Fragen an die Hosen?

  • willst du mit mir gehen?
    =)ja :(nein :rolleyes:vielleicht



    ich würde, glaub ich, gar keine frage herausbekommen, weil ich immer angst hab die zu nerven. ist so eine angewohnheit von mir...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • was fürn konzi war das denn in dresden?


    /e aso du meinst das konzi vorm heimspiel in dresden ^^


    wieso läuft andi da vor der halle rum?? ?(

    moep

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • ich finds ersma lustig, wie leicht man sone behauptung aufstellen kann und wie schnell dass dann geht von wegen "ich hab gehört andi ist schwul"... lol


    naja ich wollte einfach mal fragen, ob es hier eine lebende person gibt die eine antwort von "fragen an die band" bekommen hat???!!!

  • wenn ich seh sehn würde würde ich nur ein foto machen und mich dafür bedanken das es sie gibt =)
    man kann ja normale menschen ne nerven wie würdet ihr euch fühlenn ihr den ganzen tag von igrendwelchen leuten belästigt werdet^^? und komische fragen gestellt bekommt^^

  • ja klar, wenn ich sie an der Kasse beim Supermarkt treffen würde, würde ich auch nicht zu Campino sagen " ich verstehe diesen einen Satz bei "Alles wird vorübergehn" nicht, kannst du mir die Stelle mal erklären..." . Ich würde sie in so einer Situation wahrscheinlich gar nicht ansprechen, das würde mich selbst auch nerven.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Solche diskussion sind zwar meist ganz interessant aba im endeffekt verhaltet ihr auch dann nicht anders als zB Fans von Tokio Hotel und sonem rotz ausser das ihr auf nem Hosen Konzert nicht einfach anfangt zu kreischen^^ ;)

  • Ihr nehmt das irgendwie alle zu ernst.
    Ich mein, die Frage, was würdet ihr den Hosen für Fragen stellen, ist doch eher "fiktiv" gemeint, denn wie pry schon geschrieben hat, würde nicht jeder Fan angelatscht kommen und Campe und Co mit Fragen bombardieren, weil er weiß, dass es einem als solch eine Person einfach nur auf den Keks gehen würde.



    Und zum Vergleich mit den Tokio Hotel Fans: Ich bin der Meinung, dass Hosen Fans sich doch schon ein wenig anders verhalten, als bei einem Gespräch, wenn es dazu kommen sollte, nur ein: "Wahhhh, geil, Campi, woohhh, du bist so geil." rauszubringen. ;)
    (OK, damit hab ich wahrscheinlich die Tokio Hotel Fans dann wieder zu sehr auf eine Schiene gestellt, aber ich hoffe, ihr versteht trotzdem, was ich meine.)

  • mmpf^^ ich habe doch nicht gesagt das hosen fans wie komischen tokio hotel fans sind xD das war nur so gedacht das es hoffentl. nicht mal so wird das alle wie meine kleine sis nur weil der gitarrisst von silbermond 5m vor dir steht du aufeinmal voll anfangen musst mir kreischen xD sowas kann hammer peinlich in ner stadt sein xD

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Ihr nehmt das irgendwie alle zu ernst.
    Ich mein, die Frage, was würdet ihr den Hosen für Fragen stellen, ist doch eher "fiktiv" gemeint, denn wie pry schon geschrieben hat, würde nicht jeder Fan angelatscht kommen und Campe und Co mit Fragen bombardieren, weil er weiß, dass es einem als solch eine Person einfach nur auf den Keks gehen würde.


    genauso hab ich den Threadtitel auch aufgefasst. Was würdest du die Hosen fragen, wenn du die Chance hättest, in Ruhe bei nem Bierchen vielleicht, sie zu treffen...
    Ist natürlich ziemlich unrealistisch und sie so auf der Straße anquatschen, würde ich nicht machen. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Ihr nehmt das irgendwie alle zu ernst.
    Ich mein, die Frage, was würdet ihr den Hosen für Fragen stellen, ist doch eher "fiktiv" gemeint, denn wie pry schon geschrieben hat, würde nicht jeder Fan angelatscht kommen und Campe und Co mit Fragen bombardieren, weil er weiß, dass es einem als solch eine Person einfach nur auf den Keks gehen würde.



    Und zum Vergleich mit den Tokio Hotel Fans: Ich bin der Meinung, dass Hosen Fans sich doch schon ein wenig anders verhalten, als bei einem Gespräch, wenn es dazu kommen sollte, nur ein: "Wahhhh, geil, Campi, woohhh, du bist so geil." rauszubringen. ;)
    (OK, damit hab ich wahrscheinlich die Tokio Hotel Fans dann wieder zu sehr auf eine Schiene gestellt, aber ich hoffe, ihr versteht trotzdem, was ich meine.)


    und auch darum ein live chat were klasse, vorgestern ganze forum von chmielewska (sehr bekannte und beliebteste buchautorin i polen) hat mit ihr live gechatet, admin hat halbes jahr dafür gebraucht sie hat sehr wenig zeit :) es war geil, cool, klasse einfach kaum zu beschreiben :)

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich würde Campino fragen, ob es das Mädchen aus Rottweil tatsächlich gibt.
    Diese Frage lässt mich nämlich seit einigen Monaten nicht mehr los xD


    Achja es gibt doch dieses Formular: Fragen an die Hosen.


    Da wurde eine von mir veröffentlicht, Antwort kam von Andi.
    Hatte gefragt, ob der Anruf am Anfang von Azzurro echt ist ;)

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • Zitat

    Original von xStream
    ich finds ersma lustig, wie leicht man sone behauptung aufstellen kann und wie schnell dass dann geht von wegen "ich hab gehört andi ist schwul"... lol


    eine behauptung steht im raum
    wie kriegt man sie jetzt wieder raus?
    wie kam sie hier herein wir sind überrascht
    sie macht sich breit und drückt uns an die wand
    sie iat unangenehm und wir zweifeln sie an
    doch sie wehrt sich energisch mit aller kraft
    ein verdacht ist in diesem raum
    wie kriegen wir ihn wieder raus?
    er lächelt gemein und primitiv,
    als er durch unsere ohr´n in unsere herzen kriecht


    dass andy schwul ist,
    das sind nur lügen und ich weiß genau, dass du die wahrheit kennst,
    das sind nur lügen und es stimmt nicht...



    tut mir leid, es kam so über mich


    ich finde es schwachsinnig, darüber zu philosophieren ob andy nu schwul ist oder nicht.



    die frage mit dem mädchen aus rottweil und mit azzurro habe ich mir übrigens auch schon oft gestellt.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • du hast mir die worte aus meinem mund genommen :D
    und ich werde weder langweilig, ANDY, BUSFAHRER, AGENT !!! live chat mit hosen es were die krönung für eure arbeit :D =)

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!