In aller Stille Hiddentrack?

  • Bei musicload wird ja ein Bonus Song von das aktuelle Album In aller Stille angeboten. Weiß jemand von euch ob der Song als Hiddentrack veröffentlicht wurde?

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Gute Frage, hab ich mir auch schonmal überlegt. Aber vor dem ersten und nach dem letzten lied ist nichts. Also würd ich jetzt mal behaupten, dass keiner drauf ist ;)


    Ist ja auch eigentlich mehr die sache der Ärzte anstatt der hosen. Außer den 2 ausnahmen natürlich. ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Sagt ja der Name schon..HiddenTrack = versteckter Song
    Link

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Warum gibt es dort bitte einen Song den ich nirgends bekommen. Das find ich scheiße . Vorallem weil man sich das ganze Album dort downloaden müsste und nich den einzelnen Song downloaden kann. HAt den Song jemand und kann ihn verschicken ??? Weil ich kauf das Album sicher nicht doppelt wegen einem Song. Aber ich MUSS einfach alle Hosen Songs haben. Und jetzt hab ich ewig daran gearbeitet alle Songs zu bekommen die es bis jetzt gab. Wär ziemlich dumm wenn es jetzt an einem aktuellen Lied scheitert.

  • Ich seh das genauso wie SuperAlex123 könnte mir auch einer den Song schicken wenn ja bitte per Pn sich melden damit ich meine E-Mail adresse bekannt geben kann.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ich habe das Lied, wenn Andy mir erlaubt das hochzuladen, würde ich das für euch machen.



    Ich vermute stark, das dieser Song wirklich auf dem Album ist.

  • Ne, hochladen ist glaube nicht. Das gibt ärger. ;)


    Aber wo soll er denn auf dem Album drauf sein? Haste da ne idee?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Aber wo soll er denn auf dem Album drauf sein? Haste da ne idee?


    Ich vermute zwischne den 12-13 Lied, , weil wenn ich meine Anlage anmache und auf dem 13 Lied gehe, dauert das 40 Sek bist der Titel "Angst" anfängt, ich dachte zu erst das meine CD kaputt ist, aber bei meiner anderen CD ist das ja genauso, es gibt bestimmt irgendwie ein Trick 18

  • hey leute!!
    ich hab mal ne frage... hat einer von euch am freitag gegen 18.05 einslive gehört???
    weil da haben die ein hosen song gespielt, der eigt nich auf der platte ist.... aber ich hab nur das ende mitbekommen un auch nicht deutlich weil das radio leise war und ich mich mit meinem traininer unterhalten hab....


    darum wüd ich sagen dass die den song da gespielt haben...

  • Zitat

    Original von campino__


    Ich vermute zwischne den 12-13 Lied, , weil wenn ich meine Anlage anmache und auf dem 13 Lied gehe, dauert das 40 Sek bist der Titel "Angst" anfängt, ich dachte zu erst das meine CD kaputt ist, aber bei meiner anderen CD ist das ja genauso, es gibt bestimmt irgendwie ein Trick 18


    komisch... vielleicht ist ja deine anlage kaputt?? also bei mir geht titel 13 sofort los, wenn ich ihn einzeln aufrufe und wenn ich ihn von 12 aus durchlaufen lasse... komisch... :(
    hat sonst noch irgendjemand ne vermutung wegen nem hidden track?? das würd mich nämlich ziemlich interessieren

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...