www.roten-rosen.de

  • aber trotz der "par" fehler glaub ich das das Inhaltliche verstanden ist oder etwa nicht?



    Warum soll ich mich wegen so ner scheisse noch rumschlagen. immerhin sind 98 % der Homepage fehlerfrei, (mal abgesehen von den Liedertexte, die sind ja nicht von mir, sondern von anderen Webseiten zusammen gefast).


    ich werd natürlich die fehler korriegerern (sobald ich zeit habe) das ist klar.


    Aber ich denke mal jeder kam bisher mit dem lesen klar, und ob die nun "Itsy-Bitsy-Teenie-Weenie" oder "Itsy-Bitsy-Teenie-Weenie-Honululu-Strandbikini" heist!!! Also ich bitte dich, kack dich mal nicht so an. das ist wohl wirklich etwas übertrieben

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    @ hosenfamily: Denken bevor man Leute verbessert!


    Das heist nicht Tisy Bitsy...


    es heist Itsy-Bitsy-Teenie-Weenie.


    :D


    richtig... ist mir auch aufegefallen! Aber soo schlimm finde ich das nicht mit ein "par" fehlern...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • so jetzt sollten alle fehler raus sein. Hab zudem auch die Album Discografie wieder repariert, da fehlten die jahre 1982-1990, die html datei war beim Upload wohl abgerochen. naja jetzt stimmet wieder alles!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • ich habs auch nur gut gemeint, aber es heißt Itsy Bitsy Teenie Weenie Honululu Strandbikini! es gab davon eine 7' und eine 12' evtl. liegen da die unterschiede?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfamily ()

  • Zitat

    Original von hosenfamily
    ich habs auch nur gut gemeint, aber es heißt Itsy Bitsy Teenie Weenie Honululu Strandbikini! es gab davon eine 7' und eine 12' evtl. liegen da die unterschiede?



    Red dich nicht raus, du hast keine ahnung :D :D :D :D :s_iro:



    spass bei seite. Also ich glaub nicht das die unterschiedlich heissen es gibt nur die eine variante und keine mit Tisy

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Es gibt nach Jahren mal endlich wieder neuigkeiten von der Hosenfront aus Dortmund. Ich bin seit einigen Tagen dabei das Design meines DTH Bereiches zu ändern, vieleicht schaut ihr euch das mal an und gebt mal euern Saft dazu. Würd mich über rückmeldungen auf jedenfall freuen.


    Danke


    ah hier der link zum Beta-Projekt:
    http://www.ma-koe.de/new/


    Bis die Tage!



    ps: einige Links funktionieren logischer weise noch nicht, bzw. führe zur momentanen Version, diese fehlverlinkungen behebe ich grade. Dies braucht aber seine zeit ;)

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • würd mir besser gefallen, wenn du dich mal für eines deiner projekte entscheiden würdest, und dieses auch pflegen würdest.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Zitat

    Original von Sweid
    würd mir besser gefallen, wenn du dich mal für eines deiner projekte entscheiden würdest, und dieses auch pflegen würdest.


    Sweid.


    Ich bin dabei ;) hab nur in letzter Zeit nur noch selten was dran gemacht, da sich die komplette Page mit dem Dreamweaver nicht verträgt, da FrontPage dort irgendwelche formatierungen reingemacht hat mit dennen Dreamweaver nicht umgehen kann. Daher hab ich nun alles von vorne aufgerollt, als erste mal die DTH seite, da ja bald das neue Album vor der Tür steht und dann mein DTH Bereich wieder vermehrt besucht wird. Als nächstes geht es dem Wilde Zeiten Bereich an den Kragen, dort lieg ich ja auch etwas zurück was das geschehen angeht und zu guter letzt der ZK und Untergangskommando Bereich und dann hab ich auch alles mit neuem Design ausgestattet was ich austatten wollte.


    Also erstmal der DTH bereich geb mir für den Rest noch ein par Wochen ;)

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • ich will ja nich meckern oder so, aber das kaufnich projekt sollte mehr gepflegt werden.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Zitat

    Original von Sweid
    ich will ja nich meckern oder so, aber das kaufnich projekt sollte mehr gepflegt werden.


    Sweid.


    Ja aber, ich hab kein bock kaufnich alleine am laufen zu halten, und da sich ja keiner bereit dazu erklärt als gegenleistung auch mal ein Liveauftritt zu uppen bleibt alles an mir hängen und dazu hab ich einfach nicht die Zeit.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • So der DTH Bereich auf http://www.roten-rosen.de bzw. http://www.ma-koe.de erstrahlt seit grade 2 Minuten im neuen Design, meldet euch bitte fals irgendwelche Fehler auffallen sollten.


    Einen hab ich selber schon bemerkt, die Texte aller Alben und Singles gehn noch ins leere, da die neuen links noch nicht umgeschrieben sind. da bin ich aber grade bei.!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Danke, Danke für die PN. Es gibt soo wörter die werd ich mein Lebenlang falsch schreiben.


    Ach egal.


    Ich weiss schon warum ich Mathe LK genommen habe und nicht Deutsch :D



    ---


    UPDATE: im Liedetextebereich gibt es jetz eine Suchfunktion mittels der man den Liedertextsektor durchsuchen kann!!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • Und wieder was neue, Wie einige Wissen betreibe ich auch die Untergangskommando Fanpage http://www.dasuntergangskommando.de.vu, da mir das auf die nerven ging immer drei unteschiedliche Domains zu haben hab ich ja bereits alle mal auf http://www.ma-koe.de gelegt.


    Nun ist seit ein par Tagen einer weiterer Schritt getan und es wurden alle Band-Bereiche in einem CMS vereint, somit gibt es nun alles auf einen blick.


    Wäre schön wenn ihr mal eure Meinungen kund tut:


    http://www.ma-koe.de


    oder:


    http://www.roten-rosen.de

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...