DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Also, was mir echt schlaflose Nächte und eine schlechte Laune verursacht ist: GASPROM.


    Eigentlich kann es dir doch egal sein...
    Du wohnst doch in Deutschland...
    Und Deutschlad und Russland sind doch Kollegen... :]


    MfG
    Düsseldorfer

  • (besonders @ vommy88) ich hab auch liebeskummer! seit nem halben jahr und immer noch wegen dem selben typen! is doch alles so scheiße!!!!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

    Einmal editiert, zuletzt von dth-verrückte ()

  • oh das war ja mal ein typischer tag! natürlich geht es nur um schule...


    jede menge blöde arbeiten zurückgekriegt und mit ein bisschen realismus kann ich die bessere note in englisch vergessen!


    noch ein paar unangekündigte arbeiten....


    und keine besserung in sicht. die einen lehrer sagen, das geht noch bis zu den ferien so. die anderen, nach den ferien geht es los... wann soll ich da für die prüfungen büffeln?


    endlich zuhause und da finde ich ein brief von der sparkasse mit irgendwelchen sachen, die ich nicht verstehe. aber was ich verstanden hab ist, dass nicht mehr viel fehlt, bis mein konto leer ist. und dann weiß ich nicht mehr, wie ich im august nach berlin kommen soll!
    wie macht ihr das alle nur, mal schnell von dort nach da zu fahren um die hosen zu sehen? bei mir ist das alles mit riesen umständen verbunden...


    und mir tut alles weh...


    so genug rum geheult, das reicht für heute!


    *grummel* auch wenn ich die blöde lehrerin noch im ohr hab (die, ganz nebenbei bemerkt findet, dass campi jetzt alt und WIEDERLICH aussieht, ohne selbst mal in den spiegel geguckt zuhaben), die mir mit einem gehässigen grinsen ein "oh...! pech gehabt!" entgegenschmiss! sowas gemeines, wo ich das eh schon total blöd finde! :wall: :down:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • ausserdem gehts mir richtig scheiße weil mich heute mit kumpels besaufen will UND MEIN VERDAMMTER AKOHOL ALLE IST AHHHHHHHHH
    jetz muss ich wieder zu meiner tante und auf pumpe zur tanke und mir ne palette holn
    ich hab nurnoc ekeliges zeug wie rum und so da...
    ich brauche wieder klare flüssigkeiten die wie wasser aussehen aber 40% alkohol enthalten und vor allem bier.... obwohl eigentlich könnte ich mir auch nen paar gute tropfen von meinen eltern zoggen...


    die nivau losigkeit tut mir echt leid aber das ist echt schlimm für mich ;(

  • mir gehts schon wieder beschissen, weil der dreckige freund meiner mutter mich in letzter zeit immer öfter anschreit! er hat nicht das recht dazu und ich wollte mich nie im leben von dem erziehen lassen!
    ich bin nur jedesmal so verstört, dass mir keine antwort einfällt! 8o :kotz: :down: X( :wall:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • naja, meine mutter ist immer seiner meinung.


    aber meist tu ich so, als würde ich ihn ignorieren.


    Zitat

    Kopf hoch!!


    :s_thanks:


    lieb von dir (die ganze antwort :] )


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Oh man, gehts euch gut. Solche Probleme hätt ich auch gern.
    Mich kotz an das 3 Jahren Ehe alles wegen so nem scheiß (zensiert) von Heut auf morgen alles aus ist und ich dann noch erfahren darf das sie mich schon Monate mit ihm betrogen hat. :wall:  ;(


    Aber: Das Leben ist schön und alles wird gut (muß ja) und außerdem



    V


    v

  • tut mir ehrlich leid für dich!
    scheidungen sind scheiße :down:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Von Scheidung habe ich auch genug..
    Meine Eltern sind auch schon seit Jahren im Scheidungsprozess. Auseinander gelebt haben sie sich eigentlich schon vor über 10 Jahren, aber da wollten sie es noch nicht wahrhaben.


    Ich finde es immer scheiße, wenn man auf die ein oder andere Seite gezogen wird und sich für jeden Kleinkraum z.B. einen Anruf beim anderen Elternteil rechtfertigen muß..
    z.b. "Warum rufst du Papa so oft an und mich nicht?" (hab ich mir letztens anhören müssen, weil ich meinem Vater zum Geburtstag gratuliert habe..)


    Oder wenn man sich äußern soll, wer mehr Schuld an der kaputten Beziehung hat..
    Ich finde es zum :kotz:


    Man wird zum Teil wirklich in die Enge getrieben und wenn man sich nicht äußert, ist das auch wieder eine unpassende Antwort, weil man ja sowieso auf der anderen Seite steht..


    Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen, diese Fehler in meiner Beziehung nicht zu machen.

  • Vomium:s_thanks:


    dth555: Tut mir leid für Dich. Wenn du meine meinung hören möchtest, ist das ein Problem der Mehrheit der Menschen. Die eigenen Ängste und befürchtungen insbesonders aber die eigene Unfähigkeit, egal in in welchem bereich des Lebens, auf seine Umgebung zu reflektieren um dadurch von seinen eigenen schwächen auf die vermeindlichen eines anderen zu deuten und sich so dem Mittelpunkt der schuldzuweisung zu entziehen.


    Oder so ähnlich.


    Der konsens daraus soll soviel heißen wie: Kopf hoch und alles wird früher oder später wieder gut :daumen:

  • ich fühl mich so richtig beschissen, naja nicht wirklich, aber ich fühl mich so nackt, ich habe eben meine Haare abschneiden lassen, ist n komisches Gefühl jetzt, sind zwar noch ein wenig länger, aber nicht mehr so mega lang halt, naja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...