Filme mit der Band

• ne ahb ich net, sry!

habt ihr gestern Voll Normaaaaal geguckt??
    da warn die hosen auch drinne
    is´n guter film^^

o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Hier mal noch paar Infos zu

DER WUNDERBARE MANDARIN

Deutschland 1985
    Regie Harry Rag
    Drehbuch Harry Rag
    Kamera Wolfgang Becker, Stepan Benda, Rainer Bellenbaum,
    Schnitt Harry Rag
    Musik Béla Bartók, Der Wunderbare Mandarin
    Mit Mike Hentz, Andrea Jaenicke, Campino, Frieder Butzmann, Trini Trimpop, Uwe Jahnke, Rainer Bellenbaum
    Produktion
    DFFB
    Weltvertrieb
    DFFB
    16mm, s/w und Farbe
    Deutsche Originalfassung
    18 Minuten

• Also, das würde mich wirklich interessieren. Wo kriegt man diesen Film her??

• :] Hatte ganz vergessen das sie in "Voll Normaal" mitgewirkt haben, wenn auch nur kurz. Hatte mich richtig erschrocken, aber "Wo issen hier das Düsseldorfer Altbier" herrlich hätte ruhig länger gehen können der Dialog

MFG yellochip

• Schade! Thread zu spät entdeckt. Aber irgendwann wird Voll Normaaal ja mal wieder kommen. Hab ich ne Eeeewigkeit nicht gesehen... Kann mich nur noch an ein paar Szenen erinner: z.B. der Auspuff.

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

• Voll Normaal ist schon ein geiler Film - hab den aber schon eine Ewigkeit net mehr geguckt, un wusste nix mehr von dieser Stelle.
    Hat der Tom Gerhardt net auch zu der Zeit bei der "Kauf-MICH!" ("Rambodance") mitgewirkt un was vom Schützenfest erzählt? :D

MarbornerTour 2008

15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

• Ja, genau dasselbe habe ich auch immer gedacht, dass der das ist.

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

• Ich kenne nur "Voll normaaal" und "Langer Samstag" :D und die Filme sind voll cool..aber in Voll normaaal sind se ja nur mal ganz kurz zu sehn...naja
    Hat wer von euch den Film "Langer Samstag"?

• Wie geil isn das sogar komplett, denk ihr echt der regiseur hat das hochgeladen?
    Vorallem ist das Lied mal komplett wusste garnicht das es das gibt, wird schon jemand sein der was mit dem film zu tun hat der das teil hochgeladen hatt, echt GEIL

Hab den Film im Original

Wir werden siegen irgendwann einmal!

Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

• Ich würde liebend gern den Film "Langer Samstag" mal anschauen. Ich find den Videoausschnitt bei youtube schon richtig verlockend. Aber ich hab nun mla kein Videorekorder zum anschauen.
    Man oh man ist das ätzend :wall:

• Tja wozu braucht man noch nen Videorecorder, habs mir damals digitalisiert und auf DVD gebrannt :D, iwe sieht es eigendlich mit dem Mandarien aus hat den schonmal jemand gesehen, oder besitzt ihn sogar???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!