Cover-Wettbewerb zur Tour startet

  • Link zum Wettbewerb - Uploadphase vom 21.11.2008 bis zum 7.01.2009



    Preise gibts auch


    Und so gehts


    Achtung!


    Zitat

    Voten:
    Jeder registrierte User kann PRO Konzerttermin EINE Stimme für EIN Lieblingsbild abgeben. Überlegt Euch also gut, welchem Bild Ihr diese Stimme gebt. Auch wenn Ihr kein eigenes Bild hochladen könnt oder wollt, habt Ihr übrigens die Chance auf einen Gewinn: Unter allen Votern verlosen wir nämlich Concert Sticks mit Live-Aufnahmen der "machmalauter"-Tour.


    Spielregeln


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Guuut. Dann werd ich mich nachher mal direkt dran setzen und was für Oberhausen zaubern ;)


    Edit:
    Mein Beitrag für Oberhausen


    Mein Beitrag für die gesamte Tour ;)


    Wär cool wenn ihr dafür Stimmen könntet. Würde mich freuen.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • nobody: :daumen: Das rote Cover gefällt mir sehr gut!


    So ganz verstehe ich das Ziel des Wettbewerbes noch nicht, geht es nur um den Spaß an der Freude und natürlich die Gewinne oder was passiert mit den ganzen Cover?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Das rote ist wirklich cool. Allerdings würde ich die weisse Schrift etwas verkleinern, damit sich diese nicht mit dem schwarz der Adler überschneidet.


    ich war leider nicht schlau genug das richtig zu speichern... das heißt ich bin nicht in der lage etwas zu ändern
    hinterher ist man immer schlauer :P


    mir gehts absolut nicht um den spaß am malen sondern ich bin nur am gewinn interessiert da dir wahrscheinlichkeit sehr groß ist dass ich gewinne
    es machen bestimmt nicht viele mit was meine chancen noch erhöhen ;)
    dass ich bisher 0 stimmen hab wird sich auch noch ändern :D
    naja eigentlich ziemlich assoziale ironie, da man so nicht auf einer vernünftige frage antwortet
    ich hatte aber gerade lust dazu
    ich hätte auch jetzt wieder lust dazu das zu löschen aber damit würde ich mich selbst hintergehn und ich steh dazu, was vor 10 sekunden geschrieben hab


    naja jetzt mal im ernst
    ich glaub der veranstalter (concert-online) ist einfach zu faul immer ein neues cover zu machen
    so macht man sich das leben einfach :D


    so könnte das sein
    ...kann aber auch ganz anders sein



    dieser ganze sinnlose text basiert nur auf der mathe-klausur, die ich morgen schreibe
    und ich tu alles, was mich vom lernen abhält
    mit freundlichen grüßen
    tobi

  • nobody: Das erste und das zweite sehen echt cool aus. Hast du vor für jedes Konzi ein Cover zu machen?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • nobody
    das erste find ich persönlich auch gut!
    wird schwer das zu toppen :)


    und täusch dich mal nicht. ich denke mal das noch viele leute kommen werden und selber cover reinstellen ... und da kommen bestimmt noch echte profis oder die was mit design zu tun haben.

  • nobody denk mal daran: Mit dem Hochladen bestätigst du, dass alle Rechte des Bildes bei dir liegen und das Bild frei von Rechten Dritter ist


    Ich denk nich das du die reche an irgendeimem dier verwenedeten logos hast oder?

  • hm daran hat ich gar nicht gedacht
    ich hab die bilder von dth.de
    ich mach einfach noch eins ohne irgendwelche adler oder so
    das wird schwer aber es macht ja spaß



    @ extremo: leider bin ich nicht gut im ironieren (das verb zu ironie) es kommt sehr häufig vor dass niemand lacht wenn ich was total witziges sach ;)
    ach egal


    ich geh auch davon aus dass ca. 500000000000000000000 leute mitmachen werden und ich denk nich dass ich da als gewinner rausgehen werde



    edit: hier mal eins ohne irgendein motiv von irgendwem (nur meins)
    (bzw. die schrift ist nicht von mir aber das is ok oder?)
    ich find aber dass das nich so gut aussieht
    da fehlt was:


    :baeee:

    Einmal editiert, zuletzt von nobody ()

  • Zitat

    Original von extremo
    nobody
    das erste find ich persönlich auch gut!
    wird schwer das zu toppen :)


    und täusch dich mal nicht. ich denke mal das noch viele leute kommen werden und selber cover reinstellen ... und da kommen bestimmt noch echte profis oder die was mit design zu tun haben.



    da haste recht... aber ich glaub nicht dass die gewinnen... haste mal gesehn was fürn bild da grad führt?
    ich denk mal, dass man da mit dem besten design nicht weit kommt... nur meine einschätzung

  • Das von "nodody" gefällt mir schon mal sehr gut! Oder auch das rote etwas weiter oben :] Habe heute auch schon ein Cover gesucht - erstmal Google - jetzt freu ich mich,dass es hier bald welche geben wird (Für Hamburg evtl.)

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...