Hals- und Beinbruch Shirts im Shop

  • bei welchen gruppen denn? Bei ärzte-shop z.B. kann man auch noch das es wird eng Tourshirt mit den daten kaufen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Und bei den Beatsteaks gibts die Limbo-Tourshirts auch!


    Ne das weicht vom Thema ab: Ist doch egal ob man Profit macht, man bekommt wenigstens noch Geld dafür! Man kann natürlich auch noch ein bisschen warten, bis es das nicht mehr bei kaufmich zu kaufen gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Dann bestells doch in deiner Größe und stell das andere in ebay oO


    das wäre ne möglichkeit...


    allerdings...


    Zitat

    Original von Agent1873
    Zu der Zeit gab es das Shirt aber auch noch nicht bei "Kauf mich", oder? Inzwischen wird sie wohl Verlust fahren, wenn sie es verkauft und gleichzeitig ein neues bestellt.


    ich ärgere mich einfach noch ein wenig weiter X( und werde es dann einfach mal mit ner 60°C-Wäsche versuchen :D

  • Zitat

    Original von lia
    Wie blöd ist das denn!! Wie Bassonkel schon sagte... in HH gabs auch nur noch M und XL. Von den Girlies nur noch M. Deshalb hab ich nen Jungs-Shirt in M gekauft. Hätte gern nen Girlie in L oder nen Jungs in S gehabt. Aber ich dacht, wenn ich mir jetzt keins hole, krieg ich keins mehr.
    Super! Jetzt hab ich nen zu großes Shirt für 22 Euro und hätte mir eigentlich eins in meiner Größe bestellen können.
    Grrrr... das ärgert mich jetzt!


    Ging mir genauso, bei RaR gabs die Girlie Shirts nur noch in M, aber ich habs anprobiert und es ging sogar. Mal sehn, wie's jetzt nach dem Waschen ist. Wenns garnicht geht verkauf ichs bei ebay und kauf mir eins in L...ist dann zwar ziemlich umständlich, aber besser als es dann rumliegen zu lassen, bis es keiner mehr haben will. Bin ja eig gewohnt, dass die Shirts eingehen und nehm die deswegen in L...die Dame an dem Stand war aber auch so überzeugend und ich bin mit meinen vielen Blasen extra wegen dem Tshirt mittags vom Parkplatz zum Gelände gelaufen!! xD

  • Zitat

    Original von keine Ahnung
    18 Euro + Nachnamegebühr


    Hab meins bei RiP gekauft. Was kosteten die da? Sicher auch 18 Euro oder?
    Hab ich vergessen.


    Man Silke hättest de mal eins für mich mitgenommen ... 8)  :D  :think: .....jetzt muß ich's bestellen :wall:  :D !!!

  • Zitat

    Original von campino dth
    schon wieder das shirt bei ebay!


    hab ihn angeschrieben das er seine beschreibung ändern soll sonst melde ich ihn!


    Hast du nix besseres zu tun? Was willst du gegen den Anbieter handhaben? Bei ebay melden ist einfach nur LOL (ich benutze das Wort nie, weils so selten dämlich ist, aber hier passts).
    Ich würde auch einen Kauf bei ebay bevorzugen, Kauf Mich ist langsam das Allerletzte!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von lia
    und werde es dann einfach mal mit ner 60C-Wäsche versuchen :D


    Ich habe ja das gleiche Problem wie du, muss dir aber mitteilen, dass auch 60 Grad Waschgang nicht hilft.. es bleibt zu groß.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ist euch schon das neue HuB-Tour-T-Shirt und der angeglichene Preis zur Tour (22 statt 18 Euro) aufgefallen?


    (:evil: Img-Posten geht schon wieder nicht!!)


    Vorderseite


    Rückseite


    Nagut, hat schon was... mit der Krücke auf dem Rücken.
    Aber mir fällt dazu nur "Was soll der Scheiß?!!" ein.


    Edit: Und die Krönung ist ja das hier: (hatte ich erst überlesen)


    "ACHTUNG!
    Größe M und XL wird mit Motiv 1 ausgeliefert.
    Größe S, L und XXL werden mit Motiv 2 ausgeliefert. "

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...