www.roten-rosen.de

  • 39988 Besucher......LEUTZ KOMMT, die 40000 kriegen wir doch wohl an diesem Feiertag noch voll. Werd mich dann auch gleich daran setzten die News auf den neusten stand der Dinge zu bringen, und die Tourdaten weiter abzuhacken.


    MfG Pest

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Hallo



    Auf grund das ja ziemlich viele Fans der Hosen aus englang / argentinien kommen hab ich mich entschlossen die Komplette seite 1:1 auf Englisch zu übersetzen um auch den Agentinischen Fans anteil an meiner Pagen haben zu lassen.


    Was haltet ihr von der idee?


    wäre über nen Feedback sehr dankbar!
    Glaubt ihr das lohnt sich? Is dat nen Service den ihr begrüss?

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • hmm was hast du denn so für Besucherzahlen?
    Und wie viele Besucher deiner Seite kommen im Monat aus dem Ausland?


    Falls du das nicht weist dann guck mal im Logfile von deiner Seite nach.




    Ach ja: Das muss ich mir jetzt mal ebend erlauben: Du hast ganz schön viele Rechtschreibfehler in deinem Post. :winker:



    bus

    2 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Argentinier kaum englisch sprachen, als ich dort war. Wenn überhaupt, dann deutsch ein bissel oder eben spanisch .. ;)


    @Bus: in deinem Beitrag waren auch Rechtschreibfehler.. :baeee:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • hab ne agentienisch chat freundin^^ kenn ich ausm dth chat und sie spricht sehr gut engllisch^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • gehts denn hier um rechtschreibfehler?


    FUCK OFF, Hauptsache man weiss was gemeint ist.!


    Ich fand deutsch schon immer Kacke, und hab nur gesprchen, da man es dabei nicht so bemerkt ob jemand das wort nun schreiben kann oder nicht.!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte
    gehts denn hier um rechtschreibfehler?


    f*** OFF, Hauptsache man weiss was gemeint ist.!


    Ich fand deutsch schon immer Kacke, und hab nur gesprchen, da man es dabei nicht so bemerkt ob jemand das wort nun schreiben kann oder nicht.!


    yeah!! :baeee: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: muss ich mal voll & ganz zustimmen :) ;)


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte
    gehts denn hier um rechtschreibfehler?


    f*** OFF, Hauptsache man weiss was gemeint ist.!


    Ich fand deutsch schon immer Kacke, und hab nur gesprchen, da man es dabei nicht so bemerkt ob jemand das wort nun schreiben kann oder nicht.!


    :P


    wollt das nur mal sagen ;) ...
    Ich hab ja auch "H" - Komplexe!






    bus

  • Zitat

    Original von andy
    Find die Idee gut. :daumen:


    Macht zwar ´ne Menge Arbeit, wird sich aber lohnen, wenn du es durchziehst.


    Ich zieh dat durch, will mich ja auch nen bisschen aus dem normalen Kreis von Fanpages herraus heben, und noch mehr sachen bieten die nicht alle haben.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Diverse Fehler:
    Die Schrift wird in Arial angezeigt, wenn man die ''Stencil Gothic BE Schriftart'' nicht besitzt (Kein wirklicher Fehler)


    Links:

    Zitat


    Wer Interesse an einem Linktausch hat, der melde sich bitte


    Kammasetzung!


    Biografie:

    Zitat


    1987: Trini stieg als Schlagzeuger aus und wechselte stattdessen ins Management. Als Ersatz engagierte die Band den Schlagzeuger Wölli, der bis dahin bei den „Suurbies“ in Berlin gespielt hatte. Wöllis erste Live Tour unter DTH fand statt. Am Ende blieben die erste Live- LP, „Bis zum Bitteren Ende“, sowie die erste Rote-Rosen-Platte „Never mind the Hosen - Here`s Die Roten Rosen“ Sie hatte auch in den Charts Erfolg (Platz 27). Es war der erste Charterfolg der Hosen. Noch im selben Jahr erschienen die Singleauskopplungen „Alle Mädchen wollen Küssen“, „Im Wagen vor mir“ und "Itsy-Bitsy-Teenie-Weenie" von der "Never mind the Hosen"-Platte.


    Es heißt ''Tisy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini


    Zitat


    2003: Der erste Song, den die Hosen in diesem Jahr herausbrachten, hieß, "In der Nacht der lebenden Leichen" und wurde auf dem Sampler "10 Jahre Fritz" veröffentlicht. Zu dem Berliner Sender hatten die Hosen schon einige Zeit lang eine gute Beziehung. In diesem Jahr konzentrierten sich die Hosen auf das Ausland: Nach zwei Konzerten im „Cone Island“ in Leipzig(10+11.10) ging es nach Buenos Aires(18+24.10). Vor dem eigentlichen Konzert jedoch gab es in Buenos Aires noch eins der legendären Wohnzimmerkonzerte. Den deutschen Fans, die nicht mitreisen konnten, blieb ein kleiner Trost: die beiden einzigen Live -Videos der Hosen, „Im Auftrag des Herrn“ und „Wir warten aufs Christkind“.


    Es heißt Connie Island


    Zitat


    2005: Im Februar nahmen die Hosen den Songs "Meine Stadt" für den Pro Asyl-Sampler "On the run" auf. Es folgten die Singles: "Freunde" und "Alles wird vorüber gehn". Mitte des Jahre erschien die 3er DVD-Box zur "Friss oder Stirb" - Staffel, mit massig Bonusmaterial. Der zweite Teil der "Friss oder Stirb"-Tour" startet. Es folgt Konzert über Konzert, und so ergab sich das die Hosen im August an selben Tag, Nachmittags bei Live8 in Berlin und abends in Köln ein Konzert gaben. Zwischen dem ganzen trubel nahm man im September noch ein Unplugged Konzert auf, von welchem es eine Audio CD und eine DVD zu kaufen gibt. Nur einige Tage nach dem Unplugged Konzert gaben die Hosen in der "LTU Arena" zusammen mit "The new Model Army", "Beatsteaks" und "EL*KE" das Abschlusskonzert er "Friss oder Stirb" - Tour. Auch von diesem furiosen Abend mit über 50.000 Zuschauern erschien eine DVD. Nach einem Konzert und einem Auftrittsmarathon, verkündeten die Hosen für drei Jahre eine Auszeit zu nehmen. In einem Interview verriet Andi, dass er eine Weltreise machen wolle, Vom fährt für einige Zeit nach England zurück und spielt dort mit seiner zweiten Band einige Konzerte. Über Campino gab es zu lesen, dass er 2006 in Berlin auf der Theaterbühne tätig wird. Er bekam das Angebot in der Vorführung der "Dreigroschenoper" Macky Messer zu spielen.


    > Alles wird vorübergehen
    > ''Der'' Trubel


    Liedertexte (Übersicht):

    Zitat


    Kein Genardenbrod
    Trauruges Arschloch
    Verfluch, verdammt, gebrantmarktet


    Kein Gnadenbrot
    Trauriges Arschloch
    Verflucht, verdammt, gebrandmarkt


    Das bin Ich

    Zitat


    Ich heiße Malte Köbbing, bin 1987 geboren und wohne zur Zeit bei meiner Mutter in Dortmund. Mein Vater wohnt in Karlsruhe, der Landeshauptstadt von Baden. Ich selber bin 18 Jahre alt, 1.98 groß und besuche momentan das Theodor-Reuter-Berufskollege in Iserlohn. Ich höre seit mindestens 8 Jahren die Hosen. Vorher war ich mal auf dem Trip von Tic Tac Toe, (und Typischer 91,2 Hörer). Die hatten sich aufgelöst und ich hab bei einem Freund hin und wieder die Hosen, Ärzte, WiZo, Onkelz gehört und mich bei der Musik der Hosen am wohlsten gefüllt. Mein erstes Honsenkonzert sollte eigentlich auf der Unsterblich-Tour in Dortmund sein - da aber meine Begleitperson seine Karte verlor, platze dieser Traum 3 Tage vor dem Konzert und ich bin dann auf der nächsten Tour am 25.04.02 nach Dortmund zur Westfallenhalle gefahren. Als nächstes war das Guano Apes Konzert in Oberhausen an der Reihe, ein total geiles Konzert, direkt vor der Box in der ersten Reihe. SUPER!!!. Ansonsten wollte ich eigentlich zum Ärztekonzert in Dortmund, Karten und alles schon vorhanden. Es kam wie es kommen musste: Genau an dem Termin machten wir eine Klassenfahrt (FUCK). Zu dieser Seite: Ich besitze sie seit gut 5 Jahren. In meiner Freizeit spiele Schlagzeug, treffe mich mit Freunden und Freundin :) oder gestallte diese Seite. Wenn ich mal keine Freizeit habe sitze ich höchst wahrscheinlich in der Schule und höre mir das an, was die Lehrer Jahr für Jahr versuchen uns beizubringen. So das wäre es erst mal. Ich hoffe mal, dass euch die Scheiße, die ich geschrieben habe, nicht zu sehr erschrocken hat und ihr noch häufiger mal hier vorbei schaut. Das nächste Konzert ist natürlich das Hosenkonzert und in Dortmund, und später geht's dann nach Düsseldorf.


    Für Verlinkungen meiner Page nehmt bitte diesen HTML-Coder:


    Satzzeichen fehlt!
    Hosenkonzert
    HTML-Code


    Die Rechtschreibfehler in den Liedertexten selbst musst du schon selbst finden (grinsend)

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfamily ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...