Wo ? In aller Stille LP Version

  • Hallo zusammen


    weiß jemand wo ich die LP bestellen kann


    bitte um kurze Antwort


    Basti

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • hallo zusammen


    ratet ,al wo ich heute die LP bekommen habe ???
    In der verbotenen Stadt - Köln !


    Super geil


    Thread kann geschlossen werden wenn Ihr wollt

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Bei eBay werden ein paar angeboten .. doch dann musst du bereit sein über 150€
    auf den Tisch zu legen , typisch eBay eben :down:

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von ToterHase
    Bei eBay werden ein paar angeboten .. doch dann musst du bereit sein über 150€
    auf den Tisch zu legen , typisch eBay eben :down:


    da hilft nur boykottieren - so eine ausbeute sollte keinesfalls unterstützt werde :down:  X(  :down:


    ich bin übrigens stolzer eigentümer von lp nr. 0918 ;)

    viele grüsse aus südbaden


    mike

    Einmal editiert, zuletzt von jmrsmr ()

  • bei mir siehts wie folgt aus...


    amazon hat wie bei so vielen abgesagt und dann hab ich noch bei jpc und emp bestellt...


    gestern absage von jpc! svchweine ein tag vorher sauerei!! X(


    und nbu bleibt nur noch emp...bin mal gespannt ob und wann ich sie bekomme....


    i hope so!


    und weil ich am boden zerstört war als ich um 19.oo uhr nach hause von der arbeit kam und kein album da war [SIZE=7]musste ich es mir jetzt auch nich ganz legalem weg[/SIZE] besorgen...aber ich hab ja bereits schon für gezahlt! 2 mal sogar und wehe jpc zicken rum und wollen mir das nich zurück überweisen dann is was los!


    in diesem sinne fröhliches hören und auch warten auf die LP

    ~>Opium fürs Volk<~

  • wenn ich das so lese hatte ich verdammt großes Glück
    ich rabeite in Krefeld habe dem zufolge heute morgen die Märkten Saturn und Media Markt angerufen


    unter anderen Düsseldorf, Krefeld, Wesel, Duisburg und Oberhausen
    Nichts war mehr da ... und am Ende doch in Köln :)


    Habe noch eine Bestelllung offen mal sehen ob sie kommt !!!

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • tja war von 8- 18 uhr arbeiten und dann noch insgesamt fast 2 stunden fahrt weg da bleibt keine zeit zum telefonieren oder märkte abklappern....



    naja ich hoffe das sie vill sogar morgen schon kommt und naja hier in unserem mediMax (gaaaaanz früher mal promarkt und ach kein plan das ding hatte schon tausend namen...)


    wird es die wohl kaum geben bin 2 wochen lang ständig hingerannt um strom zu kiregen und die probleme mit lieferranten is konkurz gegangen und dann ware vertauchst sie hatten von nem laden in was weiß ich wo die ware und der laden die von hier und bla bla hatte dann die schnauze voll und hab bei amazon die singel gekauft dieses mal hab ich mit den ganzen tonträgern der hosen wohl nur noch probleme... 8o 8o

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Also ich hätte auch gerne ein Vinyl Version, Selbstredend nicht um dickes Geld zu scheffeln, sondern um auch einfach so ein Rares Teil in meinen Händen halten zu können,
    hat noch jemand ein Plan wo es welche zu kaufen gibt, aber bitte zu einem Humanen Preis.


    MFG Micha

  • Zitat

    Original von F31!x
    Temeon.de hat sie noch drin!


    Ob man die bekommt ist die nächste Frage...


    Sehr geehrter Herr ,Stephan XXXXXX


    anbei erhalten Sie eine Statusübersicht über Ihr Kundenkonto:


    Aus Bestellnummer 78xxxx vom 14.11.2008:



    12 x Die Toten Hosen: In aller Stille (2 LP (Vinyl))


    Einzelpreis: 25.89 EUR



    Dieser Artikel ist bei uns leider nicht mehr lieferbar - Es kommt dadurch zu keiner Auslieferung an Sie




    Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben sollten, setzen Sie sich bitte per E-Mail "kunden-service@temeon.de", unter Angabe Ihrer Bestellnummer / Kundennummer, mit uns in Verbindung.


    Wir freuen uns, Sie bald wieder auf http://www.temeon.de begrüßen zu dürfen.


    Das war es dann mit Temeon

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...