DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Entschuldige mal, ich hab dir nur auf deinen Frage geantwortet!! Is doch logisch das sowas nich in der Luft rumfliegt oder??
    Was fragst du dann eigentlich, wenns dus doch eh schon weißt??

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

  • och mensch schildi...
    manchmal meint man wirklich du hättest das pech für dich gepachtet...
    Aber ich sag mal: positiv denken!!!!
    ich drück dir natürlich auch immer alle daumen, das es nicht so schlimm kommt wies kommen könnte!!!


    Kopf hoch, alles wird vorübergehn!!!!!!!


    ... und vielleicht schaffs ich demnächst auch mal auf deine email zu antworten...
    an dieser stelle gleich mal n rieeeeeeeesiges dankeschön!!

  • Zitat

    Original von Schildi
    Meine Verkühlung ist vorbei, dafür hab ich gestern eine niederschmetternde Diagnose bekommen: Ich hab eine chronische, unheilbare Hautkrankheit (eine Autoimmunerkrankung). Momentan ist das ganze lokal auf einen Fleck begrenzt und nicht so schlimm, aber es ist möglich, dass sich das am ganzen Körper ausbreitet, vielleicht auch noch im Gesicht. Echt wunderbar, was einem alles so widerfährt im Leben :wall:   :wall:   :wall:


    Hey du,hoffe dass das nich passieren wird sone krankheit is echt scheiße :(
    Hoffe mal es bleibt " nur " der fleck

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Danke für eure Anteilnahme und die aufmunternden Worte! :s_thanks:


    Ich war heut nochmal mit dem Befund beim Hausarzt, weil mir das keine Ruhe gelassen hat, und der hat gesagt, dass das gar keine eindeutige Diagnose ist, sondern dass nur die Möglichkeit besteht, dass ich das habe. Auch aufgrund dessen, weil mir verschiedene andere Behandlungsmethoden nicht geholfen haben. Deshalb wurde mir auch ein Stück Haut rausgeschnitten und untersucht. Aber laut Hausarzt ist eben der Befund nicht eindeutig. Meine Hautärztin hat das ganze gestern aber so dargestellt, als ob das alles ganz eindeutig wäre und hat mich damit natürlich total beunruhigt.


    Aber es besteht ja offensichtlich doch noch Hoffnung, dass es sich vielleicht doch nicht um diese Autoimmunerkrankung handelt. Die Frage ist nur, was es dann ist? Hoffentlich nicht noch was schlimmeres.


    Ich hab aber beschlossen, ich denk einfach nicht mehr drüber nach, ist das beste. Ich kann's eh nicht ändern. Ich werd's wohl überleben, egal, was es auch ist, und, was mich nicht umbringt mach mich nur noch härter, oder?




  • :daumen: Da hast du recht..... :winker:

  • Mir geht es so richtig beschissen, weil ich heute mal wieder zu spüren bekam, dass ich Freunde habe, die keine mehr sind. Was ist schlimmer keine Freunde, oder welche die nur so tun?
    Am schlimmsten sind heuchlerische Freunde, die dich ausnutzen.
    "Nur" noch gut ein Jahr Schule. Dann gibt es andere Probleme, und das eine immer wieder auftretende bin ich spätestens dann los. Ich hoffe, mir bleibt am Ende wenigstens noch ein oder zwei ehrliche Leute hier, alleine schaffe ich das nicht.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • @ Schildi: Du solltest dir eine zweite Meinung einholen. Und wenns sich bestätigt dann schliess ich mich den anderen an das du dir den Mut nicht nehmen lassen solltest und du solltest auch nicht aufgeben.


    Habe schon in meiner eigenen Familie 2 Fälle gehabt die eine und die gleiche Krankheit hatte. Der eine hat sich aufgegeben und alles schleifen lassen bis garnichts mehr ging. Und Person Nummer 2 kämpft bis heute dagegen und ist immernoch munter auf den Beinen.


    Mir selbst wurde mit 10 Jahren gesagt das ich wahrscheinlich taun werde und hab mich auch nicht damit abgefunden. Und heute mach ich sogar Musik und ein kleines medizinisches Wunder ist geschehn. Ich höre heute viel besser als vor 12 Jahren. Kann sich kein Arzt so rcihtig erklären.


    Will damit nur sagen das nicht alles verloren ist.



    @ HoseVoll:
    Solange es angebliche Freunde sind die dich enttäuschen geht das doch noch. Wenn du denkst das später alles besser wird muss ich dich enttäuschen. Es wird schlimmer. Dann sind deine Arbeitskollegen deine Feinde, auch wenn ihr euch alle super versteht. Und dann der ganz Stress mit den Ämtern.


    Habe mich damals sogar 2 mal vor Gericht mit dem Arbeitsamt gestritten usw.
    Und solange sie dich nicht finanziell ausnutzen in irgendeiner From würde ich mich garnicht so über solche Menschen aufregen. Bloß bei Geld hört der Spaß auf. Und außerdem sind die Leute die man in der Schule noch als freunde hatte später meistens fast keine rolle mehr spielen in deinem Leben. Du lernst dann neue kennen und davon werden auch wieder viele gehen. Am Ende bleibt ein bestimmter Kreis über, aber der bleibt dann auch. ;)

  • ...es gbt Tage...da weiß man nicht... wo oben und unten... und rechts und links ist.....ob man Lachen oder weinen soll..........und keiner kann einem Helfen.....da muß man ganz alleine DURCH :wall:   :wall:   :wall:   :wall:
    Das Gefühl von 1000 Nadeln,in deinem Kopf gesteckt.Ein Feuer vor deinen Augen,das unauslöschbar brennt.Und du weißt nicht warum,du weißt nicht woher,die Suche nach der Antwort fällt so schwer.......

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Mir Gehts grad sowas von beschissen weil ich heut erfahren hab das ih die 8te klasse wiederholn muss :kotz: :kotz:  :down:   :down:
    und meine mutter mich zur begruessung angeschrien hat
      :wall:   :wall:  ;( X( :(
    Die smileys sind echt passend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...