Rock am Ring 2009

  • moin....


    wer wird headliner? ich denke mal rhcp, aber weiter weiß ich auch nicht wirklich....was meint ihr?


    mfg,



    p.s. war das letztes jahr im dezember wo die headliner bekannt gegeben wurden?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ja letztes Jahr wurden die Headliner im Dezember bekannt gegeben.


    Ich denke mal Headliner könnten eventuell Green Day und RHCP sein.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich könnte mir vllt auch die ärzte vorstellen und metallica haben ja glaub schon angekündigt dass sie nächstes jahr wieder da sein werden, dann werden die wohl auch headliner sein...


    wovor ich ehrlich gesagt angst habe ist, dass die veranstalter irgendwann auf die idee kommen, tokio hotel einzuladen, deren kommerzieller erfolg lässt sich ja mittlerweile nicht mehr leugnen, vor allem nachdem sie zu meinem entsetzen vor metallica und linkin park irgendeinen europe music award gewonnen haben... nunja, nicht den teufel an die wand malen, wie man so schön sagt;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Metallica kommen definitiv nicht. DIe klassische Ansage auf der Bühne "we see us next year" war auf die Tour bezogen, MlK werden ganz sicher nicht auf 2 darauffolgende Jahre Metallica als Headliner bringen. Ich denke da ja eher an Guns ´n´ Roses...mal sehen, man kann nur spekulieren, ich denke in ein zwei monaten wirds bekanntgegeben.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • ach mist, ich hatte mich schon gefreut ... wäre aber auch zu schön gewesen...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Na jetzt mal ernsthaft. es wird wohl nie passieren, dass 2x hintereinander der gleiche Headliner kommt, dass will auch die Band nicht, denke ich. Es wird viel diskutiert wer wohl dabei sein wird, dieses jahr, viele denken auch, dass Rammstein dieses Jahr headen wird... Ich lag zwar letztes Jahr mit meinem tip richtig (hab sowohl auf Metallica und Ratm, als auch auf die Hosen getipt), aber diese Jahr kann ich echt nix sagen. Naja, ich werd wohl sowieso nicht zum Park gehen, ist mir für n Festival zu kurz vorm abi.


    edit: ok, dth war sowhl 04, als auch 05, aber die Hosen sind ne ausnahme. Außerdem waren se nur am ring, nicht im Park, also nur Halber Headliner :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Ja, AC/DC ist auch im Gespräch, und es wurde au schon bekanntgegeben, dass Festivals kommen sollen, allerdings meines wissens eher welche in Richtung norden (england). Wie gesagt, dieses Jahr ists echt schwer, weil es Touren großer Bands gibt, wie Sand am Meer. Ich hoff mal, dass weder AC/DC noch RHCP noch Rammstein kommen, und schon gar nicht alle drei. den wenn das der Fall sein sollte würds mich echt mal tierisch nerven, dass ich nicht hinkann. Hansi Hinterseer for Head! :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    Naja, ich werd wohl sowieso nicht zum Park gehen, ist mir für n Festival zu kurz vorm abi.


    wann habt ihr denn abi?? unsere schriftlichen sind am 1. april vorbei;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • mündliches ist drei wochen nach rip. Und da sowieso dann noch n Hosenkonzi kommt...Weisch, da schießt man sich drei/vier Tage ab, und braucht dann ewig, um sich zu regenerieren, und muss eigentlich nebenher noch mündl Abi; Abiball; was danach kommt planen....muss nicht sein, da verzicht ich lieber drauf.


    Ach ja wegen Red Hot Chili Peppers wäre ich nicht so optimistisch:


    Stand 19 mai 2008 im Rolling Stone: pause für minimum 1 Jahr, nebenher Soloprojekte. Wenn schon betont wird, dass es Minimus 1 Jahr ist...Vor allem werden RHCP ihr Comeback eher wo anderst starten, als bei RaR/RiP...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • :| *gähn* die Peppers oder Green Day als Headliner wären ja mal total lahm..... die Peppers sind zwar zum Chillen ganz nett, aber die brauch ich jetzt nicht dort.


    Linkin Park fände ich auch toll, die hab ich mit 13 schon gehört und die mal live zu sehn wäre genial. Ärzte wären auch in Ordnung.
    Aber ich weiß eh nicht, ob ich nächstes Jahr zum Ring fahre...

  • Also Green Day wären echt geil. Außerdem hoffe ich ja auf Rammstein. Aber da bin ich eigentlich ganz optimistisch. Fangen ja grad an das neue Album aufzunehmen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • ich gehe mal von ac/dc aus.kann mir nicht vorstellen, dass mlk da drum herum kommt :D


    ärzte sind eher kandidaten für hurricane/southside. leider können die hosen ja dort nächstes jahr nicht hin, da termine schon belegt sind :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...