• Nicht schlecht, aber ich würde gerne wissen, was Linkin Park in deinen Augen mit Punkmusik zu tun haben.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • jetzt wirst du aber kleinlich, Guano Apes ist auch kein Punk, aber rockt trotzdem.


    Zum überwiegenden Teil spiel ich ja Punk, aber die ein oder anderen Songs von Bands aus andern Genres kommen dort auch mal vor.


    Linkin Park, Guano Apes, Apokalytica, Metallica z.b.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Kleinlich ja. Ich versteh auch, dass es da nicht sehr viel Material gibt. Aber hab mich doch gewundert... Naja, mir soll es egal sein. Nett, wenn's im Internet mal langweilig ist. :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • so hab es inzwischen auf ganze 4 stunden sendemateriel ausdehen könne, werd die Tage aber nochmal eine ganze schüppe Videos drauflegen.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Hehe, da würde ich sagen "kein Kommentar".

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ich hab damit nix zu tun :P



    Zahlt irgendwer von euch Gema der Videos bei YouTube hochläd?. die Videos die dort gesendet wreden werden von YouTube aus verlinkt. ka ob es da überhaupt irgendwelche rechtssprechungen gibt.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Google zahlt die Gemagebühren für YouTube-Videos. Deswegen ist es auch legal, sein selbstgemachtes Video mit Gema-Musik zu unterlegen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...