DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Zitat

    Original von Alles_ausser_Liebe
    ... okay mir geht's es wirklich so richtig, richtig beschissen! ich glaub ich zieh hier ein in diesen tread. immer dieses gejammer, furchtbar... aber egal.
    also, ich bin krank. mittelohrentzündung, halsschmerzen, rückenschmerzen, kopfschmerzen, magenschmerzen und sonstiges. kalt ist es hier auch - mehr als das, aber vielleicht liegt das auch an mir. ich habe seit einschl. dienstag (!) nichts mehr gegessen bzw essen können und fühl mich auch nun dementsprechend. ich fühl mich einfach nur schwach und bekomm nichts mehr hin.
    will sterben. jetzt.


    Hmmm... Arzt, der soll dir was geben! Tee trinken.
    Hier wird nicht gewollt das man stirbt :down:  
    Ich wünsche dir mal gute Besserung... Iss viel Obst (wenn das wieder geht) und deck dich zu. :daumen:


    JäQu!: Joa... Weihnachtsmarkt... Die Zeit des Vollfressens mit irgendwelchem leckeren Zeugs :D:s_iro: *lecker* *crepemitnutellahabenwill*
    Ich darf garnicht dran denken....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • ...hab schon medikamente... antibiotika. hilft momentan nur mäßig bis überhaupt nicht. essen kann ich einfach garnicht, auch kein obst, traurig aber wahr. bekomm einfach nichts runter. bekomm so langsam ein paar kreislaufprobleme. alles doof. will nicht mehr.


    ...trotzdem danke...

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ok, dann geh wegen dem Antibiotika mal zum Arzt, nicht das du dagegen immun wirst oder schon brst. Hmmm wenn du keine Vegitarierin bist, dann würde ich klare RInderbrühe essen, die ist warm und gibt Kraft. Und die wirst du wohl schlucken können... Ansonsten trink Saft (bei Zimmertemperatur).



    GUTE BESSERUNG :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • ... bin vegetarier... aber naja, danke für den tipp. evtl kann ich ja morgen wieder ein wenig essen... oder übermorgen... wenn nicht, auch schon egal. naja. whatever.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Schreib morgen den ersten Deutschaufsatz und ich hab schiss wie sonst was weil Deutsch mein Schwerpunktfach ist
    Les grade die Interpretationshilfe für "Kabale und Liebe"..... hab so schiss, dass ich es vermassel!


    Hab schon BWL in den Sand gesetzt...... warum muss ich kack BWL für ABI machen.... blödes Wirtschaftsgymnasium

  • Zitat

    Original von Vommy88
    Schreib morgen den ersten Deutschaufsatz und ich hab schiss wie sonst was weil Deutsch mein Schwerpunktfach ist
    Les grade die Interpretationshilfe für "Kabale und Liebe"..... hab so schiss, dass ich es vermassel!


    Hab schon BWL in den Sand gesetzt...... warum muss ich kack BWL für ABI machen.... blödes Wirtschaftsgymnasium


    Hatten wir letztes Jahr in Deutsch... "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller...
    Ein echt langweiliger und idiotischer Text, ich hasse ihn echt... ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück morgen bei deinem Deutschaufsatz... das wird schon... ;)


    Bei mir ist es auch nicht anders... unsere Lehrer sind zu dumm um zu Kacken, aber echt... ich könnte mich sowas von aufregen... da hat man ewig Zeit aber die Schulaufgaben wollen sie immer alle in einer Woche schreiben... heute habe ich Mathe Schulaufgabe geschrieben und total versaut. Am Freitag kommt die Englisch Schulaufgabe auf die ich noch gar nix gelernt habe... und nächste Woche Dienstag kommt das Schlimmste. Rechnungswesen-Schulaufgabe... ich hab schon so Schiss davor... und dann wollen die Lehrer von anderen Fächern dass du auch für die Fächer lernst... irgendwann drehst du durch! Am Wochenende hat man ja dann auch keine Zeit weil man wieder Lernen muss... ich freu mich schon so wenn der 23.12 ist und ich gerade mit dem Bus heimfahre... :)

  • Zitat

    Original von ~BeAtStEaKs~
    Hatten wir letztes Jahr in Deutsch... "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller...
    Ein echt langweiliger und idiotischer Text, ich hasse ihn echt... ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück morgen bei deinem Deutschaufsatz... das wird schon... ;)


    Oh man...mir gehts jetz auch beschissen^^
    Wir müssen auch dieses Jahr "Kabale und Liebe" behandeln, also inner 10. !
    Ich hoffe, dass versteht man wenigstens vom Sinn besser, als manch andere aus der Vergangenheit.
    Teils fand ich "Wilhelm Tell" immer total irreführend, oder wie auch immer. Als wenn das ne andere Sprache wäre^^
    Aber erstmal Gedichtsinterpretation :down:   :wall:
    Und das is genauso doof :(


    Liebe Grüße

  • Och... Ihr packt das schon! :daumen:



    Ichhabs leider nicht gepackt. Ich hab in meinem DeutschLK ne 5+ geschrieben, denn ich habe das Thema verfehlt.. Naja, ne drei auf dem Zeugniss wirds aber dennoch geben und nächstes Jahr dann wieder ne 2.....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Bin krank, klasse und hätte heute Bio schreiben müssen.... nachschreiben ist die größte Kacka die es gibt X( .
    Menno will net Krank sein.. hab bestimmt wieder so nen bescheuerten Virusinfeckt. Sowas habe ich IMMER wenn es kalt wird 8o

  • Also, ich kann beim Nachschreiben immer besser spicken

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Hmmm, also erstens finde ich das nu nicht sooooooo gut.
    Zweitens ist so ein Nachschreibetermin meistens an nem Samstag, oder sonstwie blöde gelegt.
    Drittens kann man bei Bio eh nicht so wirklich spicken, denn Reproduktion ist unter 50% der Arbeit.... Der Rest ist Anwendung und Transferleistung...
    Viertens ist Nachschreiben auch noch deshalb los, weil meistens der Lehrer den man auch in dem Fach hat nicht anwesend ist...


    So zumindest meine Erfahrungen.


    Aber das wird wie gesagt schon :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • hm, also für normal tu ich das auch nicht, aber wenn ich echt mal aus nem grund nicht gelernt hab, oder einfach zu faul war, dann mach ich mir schonmal irgendwo notizen.
    aber im normalfall, lerne ich lieber, um den stoff dann auc zu können.
    also bei uns wurde das nachschreiben am samstag abgeschafft ..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von J.B.
    dann mach ich mir schonmal irgendwo notizen.


    :D Das hört sich geil an :D :D
    Und was solln der Scheiß schonwieder? Weiso müssen wir denn dann immernoch an Samstagen nachschreiben? Bah!


    Naja, was solls.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...