Wie alt für DTH Konzert?

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich bin seit meinem 13. Lebenjahr auf Konzerten - klar gibts da mal den ein oder anderen Schluck Alkohol....aber mir würde da irgendwo die Zeit fehlen, um mich 'volllaufen zu lassen 8o


    Abgesehn davon das ich Anti-Alkoholiker bin, hätte ich auch nicht die Zeit mich zu besaufen,und doch sind ja etliche betrunkene auf den Konzerten und die haben anschient die Zeit.Denn es kommt ja darauf an wo die Leute stehen wenn man hinten steht kann man auch mal öfters zum Bierstand.Also in sofern geht das schon(Wenn einem das Saufen halt wichtiger ist als vorne in der Menge zustehen.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Jaaa mensch,rutscht doch jetzt nicht alle auf dem Popo drauf aus...Buchstabe verfehlt,ganz klar *schnell vertusch und pfeif*.
    Aber ihr wisst doch eh was ich meine ätsch :P


    Und nun ON TOPIC !

    "Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal. Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst. "


    Wünsch DIR was ! - 13.06.2009 BS@Rockt

    Einmal editiert, zuletzt von Mach_mal_leiser ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Bin auch erst 15 und hab jetzt stolze 6 Hosen-Konzerte hinter mir :D
    Es kommt einfach auf die Person an: Ich bin 1.78m groß - ich kann mich da in der Masse


    alter lachs, ich bin 2 jahre älter und gute 10cm kleiner, hab auch 2 hosen konzerte hinter mir...von daher kann man das - meiner meinung nach nicht am alter festlegen ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Was soll ich da erst sagen...? :rolleyes:


    Ich bin nur 1,63 :D (nagut, mit Schuhen... ohne 1,61, <.<)


    Aber ich bin jetzt nicht sonderlich weich gesonnen :rolleyes:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Mein erstes Konzert war mit 13 und ich habe es überlebt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von campino__
    Mein erstes Konzert war mit 13 und ich habe es überlebt :rolleyes:


    kann ich so unterschreiben : Turboprinz

  • Zitat

    Original von Schlumie
    Also ich war auf meinem ersten Hosenkonzert auch 15


    dito

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • ich war auch 13, und zwar auch in münster

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • kann so nich sagen. geht eher nach dem körperbau. erste welle sollte man schon was aushalten können. mitte is ja schon meist ruhiger.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • mein erstes war auch mit 13!
    zu der frage wann man darf auf einer meiner Karten dieser Tour (nicht orginal hardticket) stand, dass man unter 14 nur mit Begleitung eines Erwachsenen sein darf.

    Einmal editiert, zuletzt von campino15 ()

  • Ich war ebenfalls 13 als ich mein erstes Hosen Konzert in Hannover besuchte. Ich stand ziemlich hilflos da ( Lach ). Erfahrungen mit solchen Konzerten hatte ich nicht und durch die Menge wurde ich auch sehr gut durchgeschaukelt aber es war ein verdammt Geiler Abend und ich habe es auch überlebt.

  • Mensch, alle so jung. :D
    Obwohl schon ewig Fan, hatte ich erst mit 33 das Vergnügen die Hosen Live zu sehen. Um den Fehler nicht nochmal zu begehen, hatte meine Tochter mit 10 Jahren letzten November in Leipzig ihr Debüt und wird am Elbufer nächste Woche ihr erstes Open Air im Regen erleben. :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...