Schorsch Kamerun

  • Hab beim Durchforsten des Internets ein ganz interessantes Video gefunden


    <embed width="320" height="278" type="application/x-shockwave-flash" quality="best" scale="exactfit" src="http://www.polylog.tv/static/modVideocast/videoPlayer.swf" flashvars="v=http%3A%2F%2Fwww.polylog.tv%2Fstatic%2Fsites%2Fvideothek%2Fmedia%2Fpolylog-schorsch-kamerun-musik-theater-punk.mp4.flv&i=http://www.polylog.tv/static/sites/videothek/media/Schorsch-Kamerun.thema.jpg"></embed><br /><a href="http://www.polylog.tv/videothek/videocast/7225/">polylog schorsch kamerun musik theater punk</a> @ <a href="http://www.polylog.tv/videothek/">[URL]www.polylog.tv/videothek[/URL]</a>


    den satz mit den hosen und ärzten finde ich etwas dämlich und verallgemeinert



    falls die einbettung nicht klappt

    2 Mal editiert, zuletzt von blacblocer ()

  • Zitat

    Original von blacblocer


    den satz mit den hosen und ärzten finde ich etwas dämlich und verallgemeinert


    Welchen meinst du?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • naja den klassiker der presse "in den 80er Jahren erfanden die Zitronen mit den toten Hosen und den Ärzten den Fun-punk"


    1.finde ich an den Hosen überhaupt rein gar nichts "Fun"
    2.Finde ich, dass auch die Ärzte einen anderen Genre zugeteilt werden dürften


    funpunk klingt so als würden die bands nur punks sein weil sie das toll finden und das aber nciht aus überzeugung sind.

  • Für mich heißt Fun-Punk einfach nur, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte und auch mal lachen darf. Klar ist vieles Mist, aber muss man deshalb immer mit dem dazugehörigen Gesicht rumlaufen?


    Klar ist die Songauswahl bei den Ärzten schon eher spassiger als die von den Hosen, aber auch die haben lustige/ironische Songs geschrieben.


    Naja, ich glaub Herr Kamerun überschätzt sich und sein schaffen einfach mal ein bischen.
    Und das man den "öffentlich rechtlichen" Sendeanstalten nicht jede Berichterstattung blind glaueb kann ist ja wohl auch logisch. Schon allein, wenn man sich die macher & die Zielgruppe der Sendungen anscheut.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Naja, ich glaub Herr Kamerun überschätzt sich und sein schaffen einfach mal ein bischen.


    Zitat

    Für mich heißt Fun-Punk einfach nur, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte und auch mal lachen darf. Klar ist vieles Mist, aber muss man deshalb immer mit dem dazugehörigen Gesicht rumlaufen?


    dann wäre slime auch fun-punk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...