Peter Fox (Seeed)

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Peter Fox beendet leider seine Solokarriere.....sehr schade eigentlich. :(


    also geht er wieder mit Seeed ins Studio oder generell NIE wieder Peter Fox Solo ?

  • Zu viel Stress, dauernd werde er erkannt, tja, und daher „wird der anstehende Festivalsommer der letzte sein, an dem ich solo auftrete“, sagte der 37-Jährige der Schweizer Zeitung „Sonntag“. Peter Fox, der mit bürgerlichem Namen Pierre Baigorry heißt und in Kreuzberg lebt, hat mit diesem Satz ein großes Durcheinander ausgelöst: Die Fans sind traurig, die Plattenfirma ist irritiert, dabei hat Fox eigentlich immer schon gesagt, dass er ab Herbst 2009 wieder der Alte sein werde – einer der Jungs von Seeed („Dickes B“), die dann zwei Jahre Pause gemacht haben.

  • Dass er sie beendet war irgendwie abzusehen...mich ärgert's jetzt nur, dass ich das vorletzte Berlin-Konzert sehe und nicht das letzte :wall:


    Freu mich aber schon auf Seeed :D

  • Zitat

    Original von Turboprinz


    also geht er wieder mit Seeed ins Studio oder generell NIE wieder Peter Fox Solo ?


    na dann hat die peter fox - welle ja mal ein ende....aber ich befürchte, dass die nahtlos mit the prodigy und k.i.z. weitergehen...was auch immer neuerdings alle an denen finden?!?! the prodigy finde ich live grottenschlecht....

  • mhm ich glaub dann kauf ich mir noch ganz schnell karten für herdringen! schade eigentlihc...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • genau tauschen kann man doch immer also ich werde Peter Fox im September in Hamburg sehen ich freu mich auch wenn es das letzte mal mit Peter Fox ist :daumen:

  • Zitat

    Original von hose92
    mhm ich glaub dann kauf ich mir noch ganz schnell karten für herdringen!


    Genau das dachte ich mir heute auch. Schlimm, dass ich diesen Hype auch noch mitmache... :rolleyes:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von hose92
    dann weiß ich ja schon von wem ich den mitschnitt bekomme x)


    Hmm, ich glaube eher nicht. Die Zeiten der Illegalität sind vorbei.
    Aber ein Bier darfst du mir trotzdem ausgeben! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • also ich werde es mir spontan überlegen dahin zufahren...40€ sind ne stange geld :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...