www.roten-rosen.de
-
-
hab die Biografie auf meiner Page mal generalüberholt. die ganzen RechtschreibfÄhler der letzten 3 Jahre sind raus. ausserdem sind einige von mir falsch angegebene Daten korrigiert worden.... Werd in den nächsten Tagen noch mehr verbessern.
MfG Pest
-
Zitat
Original von DerPestbeamte
die ganzen RechtschreibfÄhler der letzten 3 Jahre sind raus.Da sammelt sich immer ordentlich was an - ich kenne das
andy
-
hast du auch ne homepage...
wenn ja gib mal die adresse...
busfahrer
-
Walter - Wer hat jemand ein Bild von Walter???
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
-
hast du die friss oder stirb dvd?....da wird er in der ZK folge kurz gezeigt...also plakatkleber...
busfahrer
-
Wer nen schreibfehler findet darf ihn behalten .... oder wie hies das noch....
jaja ich weiss bin noch nicht ganz durch mit der korrektur, aber die Biografie war ja auch der gröste teil
-
Hab drei neue Downloads hinzugefügt, und die alten WinampSkins entfernt, da das Archiv irgendwie kaput gegangen ist.
gibts jetzt auf jedenfall Drei neue WinampSkins..... Viel Spass
-
Kann deine Seite roten-rosen.de nur weiterempfehlen! wirklich sehr informativ und umfangreich! Mach weiter so!
-
=) Danke
Die 50 euro bekommste nachher
-
Ist dashier nicht der Walter?
-
Zitat
Original von Der Dammer
Ist dashier nicht der Walter?jo! wer sonst^^
-
Rudi ... könntes sein
aba is walter ...
-
abba wieso?????
häää?
ich finds voll den dreck, dass ich erst mit ´dir tauschen muss..... ich hab selber keine aufnahmen die du nicht auch hast.... -
Zitat
Original von DerPestbeamte
=) DankeDie 50 euro bekommste nachher
Wo bleiben die 50 Euro!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...