Campi war grosse Liebe von GABO

  • Zitat

    Original von tanteMone
    also ich finde die frau die er jetzt hat nicht so optimal...irgendwas mag ich an ihr nicht...wenn man das mal so offen schreiben darf.
    aber er muss ja mit ihr auskommen.....


    Ich weiss nicht mal wie seine Frau ausschaut. Die könnt wahrscheinlich neben mir stehen und ich würd sie nicht erkennen. Und ich kann mir inzwischen wohl merken, dass er am 22.6. Geburtstag hat, aber das Jahr vergesse ich ständig.
    Hm, ich glaube, ich bin gar kein richtiger Fan.. neulich hatte ich vergessen, wie Breiti mit Vornamen heisst.. wuahaha, ich hab es schon wieder vergessen.. :D :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich weiss nicht mal wie seine Frau ausschaut. Die könnt wahrscheinlich neben mir stehen und ich würd sie nicht erkennen. Und ich kann mir inzwischen wohl merken, dass er am 22.6. Geburtstag hat, aber das Jahr vergesse ich ständig.
    Hm, ich glaube, ich bin gar kein richtiger Fan.. neulich hatte ich vergessen, wie Breiti mit Vornamen heisst.. wuahaha, ich hab es schon wieder vergessen.. :D :D :D



    :D


    das mit den Vornamen geht mir auch so. Wie heißt denn der Kuddel nochmal mit richtigem Namen? Georg? ;) Und sich dann auch noch die Geburtstage merken, ne, das wäre zuviel verlangt.
    Du weißt nicht wie seine Freundin aussieht? Sieht man doch öfters,wenn man online Artikel über Campino liest. Ist doch auch die Tante aus dem "Kein Alkohol..-Video". Oder meinst du jetzt, dass du sie so in echt nicht erkennen würdest?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Ich weiss nicht mal wie seine Frau ausschaut. Die könnt wahrscheinlich neben mir stehen und ich würd sie nicht erkennen. Und ich kann mir inzwischen wohl merken, dass er am 22.6. Geburtstag hat, aber das Jahr vergesse ich ständig.
    Hm, ich glaube, ich bin gar kein richtiger Fan.. neulich hatte ich vergessen, wie Breiti mit Vornamen heisst.. wuahaha, ich hab es schon wieder vergessen.. :D :D :D


    Hi Agent,wenn die zahlen hinter deinem nick dein geburtsjahr sind ist es normal das du dir nix merken kannst. :D
    jaja wat bin ich witzig :)


    seine freundin hat im "eisbär" mitgespielt und in dem alkohol video....

  • Ich weiss nicht wie Kuddel mit Vornamen heisst, ich glaub, der heisst einfach KUDDEL!! :D
    Nee, ich guck echt kaum Musik-Videos und ich kann dir jetzt nichtmal sagen, wie das "Kein Alkohol" Video aufgebaut ist. Und eigentlich lese ich auch nie Interviews oder sonstige Artikel über diese Band.. alles was ich wissen muss über diese Band sagt mir die Musik. :P
    Ausserdem war ich auf Konzerten in der Pampa von Deutschland, Köln, Düsseldorf und bald Argentinien.. du verstehst, was ich meine.. ;) ;) ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • also einer passt da irgendwie nicht dazu! :D


    @Agent: hast du auch wieder recht! Über die anderen Freundinnen weiß ich auch nichts, nur Campinos Freundin ist eben auch ne öffentliche Person, dadurch dass sie Schauspielerin ist und vor einiger Zeit war sie auch hin und wieder im Fernsehen zu sehen.


    Die hat auch in diesem Audi-Wackel-Elvis-Spot mitgespielt, hat mir ein Freund mal erzählt und das stimmt wirklich (hier)
    Läuft die Karriere wohl nicht mehr so richtig... :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    also einer passt da irgendwie nicht dazu! :D


    @Agent: hast du auch wieder recht! Über die anderen Freundinnen weiß ich auch nichts, nur Campinos Freundin ist eben auch ne öffentliche Person, dadurch dass sie Schauspielerin ist und vor einiger Zeit war sie auch hin und wieder im Fernsehen zu sehen.


    Die hat auch in diesem Audi-Wackel-Elvis-Spot mitgespielt, hat mir ein Freund mal erzählt und das stimmt wirklich (hier)
    Läuft die Karriere wohl nicht mehr so richtig... :D


    so und irgendwie ist auch da schon mein persönliches problemchen mit der frau....die karriere läuft nicht,nimmt man sich nen kerl wo die karriere läuft und der bekanntheitsgrad gross ist.
    egal wo man im net was über sie findet steht als erstes dauerfreundin von campino.....


    aber mir ist es egal muss ja jeder selber wissen.ne.

  • Zitat

    Original von tanteMone
    egal wo man im net was über sie findet steht als erstes dauerfreundin von campino.....


    Das ist mri auch schon aufgefallen. Aber das ist schließich Cpis Sache und nicht unsere :p

  • Zitat

    Original von pry


    also ein Rentner ist er sicherlich nicht! :D
    Und so ein braver Ehemann wird der auch nicht mehr. Wenn man jahrelang teilweise sehr exzessiv gelebt hat und soviel erlebt hat, was einen ja auch prägt, dann ändert man seine Einstellung, seinen Anspruch ans Leben und seine Persönlichkeit nicht von heute auf morgen und wird plötzlich ein ganz anderer.
    Campino feiert schon recht gerne, und wie man auch liest, nicht selten und oft dann sehr ausgelassen. ;)


    genau, zu wild! zu viele partys, zu viel alkohol. zu viel weg. wenn ich nen mann hab will ich auch was von dem haben... ihn nicht ständig in ganz deutschland oder der welt suchen müssen ;)


    aber so wie es ist ist alles super... ich hab meinen lieben schatz, und wenn ich mal was willdes brauch träum ich mal ne nacht von campi und das reicht dann wieder für ne weile :P

  • Noch was zu dem Thema GABO - Campino.
    Auch sie konnte ihn nicht zähmen. ;)


    http://www.gabo-photos.com/info/press/wams.jpg


    Zitat


    Aus einer Ecke hämmern Hardrockbässe aus einer Box. Sie war einmal mit einem Punkrocker liiert: Campino von den „Toten Hosen“ – die letzen 6 Jahre war es die große Liebe. Vorbei. „Man kann nicht ein Leben lang immer nur auf einen Menschen warten. Irgendwann muss man anfangen, auch an sich zu denken. Man kann Liebe nicht mit Vernunft töten, dachte ich immer. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher.“ Sie stockt, träumt aus dem Fenster. Zündet sich die dritte Lucky Strike an. Wie zu sich selbst spricht sie weiter:“ Mit Campino hätte ich mir alles vorstellen können. Dachte, es wäre schön auf dem Land zu leben und nur zu schreiben, auszureiten. Und dann kommt der Mann nach Hause, hängt die Jacke an den Nagel, sagt ‚Schatz‘ und macht das Feuer an…“ Als hätte man was in ihr ertappt, schreckt sie plötzlich hoch, wird wieder Realist:“ Was soll’s, mit so ’nem wilden Popstar kann man solche Träume nicht leben. Aber egal, ich mach jetzt erst einmal mein Leben. Und wenn es sein soll, werden wir uns schon wieder finden.“

  • respekt die frau macht echt hammer fotos ;)
    und mit wem campi wann, wie, wo und warum zusammen war ist mir egal ist seine privatsache ;)

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...