Für unseren ehemals nervigen ebay-polizisten campino dth

  • Der versucht ja auch die limitierten Shirts für 70€ zu verkaufen. Oh man.

  • http://www.ebay.de/itm/Toten-H…c_CDs&hash=item20c4aa9ba6 (Affiliate-Link)


    Was sagt ihr dazu?? Der Verkäufer versucht drei Mal den Reprint von "Wir sind bereit" für 15 Euro bei Ebay zu verscherbeln...dagegen sollte man doch vorgehen...vor allem weil der Verkauf losgelöst vom Magazin verboten ist und das Magazin selbst "nur" 8 Euro kostet....

    ACHTUNG!
    Das Verbot die Vinyl losgelöst vom Magazin zu verkaufen gilt für die Kiosks, Zeitschriften-Läden, etc.
    Wenn man sich das Ding aber gekauft hat ist es rechtlich den Eigentum und du kannst es auch einzeln verkaufen.
    Ist zwar dreist aber nicht verboten.


    Ich denke nicht dass sich das i.wie lohnt im Moment, denn die Zeitschrift und damit auch die Vinyl wird ja nich gerade in kleinen Auflegen gedruckt und verkauft.

  • Der Verkäufer behauptet nicht, dass es sich um Autogramme handelt. Er spekuliert wahrscheinlich darauf, dass der eine oder der andere das Gekritzele für echte Autogramme hält und deshalb zuschlägt. Beweisen kann man das aber nicht. Dass das Geschmiere nicht den echten Autogrammen ähnelt, wird der Verkäufer als Beweis dafür anführen, dass er nicht versucht das Gescmiere als echte Autogramme zu verkaufen, denn sonst hätte er versucht, die Autogramne nachzumachen.


    Walter

  • Dresit und unverschämt ist das in der Tat! Ich habe mal vor Jahren einen Roman ersteigert. Da stand in der Beschreibung "signiert". Ich nahm an, der Roman sei vom Verfasser signiert. Das aber stand nicht in der Beschreibung... signiert war der Roman dann schon... von irgendwm, der das Buch jemandem zum Geburtstag geschenkt und eben signiert hatte... sozusagen.. Von Onkel Hugo für seinen lieben Neffen... Man muss sehr genau aufpassen, was in so einer Beschreibung eines Artikels ausgesagt wird und was nicht... und was man nur vermutet.


    Walter

  • Gut, er schreibt in der Beschreibung nichts von "Original Autogrammen" oder so - aber offensichtlich wurde die CD auch nicht von "Onkel Horst" oder sonst jemandem unterschrieben oder signiert, es stehen ja lesbar die Namen der Bandmitglieder da. Und wer sollte die Namen der Bandmitglieder auf eine CD kritzeln ohne dabei zu versuchen, das Teil dadurch für einen höheren Verkaufspreis zu vertschutten? Für mich ist das absichtliche und wissentliche Täuschung. Zumal der Preis ja auch so angesetzt ist, dass man denken müsste, die Maxi-CD sei was besonderes. Frechheit.


    Zum Glück weiss der Hosen-Fan, auf den ja unterschriebene Hosen-Artikel zielen (ich denke nicht, dass der geneigte Roxette-Hörer sich eine unterschriebene Hosen-CD zulegen möchte), wie in etwa die Autogramme der Hosen aussehen.. Und davon ist diese billige Pfuscherei meilenweit entfernt.


    Dennoch: Ich finde es frech und irreführend! 0 Punkte!! :thumbdown:

  • oh.... mein.... gott.... !!!....
    ich glaube, hierfür lohnt es sich, meinen alten lieblingsthread wieder rauszukramen...


    http://www.ebay.de/itm/Kunst-v…lerei&hash=item1e8e000563 (Affiliate-Link)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hmh... watt ein schäbiges Bild. Bin mal gespannt, ob die Künstlerin das Bild einfach so verkaufen darf.

  • Gruselig... wer will sich sowas denn aufhängen? Die Idee an sich (also das Einarbeiten von LP und Cover in eine Collage) finde ich gar nicht mal so übel, aber die Nummer mit den (ich nenne es mal so) Farbschlieren ist ja einfach nur hässlich...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • ist ja einfach nur hässlich...


    Ihr habt alle keinen Geschmack.... Männer... :D


    Edit sagt: nicht, dass da jetzt falsche Meinungen aufkommen, ich finde das Bild zwar nicht 1a-famos, allerdings auch nicht so übel. Wenn die neon-Streifen nicht so nach Textmarker aussähen.
    Von den Bildern, die sie so im Angebot hat, ist es aber mMn noch eins der besseren.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Hmh... watt ein schäbiges Bild. Bin mal gespannt, ob die Künstlerin das Bild einfach so verkaufen darf.


    Warum denn nicht? Hat halt eine Platte auf ein Bild geklebt. Kann mir nicht vorstellen dass das verboten ist. Ob das schön ist sei jetzt mal dahingestellt. .......

  • ich hab mich total daemlich ausgedrueckt; sollte heissen so etws wie: was so haesslich ist, muesste verboten werden.
    irgend son mist halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...