Hosen ??? Frauen ???

  • Ich finde es interessant, dass sich Leute einerseits darüber lustig machen und im selben Post was zum Thema beitragen. Also sind die Erwachsenen hier jetzt hier auf dem Niveau einer 15 Jährigen oder die 15-Jährige auf dem Niveau der Erwachsenen hier.

  • also ich bin oft genug eher 15 als Erwachsen. ok, keine Akne, ich zicke meine Eltern nicht mehr so oft an und ich werde nicht super-nervös wenn ich Brüste sehe, aber sonst :)

  • also ich werde immer noch nervös, wenn ich .... Und ich bin schon alt....vielleicht setzt so langsam die Midlife-Crisis ein

  • Tut mir leid, wenn ich hier etwas zu beitragen wollte- Wirklich.
    Ich dachte mir doch gar Nichts Schlimmes dabei, ich habe das Thema hier bloß zufällig gefunden und durchgelesen-Und wollte halt antworten. Entschuldigung? Ich meine, immerhin habe ich den Thread zumindest nicht erstellt, und mich interessiert das Privatleben der Hosen größtenteils gar nicht, weil ich sie auch nicht persönlich kenne, ich wollte halt einfach nur eine Antwort geben, ich dachte immer, dazu wäre so ein Forum da. Mich interessiert hauptsächlich die gute Musik, die sie machen, und was sie öffentlich von sich preis geben, was für mich jetzt immer sehr positiv war(Bezogen auf z.B. ihre gemeinsame Arbeit mit Pro Asyl etc.).
    Und ja, @ GrauerPanther, ich habe mich hier in der Bandpause angemeldet, trägt das jetzt so viel Wichtiges zum Thema bei? Hauptsache mich runter machen, weil ich ja mit meinen knapp 16 Jahren ja natürlich noch ein Kind bin. Oder wie darf ich das verstehen? Tut mir leid, aber ich sehe darin, dass ich mich in der Bandpause der Hosen hier angemeldet habe, kein schlüssiges Argument.
    Wie gesagt, auf diesen Thread hier bin ich zufällig gestoßen, aber ich suche auch gerne nach älteren Beiträgen, das stimmt, weil ich die Hosen ja leider damals noch nicht kennen konnte, da ich 1998 geboren bin. Die Hosen sind trotz, dass ich noch so jung bin und leider auch noch nie auf einem Konzert war(Da ich eigentlich gar nicht mehr die Chance dazu hatte, da ich die Band erst 2013 für mich entdeckt habe), meine Lieblingsband.


    Es war ein wenig verletzend und eigentlich auch schockierend, solche Antworten von Erwachsenen(Das seid ihr doch größtenteils, oder? zu lesen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man hier auch etwas vernünftig miteinander schreiben und sich austauschen könnte.


    Also, und noch mal dazu: Ich habe die Antwort geschrieben, weil ich diese "Informationen" größtenteils durch Interviews etc. mitbekommen habe, und mir dachte, naja, der Thread ist ja schon ziemlich alt, aber vielleicht wird hier doch noch jemand(Quasi so wie ich) auf diesen Thread stoßen, und dann eventuell nochmal danach fragen-Deshalb meine Antwort, damit vielleicht keine Fragen mehr aufkommen von den Personen, die das Privatleben der Hosen bzw. dessen Beziehung etwas mehr interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!