• ich weiß auch nicht was die einzeln kosten....also die palette hat glaube 16,99€


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von JanniManni
    Ist doch ganz klar!!!!!!!!!!!!!
    Jedes Bier, wo das Wort Kölsch drinsteckt!!!!
    Am besten Reissdorf Kölsch


    was hälst du denn von Sester Kölsch? immer wenn ich in köln bin kauf ich mir das



    früher hab ich immer ganz gerne tip bier getrunken (hausmarke von extra) aber nachdem aus extra nu überall rewe geworden is kann ich das nich mehr auftreiben.......
    das war einfach klasse 0,29€ für ne 0,5 Dose

  • Trinke gerade ein Amstel Bier..Ist richtig gut :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    früher hab ich immer ganz gerne tip bier getrunken (hausmarke von extra) aber nachdem aus extra nu überall rewe geworden is kann ich das nich mehr auftreiben.......


    Hast du kein real-markt in deiner Nähe, die haben/hatten doch auch tip-Produkte?
    Da die aber glaube ich jetzt ne aufgepimpte Eigenmarke haben, kann tip evtl. weggefallen sein.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



  • kenn ich jetzt net, aber hab letztens Peters Kölsch getrunken, das war in solchen Flaschen wie Flensburger,w ar auch nicht schlecht....
    Von Kölsch gibts mittlerweile so viele Marken, da weiß man gar net, wann man die alle trinken soll 8)
    Viielleicht demnächst mal ne Party mit allen Kölach Sorten die ich finden kann :daumen:

  • Wie Du kennst Sester nicht?


    Kennst Du nicht mehr den Werbespruch: Trink Sester mein Bester :D


    Naja, gehört gerade nicht zu meinem Favoriten von den Kölsch-Sorten. Aber der Biergarten von Sester ist nett.


    Also meine Favoriten sind:


    1. Reissdorf Kölsch
    2. Sion
    3. Päffgen
    4. Früh
    5. Gaffel


    Kölsch, was gar nicht geht:


    1. Gilden
    2. Peters
    3. Küppers

  • Also ich wohne in nem Vorort von Köln bei Bergsich Gladbach ( Jaa wo Heidi Klum herkommt 8) ) und ist mir noch net ganz aufgefallen,s cheint so als hätte ich da ne ganz große Wissenslücke, die muss ich heute nach der Arbeit sofort zerstören :]


    Gilden trink ich zuhause, wenn wir FC bei Premiere gucken, weil mein Vater holt immer nen Kastend avon, aber persönlcih auch net mein Favorit


    Edit: Da bin ich aber erleichtert, dass ich hier nicht der einzige Kölner bin :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von JanniManni ()

  • also meine favs:
    1. Uerige Alt (was geileres gibts echt net)
    2. Diebels Alt (mehr bekommst bei uns in dergegend net-.-)
    3. wicküler
    4. Oettinger colabier (da kost bei uns ne flasche + fand 60 cent :D)
    5. CAB

    Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^



    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

  • Also bei uns in der Gegend ist das beste Bier immer noch das Gambert mit dem Förster vorn drauf :D danach kommt dann Loffelder dunkel und das Nothelfer Bier :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ich hab ein neues lieblingsbier ...


    DITHMARSCHER URTYP


    das ist so verdammt lecker :daumen:


    naja und an weizen mag ich im moment das schöffi grapefruit am liebsten..das ist so schön erfrischend :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...