• îch merke das was ich jetzt schreibe hat noch keiner geschrieben ... :-O


    wäre unter normalen bedingungen eigentlich im innenraum gewesen aber da ich ne fiese krankheit bekommen habe werde ich auf der behindertentribüne auf meinem rollstuhl sitzten ... zum glück gott - bewahre bin ich nicht ganz und für immer an den rollstuhl gebunden da ich normalerweise mit krücken rumlaufe aber stehen is halt mit krücken nicht so und vor allem so lange - deswegen der rollstuhl ...


    bin mal gespannt is jetz schon mein zweites mal auf der behindertentribüne in weilburg aufm hessentag hab ich da auch gesessen ...


    nur in frankfurt da war alles noch ok da konnt ich noch im innenraum richtig abfeiern ...


    aber der tag wird kommen da werd ich auch wieder im innenraum stehen ...


    (denkt bitte nicht das ich hierdurch jetzt irgendwie mitleid erregen will dem ist nämlich nicht so ...)


    viele grüße zuelemann

  • Sorry, aber ihr müsst die Umfrage nochmals erweitern! Die Rhein91 ist in Loge 15 auf der LTU-Tribühne - alte Männer können nunmal nicht so lange stehen....
    Dafür hat man von dort aus Zugang zu allen Bereichen (auch Innenraum) der Halle. So können wir zumindest kurzfristig noch in den Innenraum.


    www.rhein91.de

  • Zitat

    Original von Timbo
    Sorry, aber ihr müsst die Umfrage nochmals erweitern! Die Rhein91 ist in Loge 15 auf der LTU-Tribühne - alte Männer können nunmal nicht so lange stehen....
    Dafür hat man von dort aus Zugang zu allen Bereichen (auch Innenraum) der Halle. So können wir zumindest kurzfristig noch in den Innenraum.


    www.rhein91.de


    Immer diese Extrawünsche. :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.


  • Na, das ging doch mal schnell! Nur ein Problem gibt es noch, da ich bereits in einer anderen Kat. (Loge war ja nicht vorhanden...) eingetragen bin, geht kein zweiter Eintrag. tztztz, also bitte ändern.. (ätsch, noch nen Extzrawunsch...)

  • Zitat

    Original von Timbo
    Na, das ging doch mal schnell! Nur ein Problem gibt es noch, da ich bereits in einer anderen Kat. (Loge war ja nicht vorhanden...) eingetragen bin, geht kein zweiter Eintrag. tztztz, also bitte ändern.. (ätsch, noch nen Extzrawunsch...)


    Dann sag mir mal noch wofür du angestimmt hast, da ich das nicht sehe.
    Ich korrigiere es dann direkt in der Datenbank.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.


  • Unter "Bin woanders" - man bist du fix! Gruß und bis morgen!

  • ich könnte mich ja jetz auch beschweren und meinen eigenen eintrag haben wollen mit behindertentribüne aber ich bin ja schön brav und bin mit meinem "bin woanders" zufrieden ... :) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...