29.08.2009 - Losheim/Saar, Open-Air

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Dann wünsch ich Dir jetz schonmal viel Glück und das Dir nichts passiert!
    Pass auf Dich auf ...
    Vllt. sieht man sich! ;)


    Ich pass schon auf mich auf :D


    Und ja, vllt. sieht man sich ;)


    Aber nur mal so: Die Gefahr dass ich Schrittmacherprobleme krieg ist mir beim einkaufen in der Stadt (die Detektoren am Ladeneingang), beim telefonieren (vorzugsweise mit Handy) und anderen Tätigkeiten (wie bestimmten Sportarten; ich war sogar fast 2 Jahre fechten, obwohl das auch zu den Risikosportarten gezählt hat) IMMER gegeben.


    Magnetfelder, Prügeleien (also falls ich eine habe), Pogo, Unachtsamkeit, wenn sich ein Kabel löst... das alles ist für mich gefährlich. Theoretisch bin ich den ganzen Tag über eine tickende Zeitbombe.


    ABER: Ich habs bis hierhin geschafft und bin nicht gerade gewissenhaft gewesen zu manchen Zeiten, hatte aber noch nie Probleme. Dann werd ich das Konzert lautsprechermäßig schon überleben. Und vom Gedränge her schätz ich mal auch, ich hab sicherlich schon schlimmere Sachen über mich ergehen lassen.


    Und JA, ich weiß wie die Platzverteilung beim Durchschnitsskonzert aussieht: Vorne sind meistens die richtig üblen Hardcore-Fans, die wie bekloppt abgehen und alles mitsingen können und die, die filmen und Bilder machen, von vordere Mitte bis schlimmstenfalls hintere Mitte erstreckt sich das Gedränge und der Pogo und hinten ist im Normalfall alles eher ruhig. Und dass 13.000 Menschen auf einmal ein enormer Druck sind der vorne auf einem lastet, das weiß ich auch schon. Und dass so eine Bass-Drum durch Mark und Bein geht, das ist mir schon seit längerem bewusst und die 10° wärmer als oben auch ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich hab mich eben mal informiert bei nem Bekannten aus Losheim, der meinte man könnte da am See schwimmen gehn, auch an dem Tag wo das Konzert stattfindet, halt nur nicht im Strandbad. Wären von hier Leute dabei sich früh mittags schon irgendwo zu treffen und ne Runde plantschen zu gehn mit bisschen Bier dabei? :D
    Und wer zeltet jetzt alles da?


    Lg

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Bifko
    Ich hab mich eben mal informiert bei nem Bekannten aus Losheim, der meinte man könnte da am See schwimmen gehn, auch an dem Tag wo das Konzert stattfindet, halt nur nicht im Strandbad. Wären von hier Leute dabei sich früh mittags schon irgendwo zu treffen und ne Runde plantschen zu gehn mit bisschen Bier dabei? :D
    Und wer zeltet jetzt alles da?


    Lg


    Also vorm Konzert nicht, aber man könnte doch auch nachts nachm Konzert ne Runde schwimmen gehen ;)

  • Zitat

    Original von Arschbär


    Also vorm Konzert nicht, aber man könnte doch auch nachts nachm Konzert ne Runde schwimmen gehen ;)


    Das wär auch noch ne Idee, vor allem tut das dann bestimmt gut nach so nem Konzert 8)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Vllt. sieht man sich! ;)


    Apropos: warst du eigentlich bei RaB? Hab irgendwann aus Langeweile mal im Handy rumgezappt und da fiel mir auf, dass ich tatsächlich noch deine Handy-Nr. hab - von Mannheim. Hab mich aber net getraut, ne sms zu schicken...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • An alle die sich da auskennen:


    Fährt irgendwer an Spiesen-Elversberg vorbei und wieder zurück?


    Ich schlaf da bei ner Bekannten (Konzert und Besuch verbinden) und die Busse brauchen da so um die 3 Std nach Losheim, sehr übel :)
    Nachts wahrscheinlich dann gar nicht... :down:


    edit:
    Wobei ich grad erfahre sie hält sich danach wohl in Ottweiler auf - wo auch immer das schon wieder ist, zu Hilfe :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

    Einmal editiert, zuletzt von Outrage ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Apropos: warst du eigentlich bei RaB? Hab irgendwann aus Langeweile mal im Handy rumgezappt und da fiel mir auf, dass ich tatsächlich noch deine Handy-Nr. hab - von Mannheim. Hab mich aber net getraut, ne sms zu schicken...


    Ne, war nich da ... leider ...
    Kannst die Nummer ruhig behalten! Wegen treffen auf Konzis ... und trauen kannste Dich auch! Ich beiss nich ... (kannst mir deine ja auch nochmal geben?) ;)


    Genug OT, back to topic ...

  • Zitat

    Original von Outrage
    An alle die sich da auskennen:


    Fährt irgendwer an Spiesen-Elversberg vorbei und wieder zurück?


    also wir fahren von da, nach da, aber ob wir noch platz haben weiß ich nicht, kann mich aber wenn das geklärt ist mal melden


    andi

  • oh das wär suuuuper!!!


    ich lass auch gerne ein Getränk oder sowas für euch springen, wenn ich da nur nicht alleine mit Bus und was weiß ich herumirren muss :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

    Einmal editiert, zuletzt von Outrage ()

  • Zitat

    Original von AndiM


    also wir fahren von da, nach da, aber ob wir noch platz haben weiß ich nicht, kann mich aber wenn das geklärt ist mal melden


    andi


    Falls das nicht klappen sollte, zurück könnte ich dich wohl mitnehmen. Spiesen-Elversberg ist quasi bei mir um die Ecke. ;)
    Nur mit der Hinfahrt wirds nix, da komme ich von woanders.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich könnte durchfahren..., werde aber, wenn überhaupt, im Auto pennen und bei Bekannten in Tübingen duschen. Hab nämlich Sonntag Akupunktur-Kurs *gäääääääääääääääääääääääähn*. Also wenn Du so lange warten möchtest, könnten wir drüber reden. Fahre dann Sonntag abend wieder heim :D.

  • also ich freu mich schon total auf losheim. hatte gestern spontan um 22 uhr die idee, weil bis nach düsseldorf noch so lange hin ist. wollte eig. nach straßbourg wurd ja wie bekannt abgesagt=(. dann hab ich meine freundin gefragt und noch zwei kumpels angefrufen die waren auch spontan dabei. dann haben wir um 22.30 die karten bestellt.


    wird sau geil nur zu 4 in nem kleinen vw golf^^ aber egal


    wünsch allen anderen auch ne geile zeit in losheim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...