DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Cat
    auch mein herzliches beileid...
    Kann mich nicht mehr so an meine Oma und meinem Opa erinnern..
    Aber mein Opa lag jez vor kruzem auch noch im Krankenhaus...Und es geht ihm echt mies :(

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • Ich kenn das.... man traut sich einfach nicht seinen Schwarm entgegenzutreten, ihm alles zu sagen! (bei mir waren es 2 jahre naja und er wollte nix von mir)
    Aber das leben geht weiter und du lernst best. nen supatypen kennen!!! Nach so vielen reinfällen hab ich auch mein ein und alles gefunden ^^ .....

  • Ich Danke euch.
    Das schwerste ham mer hinter uns und mal schaun.
    Mein Opa müss mer a bissle ablenken und aufbaun und ja des wird schon.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ach echt, langsam hab ich kein Bock mehr!!


    Mir ist total langweilig...
    Schon die ganzen Ferien bin ich am abgammel und jetzt sind se auch schon wieder vorbei...


    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaub Grafikdesign ist nichts für mich...
    Zu nichts bin ich nütze...
    Ich kann echt überhaupt nichts und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, die Prüfungen verkack ich bestimmt auch...
    Wollt mich in den Ferien was ablenken, aber das hat auch nicht geklappt...
    Hatte nie jemand Zeit, dann kann mans auch gleich lassen, oder nich?


    Ich könnt heuln...



    edit: ...und mein Rechner ist im ARSCH!!


    ...kommt irgendjemand aus Düsseldorf, hat morgen frei und Lust mit mir die Nacht am Rhein zu verbringen? Ich uss irgendwas machen... ich glaub ich geh gleich einfach allein los...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    2 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • ach jetzt seh aber nicht so schwarz tust mir richtig leid!
    Würde dir gerne geselschaft leisten Aber ich komme nicht aus Ddorf und Abens brauchen mich meine Kids!
    Das mit der langeweile kenne ich geht mir offt so,aber das vergeht wieder!
    Und ich glaube nicht das du in deinem Job so schlecht bist kann ich mir nicht vorstellen,also Kopf hoch und das mit der Prüfung schaffst du schon!!!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Danke :)



    Ach, na ja, ich weiß nicht, bin die letzte Zeit nur noch schlecht drauf und das schlägt sich auf meine Kreativität nieder...
    Ich bin faul und lustlos geworden dadurch und das ist gerade bei dem wat ich ausübe total scheiße...


    Und dann sind andere besser, tja und die Besseren bekommen den Job, nicht die denen es scheiße geht...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • hat es denn irgend einen bestimmten grund warum du schlecht drauf bist ?Ich weis ja nicht aber bei mir ist es meist so das wenn ich private probleme habe partner oder familie dann kann ich auch alles andere knicken,also schau ich erst das ich das wieder hin bekomme und der rest kommt dann von selbst!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ja...
    Ich versuchs schon länger...
    Sind private Gründe...


    Mal schaun...
    Werd ich schon irgendwie hinbekommen...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • :)Ja mal sehn.


    Nur gegen die Liebe können selbst wir Frauen nichts machen, nicht war?



    Freitag der 13.!!
    Juhu!!
    Ach scheiße, warum ist denn keiner mehr da...?
    Mir ist so langweilig...
    Kotz mich an, dass keiner Ferien hatt und mit mir jetzt noch weggeht...
    Ich will raus hier...
    Ich würd ja allein gehen, hätt ich nicht so nen schiss...


    MIST!
    Ich hab keine Lust zu schlafen!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Is mir auch grade aufgefallen, dass ich zwar müde bin aber keine Lust auf Schlafen hab :D
    *gähn*
    Ich würd auch nicht allein rausgehn... einmal wegen Schiss (naja, ne, eigendlich nicht soooo wirklich aber man kann ja nie wissen) und auch deshalb weil es sowieso nichts bringt...


    Ach man... Ich weiß auch nicht. Ich persönlich hab ja mit diesem Jahr einfach abgeschlossen und damit hat sichs. Aber JäQu! ich denk mir mal, du hast ja schon enorme Fortschritte gemacht und den Rest den bekommste auch noch hin, keine Frage! :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...