DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Wiebitte? Winter is geil! Da is Weihnachten (die Zeit der Familie, Liebe und GESCHENKE) und ich hab Geburtstag! Und es gibt Schnee, auf dem man mit irgendwelchem Zeug fahren kann, oder ihn sich mit ein paar Freunden oder Feinden ins Gesicht schmeißen kann! Ausserdem isses dann nicht so heiß und man schwitzt sich nicht tot!
    Wenn man im Winter drinnen ist, isses immer schön warm und gemütlich und wenn man eine Freundin oder nen Freund hat, macht Kuscheln noch viel mehr Spaß =)! Wenn man keinen hat, dann isses trotzdem warm ;)!
    Außerdem kommt nach dem Winter der Frühling, da sind die Temperaturen auch noch angenehm und draußen isses schön saftig grün (komisch, wo ich doch grauen Himmel, Regen und Schnee mag)!



    Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen....




    UND: Ja ich weiß das man sich im Winter NICHT auf ner Wiese sonnen kann, nicht Fahrrad fahren kann und und und :D ;)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • ... also ich mag winter nicht. ist so kalt und sowieso. und so... deprimierend, oder so. natürlich ist schlechtes wetter ab und zu nett, wenn man drinnen ist und einfach mal nix tut und ne schön warme tasse tee oder sowas ähnliches trinkt, aber auf die dauer? nein, danke.


    Ich will unser'n tollen warmen supersommer wieder haben! :(

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Shrink
    Zum Glcük im Winter keinen Rasen mähen :D...dafür Schneeschieben :kotz:


    Aber sonst ist Winter Geil :daumen:



    Lol, ich wusste, dass du dann Schneeschieben musst, ich wusste es einfach :D Naja.. In den Winter und Weihnachtsferien bin ich ja immer in NRW auf dem Bauernhof meiner Verwandten und da fällt dann nachts immer so 20-50cm Neuschnee, den darf ich dann auh immer weg machen :D aber ich mag die Arbeit, denn da sieht man am Ende ganz genau, was man geschafft hat



    :winker:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • naja winter ist sowieso n1 Jahreszeit. endlich wieder rauf auffe ski ohne irgendwo 3 stunden aufn gletscher zu gurken und n heidengeld zu bezahlen... da ich in so nem richtigen schneeloc wohn muss ich teilweise n dreiviertelmeter wegschippen. und nich nur einfahrt, sonder auch noch 50 meter gehsteig.naja, dann hat meine kleine schwester wenigstens genug zum schneeburg bauen und ich für ne schneebar für diverse partys.
    also nix mehr gegen den winter!!!!
    scheiss sommer scheiss hitze!




    edit: so gleich ma ne passende sig gemacht... will endlich wieder auf die bretter.

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Winter macht mich depressiv ... :( :( :( :(
    Winter ist kalt und matschig
    Winter ist langweilig weil alle beim snowboarden sind
    DIESER Winter wird scheiße weil meine 2 besten Freundinnen für 5 Wochen in thailand beim schüleraustausch sind.
    Noch Fragen ?!



    Achja, und heut gehts mir scheiße weil ich mal wieder merk, dass mein "bester Freund" udn ich uns nix mehr zu sagen haben weil seine Freundin unsere Freundschaft zerstört hat!!


    Ich HASSE den Winter (und eifersüchtige Freundinnen, ach mann alles zum :kotz:)


    Und wie gehts euch so ? Ähnlich positiv eingestellt wie ich ?! :s_iro:

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)


  • Das ist ja echt sau scheiße du tust mir so richtig leid.Was ist denn das für ne Freundin bitte schön die Freundschaften zerstört?

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • eine, die mich auf den tod hasst weil ihr freund mein bester freund WAR ...
    hat se ja jetzt geschafft dass wir uns total fremd sind und uns nix mehr zu sagen haben ...



    "ob es dir wohl auch so geht, dass du mich nichtmehr verstehst, es ist als wäre das alles nie geschehen, nichts ist mehr geblieben, alles ausgelöscht, all die ganzen Jahre!"
    -->Fällt mir grad mal so spontan dazu ein :(

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • .. hach sowas kennt ich leider auch. ist echt traurig. und das lied hab ich damals auch sehr damit verbunden. es passt ja.
    naja... wir haben uns mittlerweile auch nicht mehr allzuviel zu sagen, die interessen sind vollkommen auseinander gegangen und auch so ist der kontakt eher gering, obwohl es scheint dass es momentan wieder berg auf geht, aber auch nur gerinfügig.


    Also, ich weiß wie du fühlst und es tut mir echt sehr leid für dich! Sowas ist verdammt mies.



    ... beziehungen machen freundschaften irgendwie oft kaputt. traurig, aber wahr.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Wie kann für jemanden die Liebe wichtiger sein als eine wirklich gute Freundschaft??! ich verstehs einfach nicht ... wenn ich mich zwischen meinem besten freund und nem anderen kerl entscheiden müsste hätte ich mich für meinen besten freund entschieden, vor allem wenn er mich zu dem zeitpunkt wirklich gebraucht hätte ...


    "Wo ist der Funke, der uns verbunden hat...?"

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ... das habe ich mich auch immer gefragt, ja. bringt aber nichts weil die "gegenpartei" (hüstel) es nicht einsieht... in den meisten fällen.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Wie kann für jemanden die Liebe wichtiger sein als eine wirklich gute Freundschaft??! ich verstehs einfach nicht ... wenn ich mich zwischen meinem besten freund und nem anderen kerl entscheiden müsste hätte ich mich für meinen besten freund entschieden, vor allem wenn er mich zu dem zeitpunkt wirklich gebraucht hätte ...


    "Wo ist der Funke, der uns verbunden hat...?"


    Ich seh das ganz genauso!!!
    Find ich furchtbar sowas.Zum Glück ist mir sowas noch nie Passiert.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...