Lied gegen die Hosen

  • ich meine mal so.... wenn die hosen solche texte verfassen is immer ne leichte ironie und spass dadrin und jeder weiß das es nicht direkt böse gemeint ist sondern eher als eine grundauffassung zu einem verein. es ist wie wenn ein hund den mond anbellt.


    allerdings wenn dann eine band wie die onkelz kommen und über die hosen singen merkt man schon das da kein bisschen ironie oder spass bei ist sonder purer ernst in richtung hass. und ich schätze die hosen so ein das sie zb. keinen hass gegen den fcB haben.
    dann geht es mir doch etwas zu weit.


    allerdings wenn dann sowas wie diese fangesänge von bayern kommen finde ich das schon relativ kommisch. das is sone kleine rivalität zwischen den parteien die allerdings meiner meinung nach auch niciht in purem ernst abrutschen sollte...


    naja...


    alles in allem finde ich solche lieder O.K. immerhin herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Man darf es nicht ueberbewerten,das ganze,war heut an der Bushaltestelle,(hatte Hosen shirt an) und ein Mann ca.45Jahre fragte in Byerischen Akzent " wie denn das Neue Album sei" wir plauderten kurz und dann sagte er" die haben doch auch dies Anti Bayern Lied gesungen" Ich sag ja und bin schon ein Mutiger in Muenchen" Er darauf nein ist schon in Ordnung!!!,er hat schon die Ironie verstanden!!!



    Und dann erzahlte er noch ueber AC/DC im OLY Stadion doch dann musste ich leider :D meinen Bus nehmen!!!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Xanni
    Campino wird in der Aufzählung am Schluss auch erwähnt.


    ja genau. sorry hab ich vergesse zu erwähnen. bei 4.22min

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Wisst ihr was ich krass finde?
    Dass dieser Theard noch nach fast 4 Jahren (!!!) aktiv ist.
    Finds traurig dass ausgerechnet das Thema eines der wahrscheinlich langlebigsten ist hier in diesem Forum^^
    Naja wie auch immer. Wenn ihr so intolerant seid...
    Übrigens: die Hosen haben auch mal einen Song gegen Köln im Stil von "Männer" vom Gröhlemeyer gesungen, so viel zum karikaturistischen covern von Songs...

  • Zitat

    Original von ToteHose
    Übrigens: die Hosen haben auch mal einen Song gegen Köln im Stil von "Männer" vom Gröhlemeyer gesungen, so viel zum karikaturistischen covern von Songs...


    Du meinst wohl "Kölner", das ist aber von "Dicke" von Westernhagen.

  • wurde dieses kölner lied von den hosen selber geschrieben oder nur der text abgeändert?

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

    Einmal editiert, zuletzt von WehendeFahnen ()

  • ohh sry hab ich net gelesen :|

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Switch ist einfach Klasse, solche Songs muss man mit Humor nehemen :D

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!