DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • ich hab keine mehr ;( aba mein vadda is voll ausgetickt lol^^ :]

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Mir geht es beschissen, weil


    -Meine neue Droge, das Forum hier, immer ausfällt
    -Agent nicht an der mixed-Chart-Abstimmung teilnehmen kann, weil da zu viel Teenie-Pop bei ist :P
    -Morgen Schule ist
    -Heute Sonntag ist
    -Sonntags nix los ist
    -Ich noch Englisch machen musss
    -Wir morgen Latein wiederbekommen
    -Das Heimspiel vorbei ist und es noch fast nen Monat bis zum neuen Album dauert
    -Ich kein Geld mehr habe


    Reicht das, damit ich sagen kann, dass es mir beschissen geht?

  • Naja mir gehts zwar net beschissen, aber ich könnt trotzdem kotzen :kotz:


    Ich muss im Nov. nach Düsseldorf und genau in der Woche ist da wieder mal ne Messe. Ich hab heute bestimmt 50 Hotels angerufen und nirgendwo ist noch irgendwas frei. Im Umkreis von 25 km ist alles ausgebucht. :wall:


    Ich denke ich werde wohl nach Köln ausweichen müssen und dann jeden morgen 50min mit dem Zug fahren. :down:

  • seit eine über woche geht es mir beschissen, gründ? ha! meine alle beste freundin ist gestorben, mein lieblings onkel ist gestorben (alle plötzlich), ich muss schulden von meinem ex abbezahlen, jeder nimmt mich "auf die arm" und ...und...und... buuu :wall:

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • mir gehts beschissen, weil ich fast ein ganzes Haus abgefackelt hätte, ausgerechnet wäre das Zuhause gewesen. Konnt ich glücklicherweise retten... dafür hat meine Hand jetzt einige dicke, fette Brandblasen

  • Ist ja lieb, dass ihr mir gute Besserung wünscht. Gehts mir gleich viel besser, besonders meinen Daumen :daumen:
    Ich hatte schon immer gerne mit dem Feuer gespielt. Nur ist diesmal was schief gegangen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mizy ()

  • mir gehts beschissen weil ich morgen latein arbeit schreibe und donenrstag mateh udn da getern ne kleine party war die dann doch was größer war am ende gehts mir heute dementspechend scheiße und ich kann nix -.-*

  • Ach du scheiße Latein. Dass Elend hab ich letzte Woche Freitag hinter mir gebracht. Ich hasse dieses Fach.
    Na dann wünsch ich dir mal viel Glück

  • mir gehts beschissen...in meinem englischkurs sind nur idioten! die können nichts! die sind so dumm...ich lern gar nix mehr, weil alles 5mal durchgekaut wird :rolleyes: und meine neue deutschlehrerin hasst mich X( ...aber ich sie auch

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • shit ich hab am dienstag französisch schularbeit... leider kann ich zwei von drei zeiten nicht und vokabel hab ich auch noch nicht gelernt... wird ja ein lustiges wochenende :kotz:

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...