Rock am Ring 2009

  • Doch 2001 hab ich sie in der Eifel gesehen, aber nicht viel gehört, weil der Sound so leise gestellt war, dass man sich schon kurz hinter dem Wellenbrecher in Ruhe hätte unterhalten können und die Boxen an der Center im hinteren Bereich waren abgeschaltet.


    Und Stolz bin ich da überhaupt nicht, ich freu mich auf Madness und Co. und gut wirds

  • Zitat

    " 26-03-2009 ... Rock am Ring ist ausverkauft. 80.000 Tickets schon zwei Monate vorher vergriffen. Starke Resonanz bestätigt Programm und Mix. Enorme Nachfrage auch für Rock im Park. "


    na das ist doch mal was ... wie eigentlich immer, AUSVERKAUFT!!!


    sehe ich das richtig, dass 5.000 karten weniger verkauft wurden? das wäre ja mal super, denn es war maßlos überfüllt letztes jahr, was man an campingplatz und auch gedrängel an ständen, eingang etc gemerkt hat!


    en paar karten weniger würde da sicher einiges entlasten...

  • ich meine die haben dieses jahr nur 80.000 tickets verkauft vor einem jahr warens noch 100.000

  • Joa, haben die auch irgendwann nach letztem Jahr angekündigt, dass die RaR-Zuschauerzahl limitiert wird auf 80000... Tja, ich denke aber, dass man davon nicht wirklich viel mitbekommen wird... ;)

  • Zitat

    Original von tuermler



    Rock am Ring war erst 2007 das erste mal ausverkauft also nicht wie immer


    Fast ;)


    2000 war es auch schon ausverkauft, damals mit "nur" 70.000 Leuten.


    Wie viele letztes Jahr auf dem Gelände waren, weiß wohl kein Mensch.
    Aber bei einem sind sich fast alle einig, es waren zu viele.

  • Öhm, ganz ehrlich? Das diesjährige Line-Up von RaR/RiP ist doch sowas von dürftig, wenn mans mit dem Southside/Hurricane vergleicht :X
    (Zumindest bei den Preisen...)

  • Klick


    25.05.2009


    FESTIVALVERLÄNGERER! - die offiziellen Sampler von "Rock am Ring" und "Rock im Park"


    Das gab's bei "Rock am Ring" noch nie: Der Festival-Sampler entsteht live vor Ort!


    Das Team von Concert Online ist mit seinen Recording-Mobilen erstmals am Nürburgring mit dabei und liefert Live-Aufnahmen vieler Acts als MP3 in bester 320-kBit/s-Qualität.


    Zehn ausgewählte Songs werden auf einem speziellen USB-Stick - dem FESTIVALVERLÄNGERER! - auf dem Festivalgelände angeboten.


    Zusätzlich bekommst du einen Download-Gutschein für zehn weitere Live-Tracks, die du dann später auf der Website von Concert Online auswählen und herunterladen kannst.


    Sichere Dir jetzt schon Dein Exemplar! Ab sofort und nur bis Freitag, 29.05. kannst Du Dir Deinen FESTIVALVERLÄNGERER! vorab bestellen und den Stick am Ring mit den Live-Aufnahmen bespielen lassen.


    Hier geht's zum "Rock am Ring" FESTIVALVERLÄNGERER!



    Auch die Festivalgänger in Nürnberg haben bei "Rock im Park" natürlich die Möglichkeit sich ihren Live-Sampler bei uns zu besorgen, denn auch hier sind wir mittendrin und live dabei.


    Den "Rock im Park" FESTIVALVERLÄNGERER! kannst Du hier bestellen.



    Der Concert Online FESTIVALVERLÄNGERER! - deine einzigartige Erinnerung an DAS Festival-Wochenende 2009!







    Jetzt MITMACHEN und GEWINNEN! - Die letzten Tickets für "Rock am Ring" und "Rock im Park" gibt's bei uns im Quiz


    Du hast noch keine Tickets? Dann gewinn' doch einfach welche!


    Wir verlosen in unserem Quiz unter allen Teilnehmenden jeweils 4 x 2 Tickets für "Rock am Ring" und "Rock im Park".


    Teilnahmeschluss ist Montag, der 01.06. Alle Gewinner werden am Dienstag benachrichtigt und erhalten ihre Tickets per Post.


    Wir drücken Dir die Daumen!

  • Na ob sich das lohnt?
    Im Gegensatz zu den Hosen Konzerten werden ne Menge Konzerte bei MTV oder mittlerweile leider beim SWR gezeigt.
    Da zieh ich persönlich das Video einem MP3 Stick vor.
    Dazu kommt, dass die üblichen Verdächtigen, die sich nicht filmen lassen wollen, sicher auch nicht bereit sind ihr Audio Material abzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...