DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • ....ich kann nicht genau sagen WARUM ???.....aber ich fühle mich ....irgendwie ein bißchen ..."verkackeiert" :wall: .....Was solls wird schon wieder.....!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Menschen überlegt euch doch mal ob es euch wirklich so schlecht geht???


    Es gibt von mir die geliebten Menschen in den ärmsten Gebieten der Welt Afrika, Brasilien etc.




    Geht es euch nicht viel besser? Dann schreibt einfach öfters in den Thread " Mir geht es richtig GUT"


    :s_thanks:


    Ich schreibe sowas ganz freundlich und nur zum Nachdenken!!!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Mir gehts echt Mies aber ich bin auch eigentlich total happy. Warum das so ist könnt ihr jetzt lesen.


    War mit einpaar Freunden auf einer Disco, wo ich sonst nie hingehe. Dort hab ich eine alte Klassenkameradin wiedergetroffen und da kommt jetzt das Problem.


    Habe mit ihr erzählt und sogar mal wieder mit einem Mädel nach langer Zeit getanzt und das mit ihr. Sie hat mir erzählt das Sie damals übelst in mich verschossen war und ich hab ihr das gleiche gesagt. Naja, das war früher aber es ist heut immernoch so. Aber ich hab ne Freundin und Sie nen Freund der mit da war. Sie hat mich gefragt ob wir uns Sonntagabend mal treffen können ohne das ihr Freund mit bei ist oder meine Freundin. Habe sofort zugesagt aber jetzt weiß ich nicht weiter! Und hab bis eben mit ihr erzählt obwohl die Party seit um 3 vorbei ist.


    Irgendwie sind da immernoch gefühle für sie und ich habe eigentlich davor angst was passiert wenn wir uns treffen. Weiß jetzt nicht wie ich es meiner Freundin beibringen soll und kann mit den anderen nicht drüber reden da sie meine jetzige Freundin öfters sehen als ich. Ich befürchte das sonst nämlich was durchsickern könnte bevor ich ihr was gesagt habe.


    Kann mal einer von euch mein Terapheuten spielen und mir vielleicht einen Tip geben was ich jetzt machen soll?

  • ...habe gerade deine Story gelesen .....


    Oh,oh....so wie sich das anhört, scheinst du immer noch eine ganze Menge für sie zu empfinden....!!!!
    Ich vermute mal das du den Rest der Nacht an nicht`s anderes mehr gedacht hast.....!!!!


    :think: schwer da einen "richtigen" Tipp zu geben ...????!!!!


    *...denn, im Falle deine Freundin ,würde von dem "heimlichen" Treffen was mitbekommen.......vermute ich...wirst du ihr eine Erklärung "schuldig" sein.


    *...oder du erzählst es ihr.....,...kann aber auch nach hinten losgehen.


    * ...heimlich Treffen ???...und du erzählst ihr das du mit Freunden um die Häuser ziehst !!!!!!
    ... na ja ....auch irgendwie :down: ....!!!!


    Ich denke ,da kann dir keiner so richtig einen Rat geben....höre auf dein Herz.....du bist noch "jung"....manches mal führen die "Wege" zur "großen" Liebe über "rießengroße"Steine.......!!!!


    Aber diesen Weg mußt du gehen.....!!!!


    Sorry..habe es versucht... :winker: !!!!!



  • ...na ja...eigentlich...hast du ja Recht...........

  • Sicher hast du Recht Hose-89. Das ist total wahr, was du sagst. Das Problem an der menschlichen Natur ist halt einfach, dass man alles irgendwie so relativ sieht, und dass sich halt, je nachdem, wie es einem geht, die Prioritäten verschieben - oder wie soll ich das sonst in Worte fassen?


    Ich meine folgendes damit: Wenn man gesund ist, denkt man darüber gar nicht nach, da ist die Gesundheit einfach selbstverständlich. Wenn man aber mal krank ist, dann ist das wichtigste für einen, dass man wieder gesund wird. Und so ist es mit allen Dingen... Man nimmt vieles einfach zu selbstverständlich. Wenn man immer zu essen hatte, immer zu trinken, immer ein Dach überm Kopf, dann denkt man darüber einfach nicht mehr nach.


    Man beschwert sich dann oft über Nichtigkeiten. So sind die Menschen halt...


    Aber ich glaube, dass dieser Thread einfach oft Platz zum Dampfablassen ist, und es ja nicht immer so ernst gemeint ist, sondern dass man da halt einfach oft was reinschreibt, worüber man sich ärgert, was einem so am Tag passiert ist...

  • naja ich bin in ner scheiß lage! ich wollt mit en paar kumpelz ne neue band gründen. doch wie vielleicht ein paar leute wissen hab ich aber schon ne band. blöderweiße ist die band eigentlich die band schon gegründet und die alte band will mich unbedingt behalten. SHIT SHIT SHIT SHIT ich weiß ncih was ich machen soll vertammt ?( hilfe :down:   :wall:  X( :( ;( :evil:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • einfach in beiden bands spielen!
    n kumpel von mir (n wirklicher gitarrenkünstler) spielt in 3 bands, in 2 hier bei uns inner gegend, in einer 100km weiter, dort wo er wohnt. am wochenende kommt er mitm zug immer zu den bandproben.

  • ich darf leider von meinen eltern nur eine haben. aber ich hab mich schon entschieden. ich bleib bei der alten :]

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • huhu, mach dich doch nicht so verrückt, das ist wirklich besser..seit ich das nicht mehr mach geht das dann auch während der Arbeit besser.. musst dich halt nur ausreichend vorbereiten ;) das schaffst du *knuddl* =)

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...