Filme mit der Band

  • Zitat

    Original von Shrink
    Also ich weiß auch nicht wo es den gibt hät den schon gern,


    aber ebay und amazon hat den nicht


    Wenn den jemand hat bitte melden?


    ist das der vielleicht?


    edit: amazone lässt sich wohl nicht verlinken einfach eingeben "Der Wunderbare Mandarin"

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Da komm nur bücher und musik aber kein Film, versuch...Wenn ich Der Wunderbare Mandarin eingebe...


    EDIT: Geb mal Artikelnummer oder genaue Bezeichnung?


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • oh sorry
    das war wohl eine Audio CD
    darauf habe ich nicht geachtet
    aber ich such mal weiter



    äm DTH war auch im Film "Sonnenallee" vertreten
    die haben da laut Wikipedia "Nichts bleibt für die Ewigkeit" gesungen
    habe die Stelle auch noch nicht gefunden dort

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • yoo danke schonmal, was Sonnenallee hab den Film schon tausend mal gesehen, da sind keine Hosen drin, aber ich besorg mir mal den Soundtrack, da müssten die ja wenn mit draufsein?

  • also im film laufen die auch nciht rum, das wäre mir sicher auch schonmal aufgefallen. aber aufm soundtrack sindse mit drauf. der würde sich auch mal lohnen zu kaufen, da sind einige interessante interpreten drauf.

  • Ahhhh den Film "Verlierer" hatte ich auch mal, hab ihn dann aber nach einmal sehen
    wieder verkauft...finde den so grotten schlecht. Okay, Campino spielte mit, aber das war
    auch der einzige Grund, warum ich mir das Teil gekauft hab. Und die Hauptpersonen waren andere. Ich find den scheiße.

  • Zitat

    Original von Schlampe
    Ahhhh den Film "Verlierer" hatte ich auch mal, hab ihn dann aber nach einmal sehen
    wieder verkauft...finde den so grotten schlecht. Okay, Campino spielte mit, aber das war
    auch der einzige Grund, warum ich mir das Teil gekauft hab. Und die Hauptpersonen waren andere. Ich find den scheiße.


    *zustimm* Der Film ist langweilig..liegt meiner Meinung nach daran, dass zu wneig gesprochen wird...o.O

  • @ Sascha89:


    Ich dachte, dass wäre besser als für die paar Sekunden einen extra Thread aufzumachen
    aber komplett verwehren wollte ich es auch nicht, dafür ist der Trailer zu gut :D


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...