was ich alles mitnehmen muss...hab die liste nur um auch an alles zu denken, also das man kurz bevor man losfährt nochma drüber gucken kann, ob man auch alles eingepackt hat...
    ich hab auch net vor rheumasalbe mitzunehmen, wollt nur ma wissen was bzw für was es sein soll...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...