Für unseren ehemals nervigen ebay-polizisten campino dth
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…lid=hnb24&aid=261298&sid=
auch so ne völlige übertreibung
a. der preis
b. die beschreibungda ist nichts mega rares dran an der scheibe !
da verwechselt er was komplett, den auch bei der nachpressung war das label lila, nur heller, also könnte man vielleicht bei einem vergleich pech haben und hier sogar die nachpressung erwischen !!und über den Preis will ich nur soviel sagen, daß da 15€ wohl wirklich die höchst grenze wären !!!
-
-
jo..hab die schon öfters bei ebay gesehen
-
Schön, schön, schön die Promo
Die sieht echt aus ...
Gruß älex
-
Nach Bayern, ist das sowieso die geilste Promo
-
-
Also manchmal ist mir das Ganze schon recht rätselhaft:
Mal abgesehen davon, dass oftmals fragwürdige Angebote hier betrachtet werden, was ja in Ordnung ist, um unseriöse Angebote zu deklarieren...
Aber manchmal erscheint es mir, als wenn hier so mancher seine komplette Hosen-Sammlung für 35 EUR bei EBAY ersteigert hat...
Die einzelnen und vor allem seltenen Stücke kosten nun mal ein paar Euro mehr und mir ist z. B. ist es nicht so wichtig, ob ich die orangene Azzurro nun für 12 oder 13 Euro ersteigert habe...
Übrigens bin ich kein Verkäufer bei EBAY und könnte davon profitieren.
Wichtig ist doch, was es jedem persönlich wert ist. Und ich schätze es sehr, dass die echten Experten hier im Forum nicht jeden EURO kommentieren
-
Zitat
Original von Eckimann
Aber manchmal erscheint es mir, als wenn hier so mancher seine komplette Hosen-Sammlung für 35 EUR bei EBAY ersteigert hat...Habe zwar schon so einiges getrunken, aber das muss du mir mal genauer erklären
ZitatWichtig ist doch, was es jedem persönlich wert ist.
Da hast du vollkommen Recht
-
-
-
Diese Live in Düsseldorf 23. 12. 1993 habe ich auch, aber die sieht anders aus?!
-
Ich kenne bloß Frohes Fest Teil 1 und 2 und die Doppel-CD, die aber anders aussehen, es gibt aber ein Bootleg mit dem Toten Adler.
Naja, ich würde die Finger davon lassen.
Übrigens, geht das schon wieder los Klick mich, aber kauf mich nicht!
-
Zitat
Original von campino__°
Übrigens, geht das schon wieder los Klick mich, aber kauf mich nicht!Ist die zu teuer ? oder warum sollte man die Finger davon lassen ?
-
Die ist auf jeden Fall zu teuer, die war letztes Jahr schon ne ganze weile drinne.
Die letzten gingen so um die 15-20€ weg. (ist übrigens gerade eine drinne=)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...